Forum durchsuchen

Günstige "MUST-HAVE'S"

1 - 25 von 81
Günstige "MUST-HAVE'S" vor 9 Jahren
Hallo liebe Community, ich liebe ja Body Kouros und der Preis ist ja echt der Hammer mit 26.-€ für 100ml.
Nun meine Frage : Kennt Ihr weitere Top Herrenparfums die nicht Mainstream sind aber denoch sehr günstig. Es darf ruhig anderst sein wie Body Kouros aber es muss gut sein und günstig. Jedoch suche ich eher die Geheimtipps und nicht die 08/15 Sachen. Maximalpreis 40.-€ /100ml
vor 9 Jahren
"Au Masculin" von Lolita Lempicka
"Potion" von Dscquared²
"Visit" von Azzaro

fällt mir jetzt mal spontan ein Wink
vor 9 Jahren
"Encre Noire" von Lalique (unter 30€/100ml)
"Rochas Man" (u30€/100ml)
Für Männer die es blumig mögen "Explosive / Provocation" von Etienne Aigner (u10€/50ml)
"Quorum" von Puig (u15€/100ml)
"Eau des Missions" von Le Couvent des Minimes (u30€/100ml)

Aber im Prinzip kann man nicht von 'Must Haves' sprechen, denn man muss nur haben, was einem gefällt.. Und das fällt halt bei jedem anders aus
vor 9 Jahren
WOW ! Genau das meinte ich und mein PayPalkonto grad mal stark erleichtert (ach ich liebe Blindkäufe)
Aber ein Rätsel bleibt. Woher bekomme ich "Eau des Missions" von Le Couvent des Minimes (u30€/100ml) ? Ich finde es nicht bei Ebay und auch nicht in den üblichen Parfum Onlineshops. Aber ausgerechnet das Interessiert mich wegen dem Guerlain Vergleich sehr stark.
Gibts weitere so spannende Tips?
vor 9 Jahren
Größere Filialen vom Müller Drogeriemarkt haben die Düfte der Marke, allerdings nicht in der Parfumerieabteilung, sondern in der Naturkosmetikabteilung.
Es gibt wohl vereinzelt andere Läden die die Marke führen (hab irgendwas von nem Laden in Hamburg im Hinterkopf, genaues weiß ich nicht mehr).
vor 9 Jahren
Danke Dir, ich schau morgen mal im Müller in Heilbronn nach. Der ist sehr groß.
vor 9 Jahren
"The Dreamer"
"Midnight in Paris"
"Bogart pour Homme"
vor 9 Jahren
Au Masculin schlägt alle genannten in Sachen Preis-Leistung imho. Ist auch netter als Body Kouros und nicht sehr weit entfernt davon. Nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
vor 9 Jahren
Beim müller in HN aber im Natur-Kosmetik-Bereich suchen - der steht nämlich nicht in den üblichen Duft-Regalen im vorderen Bereich !
vor 9 Jahren
"Series 4 Cologne: Vettiveru" von CdG. Kommt auf 45€/125ml. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für einen der schönsten unter den Vetiver-Düften!
vor 9 Jahren
Eine Parfumerie in Heilbronn hat mir gesagt das Au Masculin eingestellt wird. Das glaub ich irgendwie nicht.
vor 9 Jahren
"The Dreamer"
"Midnight in Paris"
"Bogart pour Homme:02d3eafc29]

Das haut mich um. Ich hab grad Bogart pour Homme im 3er SET EDT, AfterShave,AS Loution für sage und schreibe 27€ gekauft. Je 100ml. Das schlägt glaub alles.
vor 9 Jahren
"Eau des Missions" von Le Couvent des Minimes hab ich im Müller in Heilbronn gerade gekauft. Die hatten sogar einen Tester und der Duft ist wirklich gut für den Preis. Silage etwas schwach aber ein Top Duft.
vor 9 Jahren
"Uomo Vetyver" von Malizia - moderner, angenehmer Vetiver
Ich denke ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu finden - das Deo dazu hält den ganzen Tag (und eins der stärksten, das ich kenne).

"24 Gold" (Kalemat gefällt mir besser)

"Burberry for Men" (Büro-Allrounder)

"Versace pour Homme"

Außerdem vieles von Rasasi.
vor 9 Jahren
hier noch einige....

"Black Soul Imperial"
"Bentley for Men Intense"
"Tasmeem Men"
"Grey Flannel"
"Quasar"
vor 9 Jahren
Jens123:
"Uomo Vetyver" von Malizia - moderner, angenehmer Vetiver
Ich denke ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist schwer zu finden - das Deo dazu hält den ganzen Tag (und eins der stärksten, das ich kenne).

"24 Gold" (Kalemat gefällt mir besser)

"Burberry for Men" (Büro-Allrounder)

"Versace pour Homme"

Außerdem vieles von Rasasi.

Oh man ist das spannend , danke für die netten Tips in dem Thread hier. Vor allem 24 Gold interessiert mich brennend wegen der Vergleichdüfte. Nur wo finde ich den, auf Ebay scheint es so eine Art Import zu sein. Aber den muss ich unbedingt haben. Muss ich bei ebay kaufen ?
vor 9 Jahren
Zumindest auf der iparfumerie und ähnlichn Shops ist er seit Monaten ausverkauft, die Oud-Version ebenfalls. Ich warte auch drauf, dass er endlich wieder verfügbar ist. Es gab in einem Thread zu dem Duft auch einen Link zu nem britischen Onlineshop, kannst ja mal schauen, ob du den Thread findest.
vor 9 Jahren
"Daarej pour Homme" ein Duftzwilling von "V pour Homme" von Valentino
"Aqua Quorum" unbedingt bei +30°C ausprobieren, nichts erfrischt besser!

P.S Ein sehr tolles Thema! Von Black Soul habe ich bis jetzt nichts mitgekriegt. Wird erstmal als Abfüllung gekauft. Razz
vor 9 Jahren
NebelGeist:
Zumindest auf der iparfumerie und ähnlichn Shops ist er seit Monaten ausverkauft, die Oud-Version ebenfalls. Ich warte auch drauf, dass er endlich wieder verfügbar ist. Es gab in einem Thread zu dem Duft auch einen Link zu nem britischen Onlineshop, kannst ja mal schauen, ob du den Thread findest.

Ja habs gefunden und sofort bestellt. Scheint noch lieferbar zu sein, zumindest in der 50ml Version. Das ist mit abstand mein spannendster Blindkauf. Wird ja hochgelobt das 25 Gold.
vor 9 Jahren
Stromausfall:
"Au Masculin" von Lolita Lempicka
"Potion" von Dscquared²
"Visit" von Azzaro

fällt mir jetzt mal spontan ein Wink

Volltreffer ! Visit von Azzaro ist einfach der Hammer für den Preis ! Dafür allein hat sich der Thread schon gelohnt.Gleich mal einen Bericht darüber verfasst.
vor 9 Jahren
So heute ist mein 24Gold mal endlich gekommen und morgen müsste das Midnight in Paris EdP und eine Abfüllung von Bentley Intense kommen. Bisher waren eure Tipps in diesem Thread echt genial. Encre Noire werde ich aber nicht kaufen weil da in der Ähnlichkeit Düfte erwähnt werden die ich nicht so arg mag. Auf Quorum bin ich gespannt weil Leimbacher das zwar gut aber nicht alltags-tauglich findet. Mal sehen, Au Masculin ist jedenfalls die nächste Bestellung. Ich glaub meine Frau dreht mir bald den Hals rum wenn ich so weiter mache.
vor 9 Jahren
"Tabac Original" !
"Agua Lavanda" !
"Azzaro pour Homme"
vor 9 Jahren
"sculpture homme"
"Santos"
"Versace L'homme"
"lalique white"
"sander for men"
"burberry for men"
"arrogance pour homme"
m - perry Ellis

Die habens bei mir in die Sammlung geschafft. Falls du Interesse an denen hast, schreib mich mal an.
vor 9 Jahren
sculpture homme, für den preis fast pflicht
vor 9 Jahren
Ich hab den mal vor 3 Monaten im Türkisen ausprobiert auf einem Teststreifen und fand den gar nicht so toll. Aber erinnern tue ich mich leider nicht mehr. Ich denke ein Tester wäre hier mal interessant weil eine Abfüllung wäre zu schade.
1 - 25 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige "MUST-HAVE'S"
Gehe zu