Forum durchsuchen

Qatar Flüghafen - welche Parfum Marken sind dort?

Qatar Flüghafen - welche Parfum Marken sind dort? vor 9 Jahren
Hallo zusammen!

Ich fliege bald weiter weg und habe eine kurze Zwischenlandung im Flughafen Qatar.

Weisst jemand welche Parfum Marken sind in diesen Flughafen in Duty Free dargestellt?

Grüss,

Infinite
vor 9 Jahren
Amouage ist dort vertreten. Ein Arbeitskollege hat mir während einer Zwischenlandung in Doha einen Amouage mitgenommen gehabt zum günstigen Preis.
vor 9 Jahren
Dort findest du wie auch in Dubai viele der Düfte die auch hier vertreten sind.
Zusätzlich gibt es auch Parfüms, die es auf dem deutschen Markt gar nicht gibt, stöbern lohnt sich immer....
vor 9 Jahren
Ich benutze mal diesen Thread hier, hoffe, das ist o.k.
Da ich nächstes Jahr, allerdings erst im Juni auch in Doha zwischenlanden werde, würde ich gerne wissen, was man sich dort denn noch so anschauen könnte. Wink
Da wir dort keinen so langen Aufenthalt haben, werde ich nämlich groß keine Zeit haben, mich dort durchzustöbern.....
Amouage reizt mich jetzt nicht so wirklich.....Kann ruhig was ausgefallenes sein, muss jetzt auch nicht die Welt kosten, ansonsten hab ich keine Ansprüche. Wink

Vielleicht hat jemand von euch noch eine gute Idee. Very Happy
vor 9 Jahren
Ich pushe mal diesen Thread.......
Und zwar, weiß jemand von euch, ob es auf dem Flughafen in Katar Düfte von Ajmal gibt oder vielleicht was ähnliches in dieser Art?
vor 9 Jahren
Arabian Oud bekommst Du mit Sicherheit. Ajmal ist für die Araber eher ein Billigduft und daher nicht bei allen arabischen Flughäfen erhältlich.
vor 9 Jahren
Danke! Smile Ist notiert.....
vor 9 Jahren
Morgaina:
Arabian Oud bekommst Du mit Sicherheit. Ajmal ist für die Araber eher ein Billigduft und daher nicht bei allen arabischen Flughäfen erhältlich.

Das ist nicht richtig, daß Ajmal eher billig ist, im Gegenteil. Ajmal zählt zu den fünf oberen auf der Liste der arabischen Parfumherstellern, also gleiche Liga wie Arabian Oud, sowohl von der Qualität als auch vom Preisniveau.
vor 9 Jahren
@ Sumi: Vielleicht bekam ich dann in Dubai nur sehr günstige Ajmal Düfte gezeigt, die im Vergleich zu Arabian Oud auch von der Haltbarkeit schwächelten.
Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich habe einige Öle von Ajmal aus Dubai bekommen, die weder in der Qualität noch von der Haltbarkeit her schwächelten.
Und Herr Alegra meinte gerade, auch vom Preis her waren sie nicht gerade Leichtgewichte.
Und die Flacons finde ich zum niederknien schön. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Qatar Flüghafen - welche Parfum Marken sind dort?
Gehe zu