Forum durchsuchen

NR Musc oil = For Her Oil ?

NR Musc oil = For Her Oil ? vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

ich habe beim Googlen entdeckt, dass es von NR wohl ein Parfum oil in einem weißen Flakon gibt (das heir auch so gelistet ist) und in einen dunkel (schwarz?)-pinken Flakon. Handelt es sich um ein und dasselbe Parfumöl?
Oder ist das zweite hier bei Parfumo anders gelistet? Oder gar nicht?
*ratlosschulterzuck*
vor 9 Jahren
Nein, ist nicht dasselbe. Ich vermute dich verunsichert die Namensgebung:

Von Narciso Rodriguez gibt es die z.B. die Düfte FOR HER, FOR HIM, ESSENCE und relativ neu NARCISO
Bei FOR HER gibt es unterschiedliche Varianten, z.B. EdT, EdP, Musc Collection und das Öl.
Bei NARCISO wiederum gibt's das EdP und nun auch das Musc Öl

Die Inhaltsstoffe sind unterschiedlich.
Ich geb dir recht, das Ganze ist mindestens so verwirrend wie die Handytarife oder Preise bei der Deutschen Bahn
vor 9 Jahren
Laughing

wunderbar, vielen lieben Dank!
Kannst Du mir sagen, ob ich das richtig sehe, dass das For her Oil hier nicht gelistet ist? Oder ist das unter einer anderen Bezeichung?
vor 9 Jahren
Ich kann dir sagen, dass du das nicht richtig siehst.

"Musc for Her" ist das Öl. Hab extra nochmal geschaut (ich habs zu Hause)
"For Her Musc Collection" hingegen ist ein EdP (glaub ich), wobei es aber noch ein zweites EdP gibt.

Wenn ich das richtig sehe, erkennst du das Öl, immer daran, wenn als Name nur MUSC genannt wird.
vor 9 Jahren
aaah, super, danke Smile
ich habe mir jetzt das For her Oil bestellt. Ich hoffe, das ist der Duft, den ich schon seit einer Weile verzweifelt suche Wink
vor 9 Jahren
das Öl st eben angekommen. Genau das habe ich gesucht! Perfekt!
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man es am besten aufträgt (einfach Kopfüber etwas auf den Finger? Oder gibt es eine hygienischer Methode?) und wie es am besten aufbewahrt wird? Ich nehme immer nur Minimengen und wünsche mir natürlich, dass das Öl gaaaanz lange hält Smile)
vor 9 Jahren
Tröpchen auf den Finger geht natürlich. Sonst vielleicht mit einem Wattestäbchen, wenn man das ohne großes Kleckern hinbekommt.
Hatte mir wg. "White Musk" von TBS schon ähnliche Gedanken gemacht.
vor 9 Jahren
meinst Du nicht, der Duft könnte sich dadurch verändern, dass man mit dem Finger an die Flasche kommt, wenn auch nur leicht?
vor 9 Jahren
Mit Wattestäbchen würde man nicht reinkommen, die Öffnung ist schon sehr klein.
vor 9 Jahren
Zahnstocher? Ich habe auch keine Ahnung, ob sich der Duft auf Dauer durch den Hautkontakt verändert oder das Öl ranzig wird. So schnell, denke ich, wird das aber nicht passieren.
vor 9 Jahren
Bigbang:
das Öl st eben angekommen. Genau das habe ich gesucht! Perfekt!
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie man es am besten aufträgt

Ich staune dass zwischen Bestellung und Lieferung nur 2 Std liegen
Ein paar Tropfen auf die Zahnbürste sorgen für angenehmen Atem Wink

Aber ernsthaft: Ich lass einfach ein paar Tropfen auf die Handgelenke klecksen und drück sie dann mehrfach leicht seitlich an den Hals. Um aber Missverständnissen vorzubeugen: Ich mach das nicht mit dem Damenparfüm Wink
vor 9 Jahren
Totti66:
Aber ernsthaft: Ich lass einfach ein paar Tropfen auf die Handgelenke klecksen und drück sie dann mehrfach leicht seitlich an den Hals. Um aber Missverständnissen vorzubeugen: Ich mach das nicht mit dem Damenparfüm Wink

Warum nicht? Ich glaube, der Duft riecht einfach an jedem sensationell. Ich muss ständig an meinem Arm schnuppern Very Happy
vor 9 Jahren
und ich hab natürlich gestern bestellt Wink Aber schnell wars trotzdem, da hatte ich richtiges Glück!
vor 9 Jahren
Ich mag dieses Öl auch sehr gerne.
Wo hast Du es gekauft?
vor 9 Jahren
Nun bin ich aber auch verwirrt.

Meines Wissens ist das Öl, wie oben bereits erwähnt, eine Variante des "For Her Musc Collection" und hat mit "For Her" (EdT oder EdP) weniger zu tun. Meiner Testerfahrung nach ähnelt das Öl auch mehr dem Musc Collection als dem normalen For Her.

Dennoch wird hier auf der Detailseite angegeben, dass das Öl eine geänderte Duftkonzentration des "For Her" sei Confused. Aber von "For Her" scheint es auch ein Öl zu geben, dass dann auch eine größere Ähnlichkeit zu "For Her" bzw. "For Her (Eau de Toilette)" aufweist. Vor einiger Zeit hatte mir eine Mitnase ein paar Tröpfchen eines For-Her-Öls geschickt, das aber im Duft nichts mit "Musc For Her" gemein hatte.

Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum NR Musc oil = For Her Oil ?
Gehe zu