Forum durchsuchen

L'Eau Serge Lutens - kostenlose Probe!

L'Eau Serge Lutens - kostenlose Probe! vor 14 Jahren
Wer gerne den neuen Lutens Duft testen möchte kann sich hier eine Probe bestellen:

tinyurl.com/yld3ppm

Ich habe es versucht, bei mir klappt es nicht. Da steht immer die Meldung: Your form is already filled in. Your sample is send to you.

Vielleicht habt ihr mehr Glück Wink
vor 14 Jahren
hallo es klappt auch bei mir nicht die seite scheint überlastet zu sein,......
vor 14 Jahren
Es liegt daran, dass nur Leute die den Newsletter von Serge aboniert haben eine Probe bekommen. Ich habe mirch jetzt dafür angemeldet, scheinbar ist es schon zu spät Crying or Very sad
vor 14 Jahren
Ohhh .. ich bin so gespannt auf den Duft! Wenn du ihn hast, her mit der Meinung! Smile Glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue!
vor 14 Jahren
hallo auf der seite osmoz.com ist ein toler beicht von serge lutens. anschauen...... fg
vor 14 Jahren
Ich bin auch schon sehr gespannt, das mit der Probe von Serge Lutens direkt wird wohl nichts mehr. Aber ich finde andere Möglichkeiten ihn zu testen Laughing
vor 14 Jahren
Habe ihn gerade auf der Haut - Er ist großartig meiner Meinung nach.

Soll ich dir eine Probe zusenden Kankuro?
vor 14 Jahren
Sehr gerne, das wäre großartig Very Happy Vielen Dank!
vor 14 Jahren
Kankuro:
Sehr gerne, das wäre großartig Very Happy Vielen Dank!

Geht nachher gleich raus an dich (Wenn du Glück hast finde ich sogar noch einen dieser Mini-Flakons, kann aber nichts versprechen...)
vor 14 Jahren
@Sjörn: Ich lasse mich überraschen und möchte mich vielmals bedanken Very Happy
vor 14 Jahren
Freu mich schon auf einen kritischen Kommentar von dir Kankuro Wink
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Freu mich schon auf einen kritischen Kommentar von dir Kankuro Wink

Wo du gerade "kritisch" sagst... Smile Ich freue mich auch schon darauf, es zerpflücken zu können. Immerhin betritt Herr Lutens hier mein Interessensgebiet.
vor 14 Jahren
Na, da bin ich gespannt!
vor 14 Jahren
Apicius:
Na, da bin ich gespannt!

Und ich erst Laughing
vor 14 Jahren
Ich auch......
vor 14 Jahren
nach Anklicken des unten stehenden Links, erscheint eine Seite der Serge Lutens website. Bei weiterem Klicken des unterstrichenen Textes dort "click here to receive a sample" erscheint in Folge eine Fehlermeldung mit dem Text "Zugriff verweigert".
Der Grund dafür ist, dass diese Probe ausschließlich Newsletter-Abonnenten von Serge Lutens vorbehalten war.
Bei Interesse an Serge Lutens Proben einfach den Kundenservice direkt anschrreiben. Es gibt kostenlose solid-Wax Probensets.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv L'Eau Serge Lutens - kostenlose Probe!
Gehe zu