Forum durchsuchen

.. Sollte ein Parfüm Vegan sein ?!

126 - 133 von 133
vor 9 Jahren
"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen."

"Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Den Troll nicht füttern“ (engl. „Do Not Feed The Troll“, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erhaschen wollen. In der Regel geben die Trolle dann auf und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen."

"Eine weitere Empfehlung lautet, nicht mit dem Troll zu reden, sondern nur über ihn, um so die Kontrolle über die Kommunikation zurückzugewinnen und ihm zu zeigen, dass sein Gegenüber nicht allein steht."
vor 9 Jahren
Eine ziemlich gute Auswahl (aber eher Casual-Style) haben ...
www.vega-trend.de/vegatrend/index.php

Und etwas hochwertiger (und teurer):
www.bboheme.com
vor 9 Jahren
CVIII:
Finde hier auf Parfumo nur den FB-Link, auf den ich keinen Zugang habe. Die Seite mit der Frauenbekleidungsabteilung scheint die Düfte nur zu verkaufen, nicht aber vom Threadstarter betrieben zu sein.
(...)

Der Link zu fb auf Parfumo funktioniert nicht. Der hier aber: de-de.facebook.com/musab.esans
Die Seite ist allerdings aktuell sehr aufgeräumt. Gestern wurden dort noch besagte Ganzkörperschleier als neu und aktuell angepriesen. Auch viele *ge-like-te* Seiten mit tiefreligiösem Inhalt wurden entfernt. Das ist doch mal schön.
vor 9 Jahren
Sabsi:
CVIII:
Finde hier auf Parfumo nur den FB-Link, auf den ich keinen Zugang habe. Die Seite mit der Frauenbekleidungsabteilung scheint die Düfte nur zu verkaufen, nicht aber vom Threadstarter betrieben zu sein.
(...)

Der Link zu fb auf Parfumo funktioniert nicht. Der hier aber: de-de.facebook.com/musab.esans
Die Seite ist allerdings aktuell sehr aufgeräumt. Gestern wurden dort noch besagte Ganzkörperschleier als neu und aktuell angepriesen. Auch viele *ge-like-te* Seiten mit tiefreligiösem Inhalt wurden entfernt. Das ist doch mal schön.

Interessant. Danke!
vor 9 Jahren
Sabsi:
Die Seite ist allerdings aktuell sehr aufgeräumt. Gestern wurden dort noch besagte Ganzkörperschleier als neu und aktuell angepriesen. Auch viele *ge-like-te* Seiten mit tiefreligiösem Inhalt wurden entfernt. Das ist doch mal schön.

Hm. Ist das schlimm, wenn ich zugebe, dass ich mich gerade nicht so ganz wohl fühle?
vor 9 Jahren
@Yuki. Nein, solltest Du m.E. nicht.

Das Durchlöschen zeigt , dass zumindest auf den öffentlichen Anschein Wert gelegt wird.

Aber allen Ernstes: bei dem riesigen Interesse, das arabische Duftöle hier hervorrufen, müsst ihr es auch mal verkraften, im Geschäft nicht nur neben einem Bauchtanzoutfit, sondern auch mal neben einem Schleier zu stehen. So groß kann die Überraschung da nicht sein.
vor 9 Jahren
Yuki68:
Hm. Ist das schlimm, wenn ich zugebe, dass ich mich gerade nicht so ganz wohl fühle?

Nein. Wieso denn?
Und schlimm finde ich das Ganze nun nicht. Jeder kann doch tun und lassen was er will: essen, kaufen, fasten, Fingernägel kauen oder mit nem Hammer draufhauen, Parfum trinken, verkaufen, usw. - solange die Freiheit der Anderen, z.B. genau das nicht zu tun, unangetastet bleibt.
vor 9 Jahren
Thread geschlossen.
126 - 133 von 133
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv .. Sollte ein Parfüm Vegan sein ?!
Gehe zu