Forum durchsuchen

Creed batches 2015 - wo?

Creed batches 2015 - wo? vor 9 Jahren
Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe das ich hier richtig bin.

Nun möchte ich keine neue Diskussion über creed Batches entfachen, sondern nur erfragen wo diese zu finden sind? "Früher" waren sie mit einer schwarzen Lasergravur unten auf die Flasche gedruckt, doch seit neustem kann ich diese Gravur auf keiner Flasche im Handel mehr entdecken. Kann mir jemand sagen ob sich das geändert hat und wenn ja, wo der code nun zu finden ist!?

P.S. ich suche eine möglichst große Menge von Aventus (fruchtig)

Grüße

Gero
vor 9 Jahren
Vielleicht blöd gefragt, aber warum hast Du es Dir im Laden nicht zeigen lassen? Wink

Ich kenne nur die Gravur auf der Flakon-Unterseite.
vor 9 Jahren
In den 3 verschiedenen Läden drehten wir die Flasche suchend mehrfach um sich selbst und konnten nichts entdecken... Daher auch meine Verwunderung.

Habe 3 Creeds und dort steht es jeweils auf der Unterseite.

Grüße

Gero
vor 9 Jahren
Vielleicht haben die von Creed hier mitgelesen und geben jetzt keine Batch-Codes mehr an, damit diese paranoide Batch-Hysterie endlich ein Ende nimmt. Laughing
vor 9 Jahren
Das steht auf der Unterseite der Flasche links unten in "durchsichtiger" Schrift, sprich halte die Flasche ein wenig ins Licht dann sieht man da unten den Batch Code eingraviert. Wurde wohl geändert zu damals wo es schwarz unten auf der Flasche stand.
Zuletzt bearbeitet von Steve am 04.04.2015, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Steht auf dem unteren Rand durchsichtige Zeichen erhaben ausgeführt -- oder schwarz aufgedruckt auf dem unteren Rand .. oder schwarz aufgedruckt auf dem Boden .. such Dir was raus Razz
vor 9 Jahren
Dann geh ich nochmal gucken Smile

Vielen Dank euch!!!
vor 9 Jahren
Gibt es eigentlich auch schlecht riechende Batches bei Aventus? Twisted Evil
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Gibt es eigentlich auch schlecht riechende Batches bei Aventus? Twisted Evil

Da fehlt ein "nicht" in deinem Satz.
vor 9 Jahren
Baux:
Slakiaui:
Gibt es eigentlich auch schlecht riechende Batches bei Aventus? Twisted Evil

Da fehlt ein "nicht" in deinem Satz.

Na ja, die Geschmäcker sind verschieden...
vor 9 Jahren
Kann ja sein. Dann könnte man die beim Testen direkt herausfiltern... you know?
vor 9 Jahren
Slakiaui:
Kann ja sein. Dann könnte man die beim Testen direkt herausfiltern... you know?

Dann fang mal damit an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed batches 2015 - wo?
Gehe zu