Forum durchsuchen

Auslandsbestellung ... suche Duft den hier nicht gibt

Auslandsbestellung ... suche Duft den hier nicht gibt vor 9 Jahren
Hi, ich möchte in der USA ein Parfum bestellen aber um Versandkostenfrei davon zu kommen brauch ich noch einen Herrenduft der 20€ kostet und hier in Deutschland nur schwer zu bekommen ist. Also so das sich meine Bestellung auch lohnt. Eventuell auch ein Duft den ich dann für gutes Geld weiter verkaufen kann auf Ebay um meine Bestellung und die Zollgebühren ein wenig zu drücken.
vor 9 Jahren
und deine Frage ist, welchen Duft du dazu Kaufen könntest?
wenn ja, zB Jacques Bogart - One Man Show Ruby Edition den gibt es hier überhaupt nicht...
LG
vor 9 Jahren
Ja das meinte ich aber leider haben die die Ruby Edition nicht:
www.fragrancex.com

nur die Gold und normal Edition .
vor 9 Jahren
Hast du denn schon mal geguckt, ob dein Wunschduft im EU-Ausland verfügbar ist?
Das wäre nämlich um einiges unkomplizierter wegen der Zollabfertigung etc. Bei amerikanischen Firmenabsendern gucken die gerne genauer, selbst wenn die Sendung als gift deklariert ist.
vor 9 Jahren
Leider nein, derzeit weltweit ausverkauft aber scheinbar hat FragranceX.com noch 30 Stück. In England die Bestellung ging schief weil die zu Dumm sind Ihren Onlineshop den Warenbestand zu aktuallisieren. Da bestellt man und wartet dann halt bis die mal wieder eine Lieferung bekommen..... ohoh und das bei einem derart Ausverkauften Artikel. Genervt muss ich wohl oder übel nun in USA bestellen und mich mit dem Zoll dann rumschlagen.
vor 9 Jahren
Schau doch mal bei den billigen Düften dort und google gegen, ob du die hier in deutschen Shops findest!?
vor 9 Jahren
Vielleicht die "Royall Fragrances"-Serie? In Deutschland kenne ich wohl eine Bezugsquelle, aber da kosten sie das 2,5-fache und mehr.
vor 9 Jahren
Ok, aber die waren mir zu teuer ich habe nun einige der Penthouse Serie bestellt. Die sind ja fast geschenkt für 10€ 100ml ... Vieleicht hab ich Glück, Reviews gibts davon hier auch noch keine und noch nicht mal Bildchen.
vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Ok, aber die waren mir zu teuer ich habe nun einige der Penthouse Serie bestellt. Die sind ja fast geschenkt für 10€ 100ml ... Vieleicht hab ich Glück, Reviews gibts davon hier auch noch keine und noch nicht mal Bildchen.

fragrancex

liefert doch nicht nach Deutschland, oder?!
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auslandsbestellung ... suche Duft den hier nicht gibt
Gehe zu