Forum durchsuchen

Verkaufe: YSL - Opium EdP 50ml neu

Verkaufe: YSL - Opium EdP 50ml neu vor 9 Jahren
Verkaufe wegen Doppel Lieferung hier ein neues und original Verpacktes EdP von
YSL - Opium for Men 50ml.

70€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
vor 9 Jahren
Preis Update: 64,20€ inkl.Versand... Smile
vor 9 Jahren
Ich will ja nicht frech sein: Aber in Österreich kosten 50 ml 49€ und dann noch die Versandkosten sind 20 Euro Preisunterschied. Wirst nicht viel Glück haben dass jemand dir das Zeug abkauft.
vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Ich will ja nicht frech sein: Aber in Österreich kosten 50 ml 49€ und dann noch die Versandkosten sind 20 Euro Preisunterschied. Wirst nicht viel Glück haben dass jemand dir das Zeug abkauft.

Das legendäre Opium EdP welches nicht mehr produziert wird und hier auf Parfumo schon seit Jahren auf Platz 1-4 in der Bestenliste steht gibt's in Ösi für 49€? Shocked Bitte sofort bestellen und mir schicken! Wink
vor 9 Jahren
Bei parfumdreams gibt es das auch für 60euro inklusive porto mit gutschein code sogar nur 51Euro inklusive porto ^^

Gruß
vor 9 Jahren
Lewy:
RelaxForEver:
Ich will ja nicht frech sein: Aber in Österreich kosten 50 ml 49€ und dann noch die Versandkosten sind 20 Euro Preisunterschied. Wirst nicht viel Glück haben dass jemand dir das Zeug abkauft.

Das legendäre Opium EdP welches nicht mehr produziert wird und hier auf Parfumo schon seit Jahren auf Platz 1-4 in der Bestenliste steht gibt's in Ösi für 49€? Shocked Bitte sofort bestellen und mir schicken! Wink

Wie nicht produziert? Gibt es bei Müller zu Hauf.
Bei parfumdreams kommst Du auch auf 52 Euro, wenn Du den aktuellen 15%-Gutschein einlöst:

www.parfumdreams.de/Yves-Saint-Laurent/Herrend uefte/Opium-Homme/Eau-de-Parfum-Spray/index_16 701.aspx
vor 9 Jahren
Mich geht zwar das nichts an aber inwieweit ist die Preisdiskussion hier für den Verkäufer von Vorteil? Ist doch seine Entscheidung für welchen Preis er den Duft anbietet und die Nutzer hier sind wohl alle alt genug um selber die Preise zu vergleichen. Also ich wäre an MrNiceGuy's Stelle nicht erfreut wenn sich hier einige in den Verkauf einmischen....
vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Ich will ja nicht frech sein: Aber in Österreich kosten 50 ml 49€ und dann noch die Versandkosten sind 20 Euro Preisunterschied. Wirst nicht viel Glück haben dass jemand dir das Zeug abkauft.

wenigstens die quelle angeben wäre nicht schlecht für solche Behauptungen.

Edit: ich hoffe du meinst damit nicht das EDT bei bipa um 49,90€! Denn dann wäre es peinlich!
vor 9 Jahren
Es ist das Eau de Parfum und ich mache keine Behauptungen!

Es stimmt 49€ kostet das Eau de Parfum in 50ml bald gibt es sogar wieder Minus 20% auf alle Düfte und dann ist es noch günstiger, ich finde das der Poster der diesen Duft verkaufen will ein kleines Geschäft machen will: 21€ (oder sogar mehr) wären das locker was er dabei verdienen könnte.
vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Es ist das Eau de Parfum und ich mache keine Behauptungen!

Es stimmt 49€ kostet das Eau de Parfum in 50ml bald gibt es sogar wieder Minus 20% auf alle Düfte und dann ist es noch günstiger, ich finde das der Poster der diesen Duft verkaufen will ein kleines Geschäft machen will: 21€ (oder sogar mehr) wären das locker was er dabei verdienen könnte.

Du musst hier nicht für erwachsene Menschen das Kindermädchen spielen! Hinweise auf einen vermeintlichen Preisirrtum bzw. unangemessenen Preis, kannst Du auch als PN mitteilen.
Bitte alle Preisdiskussionen ohne Kaufabsicht unterlassen.
vor 9 Jahren
Gerry:
Hinweise auf einen vermeintlichen Preisirrtum bzw. unangemessenen Preis, kannst Du auch als PN mitteilen.
Bitte alle Preisdiskussionen ohne Kaufabsicht unterlassen.

Danke! Very Happy
vor 9 Jahren
RelaxForEver:
Es ist das Eau de Parfum und ich mache keine Behauptungen!

Es stimmt 49€ kostet das Eau de Parfum in 50ml bald gibt es sogar wieder Minus 20% auf alle Düfte und dann ist es noch günstiger, ich finde das der Poster der diesen Duft verkaufen will ein kleines Geschäft machen will: 21€ (oder sogar mehr) wären das locker was er dabei verdienen könnte.

sorry für den missbrauch dieses threads aber du hast noch
immer nicht geschrieben wo du es für diesen preis
gesehen hast?!
vor 9 Jahren
Bei Müller!
vor 9 Jahren
Hatte vergessen es zu schreiben.
vor 9 Jahren
Ich habe mir die Düfte in Deutschland gekauft.
In online Shops sind die ausverkauft.
Man muss die Düfte nicht bei mir kaufen, meine Preise sind zudem keine Wucher Preise sondern meist unter den wie ich sie gekauft habe.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Verkaufe: YSL - Opium EdP 50ml neu
Gehe zu