Forum durchsuchen

Herbe Zitrone, Grapefruit, Orange.......

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Eine guten Zitrusduft zu finde ist wirklich nicht leicht.

Hier noch ein paar Kantendüfte, von denen ich in der letzten Zeit sehr angetan war, gerade WEIL Zitrone/Grapefruit usw. nicht wirklich meins ist:

Byredo - Sunday Cologne
MORPH - Kolonaki
Peccato Originale - Antidoto
vor 9 Jahren
Jepp ... "Sunday Cologne" ist in jedem Fall ordentlich, aberrrrr - plus eins für "Bergamask"
vor 9 Jahren
"Absolue Pour le Matin".

Matylda
vor 9 Jahren
Da fällt mir sofort der nagelneue "Orangea" von Profumum Roma ein.
Der dürfte alles erfüllen, was Du Dir wünschst.
vor 9 Jahren
"Eau des Minimes"
vor 9 Jahren
"Concentré d'Orange Verte", "Sel Marin" und "L'Humaniste" beschreiben ein gewisses Duftdreieck. Vieles andere wurde schon passend genannt.
vor 9 Jahren
So, jetzt sind fast alle Pröbchen- bis auf Bergamask- eingetroffen, und ich wollte mal ein Feddback geben.
Eure Tipps- nochmals herzlichen Dank- haben mein Leben ein klein wenig "verglücklicht"und es gab keinen den ich richtig unangenehm fand.Mein Favorit ist momentan (kann morgen anders sein, ich bin ein wankelmütiges ...) der Energizer von Boadicea, sehr ordentliche Sillage und hält erstaunlich gut bei mir!
Aber auch Ninfeo mio ist interessant! So, jetzt setz ich mich draußen in meinen Hippiegarten in meinen Flegelsessel und dufte vor mich hin.....
vor 9 Jahren
Du kannst auch mal "Eau du Soir" testen.
vor 9 Jahren
"Acqua Viva" von Profumum Roma. Zitrisch und sehr gute Haltbarkeit.
vor 9 Jahren
Hallo ich finde den dafür gut weiß nicht versuch ist es wert.
www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Jour_d_Hermes
LG Kitty17
vor 9 Jahren
Ich habe heute auch einen entdeckt, der der Eingangsbeschreibung entspricht:

"M (2013)" von Banana Republic ist ein erstaunlich monothematischer Limettenduft vom Eau de Cologne-Typ, absolut unisex, spritzig-frisch, naturnah und unaufdringlich, aber mit einer für diese Umstände ganz anständigen Haltbarkeit von 5-6 Stunden. Die Sillage ist nicht besonders stark, mehr als 2-3 Meter dürften bei normaler Dosierung nicht drin sein. Auf der Kleidung hält "M" deutlich länger als auf der Haut.
Die außer der Limette aufgeführten Duftkomponenten ordnen sich dieser eindeutig unter. Salbei konnte ich jedoch herausriechen, da dachte ich, die Kombination Limette-Salbei könnte man ruhig mal in der Küche ausprobieren, vielleicht als Salatdressing...? Was nicht heißt, dass das Eau de Toilette nach Salatdressing riecht! Aber auf knackige Art und Weise lecker zum Anbeißen...
(Ich will in der nächsten Zeit noch einen richtigen Kommentar zu diesem Duft schreiben, aber dafür muss ich ihn noch ein paarmal tragen.)
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbe Zitrone, Grapefruit, Orange.......
Gehe zu