Forum durchsuchen

Davidoff - Leather Blend

26 - 34 von 34
vor 9 Jahren
So, unser Karstadt hat ihn nun auch...
Auf dem Teststreifen rieche ich garkein Leder, dafür hatte ich überlegt, ob ich versehentlich einen Oud-Duft aufgesprüht hatte.. Für einen Davidoff garnicht mal schlecht, muss ihn mal noch intensiver testen, vor allem mal auf der Haut
vor 9 Jahren
Ich konnte ihn heute in MUC auch testen, wobei ich ihm mehr arabische Holz-Gene zuordnen möchte als Leder. Aber sei es drum.

Wesentlich interessanter fand ich die Aussagen zweier Parfumerie-Bediensteten unabhängig von einander in unterschiedlichen Häusern, dass der "Leather Blend" ein limitierter Duft sei, den es nur diesen Winter geben soll und nur so lange Vorrat reicht ... und die Dame beim Oberpollinger schielte auch gleich zu Thierry Mugler rüber, wo die aktuellen A*Man Pure Wood und Havane auch schon ausverkauft waren.
vor 9 Jahren
Dass die Muglerdüfte limitiert sein sollen, hab ich am Sa auch gehört, als ich nach dem Pure Coffee gefragt hatte. Bei Mugler direkt bleiben sie aber (wie die ganze Zeit schon, als sie in den Ladengeschäften nicht zu finden waren) nach wie vor kaufen.

Bezüglich des Leather Blend hab ich das jedoch noch nicht gehört. Wäre ja doof Sad
vor 9 Jahren
Paßt irgendwie nicht zur Aussage das es eine ganze Blend Kollektion geben soll mit noch anderen Düften und Leather wäre der erste der neuen Linie.
vor 9 Jahren
weiß jemand denn wo der in Berlin schon erhältlich ist? Auch überall bei Karstadt schon oder bei Galeria Kaufhof? Douglas / KaDeWe haben den noch nicht.
vor 9 Jahren
Nachdem die Ware bei Karstadt (leider) nur noch zentral verteilt wird, und er bei uns jetzt schon über ne Woche steht, sollte ihn euer Karstadt ebenfalls haben
vor 9 Jahren
Hier in Sinsheim sagen sie auch, er sei limitiert. Mir gefällt er. Ziemlicher Woody-Amber-Duft. Wenn auch nicht sonderlich originell. Eine Art "Lonestar Memories" gekreuzt mit "Luna Rossa Extrême", falls man damit was anfangen kann.
vor 9 Jahren
Nach meinem Empfinden riecht der einfach nur nach verbranntem Fleisch. So als wenn das Steak deutlich zu lange auf dem Grill lag. Ich muss das nicht haben und kann mir den auch nicht schön riechen. Für mich ist der Duft eine große Enttäuschung.
vor 9 Jahren
Hallo Rockfather & Soulmates, so'ne Birkenteer-Cashmeran-Mischung? Wäre - glaube ich - mal was Neues, um einen holzig-trockenen-rauchigen Lederduft zu machen. Birkenteer mag ich meistens in Parfums, Cashmeran fast nie ...
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff - Leather Blend
Gehe zu