Forum durchsuchen

Ich bin entäuscht: Bruno Banani Man arg reformuliert!

Ich bin entäuscht: Bruno Banani Man arg reformuliert! vor 9 Jahren
Ich habe mir diesen Duft nach langer Zeit wieder angeschafft und bin sehr entäuscht:

Ich hätte es merken sollen, als die Verpackung ganz anders aussah, als die vom Vorgänger.
Der schiefe Turm ist der selbe, aber der Duft ist doch ein Quatsch!

Kaum aufgetragen ist es auch schon verflogen! ShockedEvil or Very Mad

Mir kommt die Duftkomposition auch "verwässert" vor. Der letzte Bruno Banani den ich vor 7 Jahren hatte hielt sehr lange, der hier verduftet bereits nach kurzer Zeit.
Mir kommt das wie Verarsche vor! Wenn schon refomuliert, dann bitte (wie bei allen Düften) draufschreiben: Mit neuer Rezeptur!

Gibt es einen Duft der in ähnlicher Richtung geht!?
Re: Ich bin entäuscht: Bruno Banani Man arg reformuliert! vor 9 Jahren
JetonToni:
Gibt es einen Duft der in ähnlicher Richtung geht!?

Besser nicht!

Was willst du bei einem 10€-Duft erwarten? Wenn der jetzt schon "alt" ist, wird er vielleicht weniger oft verkauft... dann müssen die bei einer Reformulierung doch an der Sparschraube drehen, um noch halbwegs Gewinn abzuwerfen.

Zudem war das ja schon immer ein Massenartikel. Wenn man dann noch weiter spart... kann das ja nix werden. Habe gerade ne Werbung gesehen. Vielleicht also auch mehr Werbung, Anpassung an vermeintlichen, aktuellen Geschmack und eben weitere Verbilligung der Rezeptur wegen steigender Marketingkosten und um eine breitere Gewinnspanne zu ermöglichen.
vor 9 Jahren
Im Ernst, ist der jetzt so übel geworden? Da kann ich auf meinen alten Flakon noch Stolz sein.
Er geht zwar nicht in die genau selbe Richtung aber für mich ist im Man immer einiges an "Body Kouros" gewesen.
Das sind beileibe keine Duftzwillinge aber Ähnlichkeiten sind in jedem Falle, für mich persönlich, vorhanden.
vor 9 Jahren
Dernamenlose:
Im Ernst, ist der jetzt so übel geworden? Da kann ich auf meinen alten Flakon noch Stolz sein.
Er geht zwar nicht in die genau selbe Richtung aber für mich ist im Man immer einiges an "Body Kouros" gewesen.
Das sind beileibe keine Duftzwillinge aber Ähnlichkeiten sind in jedem Falle, für mich persönlich, vorhanden.

Also ich sehe es auch so, den alten Flakon möchte ich nicht missen, wenn der jetzt so übel geworden ist. Diese Pfeffer und leichte Süße Kombo ist wirklich sehr gelungen und recht einzigartig. Da steckt auch etwas "Body Kouros" drin vom Ausdruck her, da gebe ich dir Recht. "CH Men" geht übrigens auch in so eine Richtung und ist sehr sehr gut!
vor 9 Jahren
Ich kann leider den meisten billigen Drogeriedüften nix abgewinnen....man kann da keine Wunder erwarten
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 14.01.2015, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ja also ich würde dir auch empfehlen, dich eher von Bruno Banani zu distanzieren Wink das geht ja schon fast in Richtung Axe Very Happy Es gibt so viele tolle Düfte, da lohnt es sich auch, mal 5€ mehr zu investieren und dann nicht in dem Zeug zu baden, wie es viele Banani-Anhänger machen Wink
vor 9 Jahren
Eines wollen wir hier klarstellen: dieser Duft gehört zu den rühmlichen Ausnahmen, die tatsächlich etwas im Drogeriesortiment zu bieten haben. Dannach hat BB nie wieder dieses Qualitätsniveau erreicht.
Insofern wäre eine Verschandelung dieses Werkes sehr bedauerlich.
Einfach mal testen gehen und dabei den Namen ausblenden, ich dachte auch an nichts gutes und wurde sehr positiv überrascht.
vor 9 Jahren
Der ist wirklich gar nicht schlecht. Oder war es zumindest. Ganz schön versnobbt hier teilweise, krasse Sache.
vor 9 Jahren
Dernamenlose:
Eines wollen wir hier klarstellen: dieser Duft gehört zu den rühmlichen Ausnahmen, die tatsächlich etwas im Drogeriesortiment zu bieten haben. Dannach hat BB nie wieder dieses Qualitätsniveau erreicht.

Das will ich mal unterschreiben, der erste BB Duft war wirklich gut, hab einige Flaschen davon geelert.

Gestern bei uns nach Ewigkeiten mal wieder angetestet und muss bestätigen, dass daraus eine wirklich wässrige (Drogerie) Synthetik Plörre gebraut wurde - mmmh, schade!
vor 9 Jahren
Das ist wirklich schade.
Ob man das irgendwie an der Verpackung erkennen kann, was der gute und was der schlechte ist?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ich bin entäuscht: Bruno Banani Man arg reformuliert!
Gehe zu