Orris

Orris

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Statements

Hatte ihn vorhin unter der Nase. Ein erstes WOW! Doch dann wußte ich woher ich ihn kenne und ihn auf Dauer nicht ertragen werde: ANGEL!
0 Antworten
Soeben bei einer Freundin in der Sammlung entdeckt, war mein Einstieg in die Nische :D wär eine Investition wieder wert!
0 Antworten
Habe total vergessen, welch schöner Lavendel hier innewohnt! Definitiv nicht nur Männersache!
0 Antworten
Sheiduna Sheiduna - Puredistance - vor 8 Jahren
So schön! Thema Wüste ist wohl das Schlagwort in dieser Duftsaison.
0 Antworten
Oud Cuir d'Arabie in light-Version für Anfänger :-) find ich gut
0 Antworten
Verstehe die Assoziation mit Mist, entwickelt sich bei mir jedoch zu etwas sehr interessantem, weichen, anziehenden Duft. Kein Gestank :-)
0 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 8 Jahren
Grandiose, moderne Iris die ihren Namen zu Recht hat und die Erwartungshaltung in keinster Weise enttäuscht!
1 Antwort
Bin so was von begeistert davon. Er darf auf jeden Fall meine Sammlung bereichern!
2 Antworten
Gut zu wissen, dass man hier Tinte mit "zitrisch-aquatisch" umschreibt :)
0 Antworten
Etra Etra - Etro - vor 8 Jahren
Etra war vor 16 Jahren mein Wegweiser in die "Nische", und ist jetzt endlich wieder bei mir eingezogen Dank einer netten Profuma.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen