Forum durchsuchen

Duell der Süßen

Duell der Süßen vor 9 Jahren
Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst mal einen der "süßeren" Düfte zulegen und habe nun hier bei parfumo bisher folgende Kadidaten gefunden (Reihenfolge ohne Bedeutung):

a) Paco Rabanne - One Million (ziemlich unbeliebt hier, wie mir scheint)
b) YSL - Body Kouros
c) Rochas - Rochas Man
d) Carolina Herrera - CH Men
e) Scentstory - 24 Gold

geplanter Einsatz: evtl. mal im Büro aber meistens abends zum Weggehen (weniger Club; mehr Kino, Billardspielen oder sowas).

Kennt ihr noch andere Kandidaten und zu welchem der genannten könnt ihr am ehesten raten?
vor 9 Jahren
Ich rate zu Rochas Man. Der ist sehr vielseitig und kommt fast überall gut an.
Dann Body Kouros. Oder gleich beide nehmen.

1 Million geht ja gar nicht. Den 24 Gold mag ich ebenfalls überhaupt nicht, der riecht nach Moder und Verwesung, finde ich. Der günstige Preis scheint bei einigen diese furchtbare Note auszublenden. Laughing

Ach ja, "Gaultier²" ist noch gut und "Dior Homme Intense (2011)".
vor 9 Jahren
"HM" ist süß, aber nicht pappig. Oder auch "Pour l'Homme" von J. Fath, ein echter Exot.
vor 9 Jahren
Hey Hey Hey Mr.White, tz tz! 24 Gold ist ein Schmuckstück und ich würde ihn auch mit Gold aufwiegen, müsste das sein Wink Aber günstig umso besser und Moder ist da keiner, Verwesung schon garnicht! Reinster Wohlgeruch, von allen Düften rate ich zu diesem. "L'Homme Ideal" ist übrigens auch sehr süß und fabelhaft. Und bitte tue niemandem 1 Million an Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
, der riecht nach Moder und Verwesung, finde ich.

Goil! Jetzt will ich ihn um so mehr haben Laughing
Wird zeit das die iparfumerie mal endlich wieder Nachschub kriegt ^^

Ansonsten stimme ich auch für den Rochas Man.
Für nen orientalischen, süßen Amber, der sich gut am Abend trägt, wäre dann noch "Ambre Sultan" einen Versuch wert.
Re vor 9 Jahren
"Body Kouros" riecht gut und passt gut zu einem jüngeren Kerl.
"Gaultier²" kann ich ebenso nur empfehlen.. ist etwas besonderer und femininer, jedoch auch an Männern umso konträrer.

Da du auf diese Art stehst, empfehle ich noch unbedingt "Valentino Uomo".
Ein sehr süßer Kaffeeduft mit klarer Linie
vor 9 Jahren
Hey,

ich teste mich auch gerade durch alle erdenklichen Düfte um den einen für mich zu finden. Ich kann dir nur den Rat geben "Altamir" zu versuchen, das könnte für dich ein Volltreffer sein, wenn dann doch auch was suchst wo nicht jeder trägt! Super Haltbarkeit und Sillage für einen echt guten Preis!

LG Andy
vor 9 Jahren
"Joop! Homme" könnte was sein...

...aber vorsicht im Büro Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duell der Süßen
Gehe zu