Forum durchsuchen

Suche neuen Allrounder

Suche neuen Allrounder vor 9 Jahren
Wie gesagt , ich bin auf der Suche nach einen Allrounder .
Am liebsten wie Creed Aventus , ein Duft zu schönen Anlässen , aber auch treuer Begleiter für den Alltag .

Zu mir kurz bin 19 Jahre alt , Sportlich lässiger Typ

Düfte die ich momentan gerne benutze sind :

- Molecule 01 , Aventus , Guerlain Ideal , Bleu de Chanel Edp , Atkinsons 24 Old Bond Street ,
Dior Cologne , und ab und zu Creed Santal

Freue mich über jeden Vorschlag .
vor 9 Jahren
"Sculpture Homme" oder "Allure Homme Sport Eau Extrême" als Alltagsduft kann ich mir für jemanden, der sportlich ist, vorstellen ich mir. Als Allrounder würde ich die beiden aber nicht bezeichnen. Ein guter Allrounder ist mMn YSL "L'homme" oder eben "Aventus" (und dazu gibt es mMn nix vergleichbares).
vor 9 Jahren
Effusion von Iceberg ist ein super Allrounder. Mein Partner ist auch eher sportlich und benutzt zur Zeit den und David Beckhams Instinkt (Bitte keine Vorurteile! Der riecht tatsächlich sehr gut und geht auch immer. Ausserdem ist er so günstig, dasser auch nicht zu schade ist, wenn man nur mal ne halbe Stunde ausm Haus zum Bäcker geht)
Smile
vor 9 Jahren
Für einen 19jährigen hast Du wirklich einen tollen Geschmack für gute Düfte ;O)
Ich würde Dir zum testen mal diese Düfte vorschlagen;

"Eight & Bob" von Eight & Bob
"Terre d'Hermès" von Hermès

Viel Glück

Razz
vor 9 Jahren
Schon mal
Nasengold : P
"G."
oder
"Nasengold #S"
getestet?
*mannomann ist das ein Hickhack, wenn man Nasengold-Düfte verlinken will! Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Escentric 02 (falls Du ihn noch nicht kennst)

Apom - MFK

Amouage - Reflection man

Still life - Olfactive Studio
vor 9 Jahren
Hab auch das gleiche Problem wie du, suche was wirklich schönes für mich Smile
vor 9 Jahren
Warum nicht bei Creed bleiben? Royal Oud z.B.....

+1 was Still Life angeht, der hat auch mich positiv überrascht........
Wenn ich unschlüssig bin was ich nehmen soll, dann greif ich zu.....
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior_Hom me_Sport_2012
www.parfumo.de/Parfums/Prada/Prada_pour_Homme
www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Hermessence_Veti ver_Tonka

Wenn ich absolut niemand vor den Kopf stoßen will, und einfach nur gut riechen wil bei jedem Anlass, dann dieses...
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Privee_Gris_MontaigneVery Happy

Abends auch mal sowas... Very Happy
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Couturier_Parfumeur_Ambre_Nuit
vor 9 Jahren
Also die Pradas und Terre d Hermes habe ich alle durch, die Dior Privee klingen gut und das Still Life ,

Sonst noch ein Hit ? der einen von den Socken haut ?

Ich suche echt was frisches aber sollte kein Klostein gerucht sein ,
er sollte sexy , eventuell süß sehr verblüffend sein .
So ähnlich wie beim Molecule oder beim Aventus ist beim vorbeigehen das man sich umdrehen will !
vor 9 Jahren
Frische?

Dann gebe ich dir zwei Tipps:

Entweder die Frische-Klassiker wie "CK One" mit fruchtiger Note oder mit würziger Anmutung a la "Acqua di Gio" oder "L'eau d'Issey pour Homme". Ich weiss, kennt jeder, hat jeder, aber ich möchte sie zwischen all meinen Nischendüften nicht missen, sie sind einfach gut.

Oder du versuchst, ob du gewisse Pfeffer-Düfte auch als hell und frisch in deiner Vorstellung einordnen kannst. Ich stehe ja auf "Bang" oder "Piper Nigrum", die bringen einen frisch, hell, sicher und männlich durch den ganzen Tag.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Du brauchst eindeutig "French Lover / Bois d'Orage" Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen Allrounder
Gehe zu