Forum durchsuchen

Guerlain-Sharings allgemeine Infos

26 - 39 von 39
vor 9 Jahren
Ich bin auch noch dabei! Very Happy
vor 9 Jahren
Auch hier nochmal die Rückmeldung, dass ich dabei bin
vor 9 Jahren
Danke.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War etwas stressig die Tage. Wollte euch informieren, dass ich die Düfte gestern geholt habe. Ich hoffe, dass ich es bis Sonntag schaffe, alles abzufüllen und die bezahlten loszuschicken.
vor 9 Jahren
Das sind doch tolle Nachrichten. Somit ist das Weihnachtsfest gerettet Cool
vor 9 Jahren
So, mal ein kurzes Update. Die meisten bezahlten Abfüllungen sind versendet. Ihr dürft euch also die Tage auf Duftpost freuen.

Zum Ablauf (da ich es das nächste Mal wieder so machen werden) möchte ich noch etwas sagen, da es da glaube ich teilweise Missverständnisse gab. Ich bestelle die Düfte über eine Parfümerie, was für uns alle den Vorteil hat, dass es sicher ist bzw. die Düfte erst gezahlt werden müssen, sobald sie da sind. Sobald ich von dort die Nachricht erhalte, dass die Flaschen eingetroffen sind, schreibe ich euch die PN's und warte, bis ein Großteil überwiesen hat(diesmal hat das super in ca. 4 Tagen geklappt). Dann erst hole ich die Düfte und fange an abzufüllen. Klar sind damit die ersten, die überwiesen haben, auch die, die leider quasi am länsten auf ihre Abfüllung warten. Allerdings habe ich nicht über 5000€ hier rumliegen, um die Düfte komplett vorzufinanzieren. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Freude mit euren Düften (ich habe sie auf jeden Fall)
vor 9 Jahren
Waaaaas Du hast keine 5000€ mal eben so herumliegen?
ShockedLaughing
Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und Danke für Deine Arbeit!!!
vor 9 Jahren
Vorweihnachtliche Überraschung: Duftpaket ist gelandet.
Wie wundervoll.-
Dir viele liebe Grüße und herzlichen Dank
vor 9 Jahren
Meine Duftpost ist auch gelandet..............wie schön.
Vielen lieben Dank an Dich Very Happy
vor 9 Jahren
Mein Cuir und Tonka ist heute angekommen Smile

Vielen Dank Razz
vor 9 Jahren
Ich habe meinen Teil bekommen, vielen Dank!
vor 9 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du Dir gemacht hast!! Meine Abfüllungen sind heute jedenfalls sicher und heil bei mir gelandet.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2015 nur das Allerbeste!!

LG, Mario
vor 9 Jahren
Ich schließe mich meinem Vorredner glatt an Wink vielen ,vielen Dank !!!
vor 9 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühen!
vor 9 Jahren
da war noch Précieux, ja ich bleibe dabei.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Guerlain-Sharings allgemeine Infos
Gehe zu