Forum durchsuchen

Berliner Sommertreffen 07.06.2015 // kann geschl werden //

76 - 94 von 94
vor 9 Jahren
Bewertung des Cafes,wo man uns gestern rausgeschmissen hat vor 9 Jahren
Soll ich das jetzt etwa bei PARFUMO posten???
Ich habe mich jedenfalls geärgert,wenn man aus einem großen ,leeren Raum rausgeworfen wird. Aber,dieses CAFE' MILAGRO in der Bergmannstraße hat es wohl nicht nötig.
vor 9 Jahren
Blumenblut:
Wo ist die Bewertung? Hier nicht...
Very Happy

Ach einfach Blumenblut ignorieren liebe Shanice118 ...

Aber Ich finde deinen Kommentar sehr sachlich und treffend formuliert. Danke
vor 9 Jahren
Wieso denn so unfreundlich? Blumenblut hat doch nur nachgefragt, und es wäre doch kein Problem, den Link zur Millagro-Bewertung hier zu posten, oder? Würde mich auch interessieren.
vor 9 Jahren
Shocked
vor 9 Jahren
Ich glaube, dass war ein Missverständnis Very Happy
Gebt einfach bei google Cafe Milagro ein. Direkt unter dem Link zum Cafe stehen auch die 5 Googlebewertungen.
Hier noch ein Foto aus dem Park www.parfumo.de/Benutzer/Margotanna/Bild/62229. Leider weiß ich nicht, wie ich es direkt hier hochlade.
vor 9 Jahren
Sonntag 1400 Uhr gehr klar bei Allen ?
vor 9 Jahren
Ja, bei mir schon! Brauche nur nochmal den Ort, bitte! Und ne PN mit aktueller Erreichbarkeit Wink
vor 9 Jahren
Achilles:
Ja, bei mir schon! Brauche nur nochmal den Ort, bitte! Und ne PN mit aktueller Erreichbarkeit Wink

(goo.gl/maps/TMlHH)
Biergarten Maria u Joseph, Drake Ecke Hans Sachs Straße

S Bahn 1, Lichtefelde West, direkt neben dem Bahnhof

Mit Auto kann man auf dem Parkplatz von Alnatura parken, ca 20 Meter entfernt
vor 9 Jahren
Bei mir geht das auch klar. Bin schon gespannt auf den Biergarten,wo doch jetzt auch SOMMER ist!!Und ich freu mich,euch wiederzusehen!!!
vor 9 Jahren
Bin auch wieder dabei.
vor 9 Jahren
Viel Spass morgen beim fröhlichen Testen Very Happy Da habt Ihr ja das richtige Wetter. Ich werde an Euch, denken, wenn ich die Füße in die Ostsee baumeln lasse.
Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei
Lieben Gruß
Margotanna
vor 9 Jahren
Für's Protokoll: übermorgen. Wink
vor 9 Jahren
Genau, am Sonntag.
Schönchen soweit, freue ich
Gruss OdB

Der Eingang ist direkt am Durchgang zu den S Bahn Gleise am Bahnhofsgebäude ...
vor 9 Jahren
Und dieses mal hat man uns Duftis nicht einmal hinausgeworfen. Balin, ick liebe Dir !
vor 9 Jahren
Es hat mir ausgesprochen gut gefallen in diesem Biergarten. Es war doch was anderes,die Düfte mal unter "freiem Himmel" zu erschnuppern. Okay,es gab auch einmal kurz "Hähnchen-Duft"! Aber,bei den Stunden,die wir dort bei herrlichem Wetter verbrachten,war das nicht zu störend!!!
Müssen wir auf jeden Fall noch mal dort wiederholen.
vor 9 Jahren
Hat mich auch sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen Very Happy
vor 9 Jahren
Es war toll mit Euch, freue mich schon aufs nächste Mal! Very Happy
vor 9 Jahren
Etwas OT:

wir hatte ja auch über die Räucherstäbchen bzw Harze gesprochen.
Beide gibt es in der LPG Bioläden mit großer Kosmetikecke wie am Rosenthaler Platz und Mehrigdamm.
Ich hatte neulich mal einen Laden in der Kantstrasse (Ägypten Galerie) und den Nepal Basar in der Akazienstrasse aufgesucht. Demnächst wollte ich mal japanisch bei "Japancom.de" in Schöneberg ausprobieren und auch Koh Do in der Stargarder 75 (Danke für den Tipp Siebter),
76 - 94 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Berliner Sommertreffen 07.06.2015 // kann geschl werden //
Gehe zu