Forum durchsuchen

Alles! Nur kein Wumms!

51 - 68 von 68
vor 13 Jahren
Flaconetti:
gut, das das hier nur ein Fred ist und nicht das wahre Leben. Stellt Euch vor, Medusa, ich und andere Wumms-Fans treffen sich und setzen sich in eine kleine Trattoria auf eine Weinschorle. Im Nu wären wir unter uns. Hat aber auch seine Vorteile.
Dürften da dann auch die Ecken-Wumms-Träger(innen) rein? *grins*
vor 13 Jahren
Klar, Blaumaus, Du bist jederzeit herzlich willkommen.
vor 13 Jahren
Flaconetti:
Klar, Blaumaus, Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Na, dann krame ich doch gleich mal "Giorgio Beverly Hills" hervor. Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 29.04.2011, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Hoffentlich werden die Worte Wumms oder Wummser oder Wummsduft nicht zu Unwörtern des Jahres? Laughing
Falls mal ein Parfumo Treffen in erreichbarer Nähe stattfindet. Können wir ja alle unsere Wummser mitbringen.
Zuletzt bearbeitet von Medusa00 am 29.04.2011, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Medusa00:
Hoffentlich wird die Worte Wumms oder Wummser oder Wummsduft nicht zu Unwörtern des Jahres? Laughing
Falls mal ein Parfumo Treffen in erreichbarer Nähe stattfindet. Können wir ja alle unsere Wummser mitbringen.
Nicht zu vergessen die Ecken-Wummser Wink
vor 13 Jahren
Es waren doch mal "Wumsdüfte" für Männer angefragt worden. Hier ein keiner Überblick von den wenigen Herrendüften die ich zu dieser Zeit getragen habe:

Aramis 900; Obsesion Men, Zino Davidoff, Antaeus, Bel Ami, Derby, Montana homme und Giogio Beverly Hills men. Die meisten trage ich heute noch gerne. Nur mit der Dosierung bin ich zurückhaltender geworden (man möchte ja seine U-Bahnfahrt bis zum Ziel durchführen Wink )!
vor 13 Jahren
Ich kann mich trotz meines Geschlechtes an einige Herren-Wummser erinnern: Marc Cross von Rubinstein, Background von Jil Sander, Feeling Man (auch Sander), Ted Lapidus pour homme, Balenciaga pour homme, Silver von Aigner....XERYUS von Givenchy!!!!
vor 13 Jahren
Ted Lapidus pour Homme! Ach ja, der "leichte" Wink Bruder von Kouros. Ich wundere mich heute noch, dass man keinen ABC-Alarm ausgelöst hat, wenn ich aus dem Haus gegangen bin. Die Damenalternative war aber auch nicht von schlechten Eltern, Phantasme von Ted Lapidus. Damit roch man wie eine Kirmes.
vor 13 Jahren
...gehöre übbrigens auch zur "Wumms-Fraktion"Laughing.

Ich habe mich gerade neu in Patchouli-Bomben verliebt.
vor 13 Jahren
Na, wir wollen dir ganze Wahrheit wissen! Namen des Wummsers bitte!
Zuletzt bearbeitet von Ergoproxy am 01.05.2011, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wummsfreaks aller Länder vereinigt Euch! Laughing
vor 13 Jahren
Mein Mann ist zum Glück tolerant, er hat nichts dagegegen, wenn ich ab und zu ohne ihn wummse
vor 13 Jahren
Leider ist Wummsen ein wenig aus der Mode gekommen.
vor 13 Jahren
Da in der Mode als auch in der Musik die 80er wieder angesagt sind, können wir ja hoffen, dass die Duftindustrie auch auf diesen Zug aufspringt. Und wenn doch nicht, dann wummsen wir eben in einer kleinen aber feinen Anhängerschar. Smile
vor 13 Jahren
Genau! Das hat sogar etwas für sich!
vor 13 Jahren
na im Moment liebe ich den Patchouly von Mazzalori heiß und innig.
Ergoproxy:
Na, wir wollen dir ganze Wahrheit wissen! Namen des Wummsers bitte!
vor 13 Jahren
Ergoproxy:
Da in der Mode als auch in der Musik die 80er wieder angesagt sind, können wir ja hoffen, dass die Duftindustrie auch auf diesen Zug aufspringt. Und wenn doch nicht, dann wummsen wir eben in einer kleinen aber feinen Anhängerschar. Smile

Und kramen die unreformulierten uralten Düfte UND 1970iger, 80iger und frühen 90iger wieder raus, auf daß sie wieder auferstehen!
vor 13 Jahren
Derart inspiriert, werde ich Aramis 900 wieder in meine Sammlung aufnehmen. Aromatics Elexier traue ich mich dann doch nicht mehr.
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alles! Nur kein Wumms!
Gehe zu