Forum durchsuchen

Im Netto entdeckt ....

Im Netto entdeckt .... vor 9 Jahren
Hallo , ich hab heute Spaßeshalber 2 Blindkäufe im Netto getätigt in der Hoffnung das das vieleicht gar nicht so schlechte Düfte sind. Und siehe da , ich finde die nicht mal hier bei Parfumo obwohl die mir ausgesprochen gut gefallen. Also wenn man den Preis im Hinterkopf hat ist das echt nicht schlecht. Kennt jemand die beiden :

Mont FLeur GOLD for Men (für mich ein bischen zu Proll Teen Süß)
Mont FLeur Select vor Men (nett...männlich und nicht zu süß..riecht edel sexy)

beide sind von La Rive

und ich wunder mich warum die hier noch nicht erscheinen auf Parfumo. Weis da jemand den Grund für ?
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Ach menno ... nun bin ich doch mal drauf reingefallen. Und ich war mir so sicher das das mal keine sind weil die von der Aufmachung her schon gar nicht aussehen wie ein Dupe. Egal... ich kenne die Originalen nicht obwohl ich das Gold for Men schon irgendwie schonmal gerochen hab.
vor 9 Jahren
La Rive Dupes sind in der Regel nicht wirklich schlecht. Wobei Gold meist in Richtung ''1 Million'' geht. Zumindest bei allen anderen Dupes bzw. No-Name Parfums wo die Verpackung schon verrät, um was es sich handeln wird. Bei La Rive Cash sieht man es auch sofort.. ''1 Million'' grade da es so gehyped bzw. trendy ist.
vor 9 Jahren
Ok das Gold hat mir eh nicht so zugesagt . Aber das SELECT ist wirklich vertdammt gut. Nur die Haltbarkeit mit 1 Stunde halt nicht akzeptabel. Für mich wäre wirklich sehr interessant von was SELECT der Dupe ist.
vor 9 Jahren
Ich wusste nicht, das La Rive die Netto Düfte produziert.

Den "1 Million" Dupe habe ich auch mal ins Regal gesprüht. Man konnte ihn erkennen.
Die Damendüfte sind glaube ich J'adore und den anderen habe ich vergessen. Razz
Halten nicht lange und der Dufteindruck ist schwach. Da bin ich von La Rive aber anderes gewohnt.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Ich wusste nicht, das La Rive die Netto Düfte produziert.

Den "1 Million" Dupe habe ich auch mal ins Regal gesprüht. Man konnte ihn erkennen.
Die Damendüfte sind glaube ich J'adore und den anderen habe ich vergessen. Razz
Halten nicht lange und der Dufteindruck ist schwach. Da bin ich von La Rive aber anderes gewohnt.

La Rive hat seine Finger bei so einigen Parfumherstellern im Spiel, grade bei Dupes mischen sie sich gerne ein bzw. stecken komplett dahinter. Die meisten sind in Deutschland nicht mal bekannt geschweige denn erhältlich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Im Netto entdeckt ....
Gehe zu