Forum durchsuchen

Welcher Duft für die Weihnachtsfeier?

Welcher Duft für die Weihnachtsfeier? vor 9 Jahren
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe heute Abend die Weihnachtsfeier meines Hiwijobs und ich bin nicht sicher, welchen Duft ich auswählen soll... Wir werden von meinem Chef in einem Bistro zum Essen eingeladen, so die Randbedingungen.
Da ich niemanden wirklich gut kenne, will ich Dufttechnisch nicht zu sehr auffallen, aber unbeduftet bin halt auch nicht ich.

Was meint ihr, welche meiner Düfte wären passend?

Ich hätte noch Abfüllungen von:

Trussardi "My Name"
Amouage "Journey"
L'Artisan "Jour de Fete"
Kenzo "Amour Indian Holi"
Paco Rabanne "Black XS L'Aphrodisiaque"
Jennifer Lopez "Still"
Lanvin "Rumeur"

Ich freue mich über eure Vorschläge!
vor 9 Jahren
Ich würde zu "Cinéma (Eau de Parfum)" tendieren, kenne aber viele deiner Düfte garnicht.
vor 9 Jahren
Ich wurde den Lalique spazierentragen . ..
liebe Grüße und viel Spass!
vor 9 Jahren
Ich schließe mich Fröschleins Vorschlag an, könnte mir alternativ aber auch Prada/ Amber ganz gut vorstellen!
vor 9 Jahren
Fröschlein:
Ich wurde den Lalique spazierentragen . ..
liebe Grüße und viel Spass!

Der wäre mMn wirklich passend Smile.
vor 9 Jahren
Mit "Still" hat man immer eine gute Wahl getroffen, der ist dezent, aber wahrnehmbar und stört auch empfindliche Nasen nicht Very Happy
vor 9 Jahren
Ich würde "Jour de Fete" oder "My Name" tragen. My Name ist von den von dir genannten am unauffälligsten, finde ich.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für den Lalique ! Der passt Smile
vor 9 Jahren
Oh, ich weiß nicht...Lalique hat schon eine starke Präsenz. Und viele empfinden den Duft als süß, ob das zum Essen passt Wink
vor 9 Jahren
Für eine Weihnachtsfeier passt aus meiner Sicht von den Düften, die ich bei dir finde nix besser als der "Hermessence Ambre Narguilé"
vor 9 Jahren
Beim essen sitzt man dicht an dicht.. und später verläuft sich das. Also dezent und dennoch sympathisch wahrnehmbar... Also, "Essence" vielleicht..
Ok, jetzt haben wir dich komplett durcheinandergebracht. Smile Bist wahrscheinlich eh schon auf der Feier .. Hihi .
vor 9 Jahren
Habe mich im Endeffekt für den Lalique (der auch quasi meine Signatur ist) entschieden Smile Scheint niemanden gestört zu haben Wink

Danke für alles, ihr Lieben!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für die Weihnachtsfeier?
Gehe zu