Forum durchsuchen

Granatapfel ? Wo bist du ?

Granatapfel ? Wo bist du ? vor 9 Jahren
Hallo Liebe Duftnasen,

ich habe meine üblichen Düfte satt und
bin auf der suche nach einem Duft der nach Granatapfel riecht.
Lecker süßlich,-frisch, klein bisschen Blume darf drin sein..vielleicht mit einer cremigen Unternote. Aber als Hauptbestand sollte man den Granatapfel rausriechen können

Kennt ihr zufälligerweise die neue Bodylotion von bebe? Laughing
bebe Smootieh. So in etwa Very Happy

Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen..
vor 9 Jahren
Probier mal den "Haute Voltige" von L'Artisan, der ist sehr schön granatapfelig Very Happy
vor 9 Jahren
Mir fallen leider gerade auf die Schnelle nur zwei ein. Bei uns in der Apotheke sind grade die Roger Gallet Sprays im Angebot, dort gibt es "Gingembre Rouge". Den finde ich granatapfelig und leicht scharf.
Ich habe mal vor längerer Zeit "Graine de Joie" gestestet und auch sofort GRANATAPFEL gedacht. Der wurde mir dann aber etwas klebrig.
vor 9 Jahren
Hm, zu Granatapfel fällt mir erstmal nur "PomeGranate Noir" ein, und auch "Aziyadé" aber die sind wohl beide eher würzig - PGN kenne ich, den Parfums-d'Empire-Duft nicht.

Ansonsten schließe ich mich an Wink. Toll wäre auch ein Duft ähnlich dem Schaumbad "Rausch der Sinne" von Kneipp mit Lotus und Granatapfel. Oder ein Duft wie die Granatapfellinie von Veleda, v.a. das Duschgel ist so toll...
vor 9 Jahren
Schau mal hier
"Grenats" Smile
vor 9 Jahren
Kein besonders aufregender Duft, aber deutlich granatapfelig-blumig
"Jeans Style Woman"
vor 9 Jahren
Da fällt mir von Memo "Granada" ein. Den Duft muß man allerdings sparsam verwenden, sonst kann er schnell viel zu heftig werden Wink
vor 9 Jahren
"Eros pour Femme" probier' den mal Wink
vor 9 Jahren
Vielleicht wär "Jeu d'Amour (Eau de Parfum)" was für Dich
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Granatapfel ? Wo bist du ?
Gehe zu