Forum durchsuchen

Verzweifelt gesucht : Midnight in Paris EdP

Verzweifelt gesucht : Midnight in Paris EdP vor 9 Jahren
Oh oh ... Midnight in Paris als EDP ist irgendwie in keinem einzigen Shop mehr zu finden. Ich habe auch bei Google alles durchsucht aber ich finde Ihn nirgends. Hat jemand einen Tipp für mich , ich bestell auch gern im Ausland solange es ein EU Land ist und die Zahlung per PayPal möglich ist.
vor 9 Jahren
Mit saftigem Preisaufschlag gibt es das noch ueber einen Amazon-Marketplacehaendler fuer 64 Euro inkl. Versand: www.amazon.de/Van-Cleef-Arpels-Midnight-Parfum /dp/B00MHA0Y3Y/
Re: Verzweifelt gesucht : Midnight in Paris EdP vor 9 Jahren
Nasengourmet:
Oh oh ... Midnight in Paris als EDP ist irgendwie in keinem einzigen Shop mehr zu finden. Ich habe auch bei Google alles durchsucht aber ich finde Ihn nirgends. Hat jemand einen Tipp für mich , ich bestell auch gern im Ausland solange es ein EU Land ist und die Zahlung per PayPal möglich ist.

Amazon hat es! 75ml zu 57,93
vor 9 Jahren
Danke euch beiden
vor 9 Jahren
Ich an deiner Stelle würde ein bisschen warten bevor du es kaufst. Vieleicht ist es ja in paar Wochen irgendwo zu erwerben.

lg
Okilicas
vor 9 Jahren
Bei TK Maxx gibt es 75 ml für 14,99 Euro.
vor 9 Jahren
Nichts einfacher als das.
IPARFÜMERIE Midnight in Paris Eau de Parfum 125 ml 27.90 Euro
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Bei TK Maxx gibt es 75 ml für 14,99 Euro.
Danke für den Tip! Ist allerdings das EDT
vor 9 Jahren
Belledejour:
Nichts einfacher als das.
IPARFÜMERIE Midnight in Paris Eau de Parfum 125 ml 27.90 Euro

"Diese Ware ist momentan nicht verfügbar."
vor 9 Jahren
Ist dort gelistet, aber nicht verfügbar.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Es geht ums EDP und das führen zwar viele in Deutschland aber die können nicht mehr liefern (Iparfumerie z.B.) Das EDT ist ja überhall noch zu haben aber das EDP halt nicht.
vor 9 Jahren
Hab es auch 2 mal versucht aber die sind alle völlig überlagert ... Die Gefahr ist groß das es nicht lange dauert bis es kippt, meine waren es schon ... Vllt kommt ja bald eine neue Version davon wer weiß Wink
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
MiP EDP gibt es jetzt wieder bei der Iparfumerie
vor 9 Jahren
nur die 75 ml
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verzweifelt gesucht : Midnight in Paris EdP
Gehe zu