Bigbang

Bigbang

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
BigbangBigbang das Leben ist doch manchmal einfach eine Fiesling.. vor 9 Jahren
Bigbang
1 Follower
805 ParfumoPoints
Dabei seit 18.07.2014
1 Follower

Neue Statements

Mon Exclusif Mon Exclusif - Guerlain - vor 8 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erinnert mich ein bisschen an Twilight von Lush, das ich auch besitze. Aber Mon Exclusif duftet definitiv komplexer und weniger süß.
0 Antworten
8.5
Duft
Eine schöne Rose, intensiv, saftig, süsslich, auch sehr würzig.
0 Antworten
10
Duft
Leicht süß und blumig, aquatisch - wie frisch geduscht. Ein sehr schöner, unaufdringlicher Duft. Definitiv feminin
0 Antworten
10
Duft
Schöner, holziger Duft, warm und kuschelig und durchaus unisex für mich
0 Antworten
Jasmin und Frangipani sind dominant, blumiger Duft mit mittelstarker Sillage, definitiv feminin und NICHT unisex
0 Antworten
10
Duft
Litchi ist deutlich zu riechen, weicher-fruchtiger Duft. Hautnah. Hält recht lange und hat eine wunderschöne leicht vanillige Basis. Traum!
0 Antworten
7
Duft
Freesien und grün - eine sehr Harmonische Mischung, erinnert wirklich an einen blühenden Fühlingsgarten. In erster Linie blumig, blumig
0 Antworten
7
Duft
Einzelne Duftnoten rieche ich nicht heraus, sehr weiche, leicht blumige Ledernote. Den Auftakt fand ich allerdings unschön, in der Basis gut
1 Antwort
8.5
Duft
Feiner Mandelduper, leicht süß und fruchtig. Mich erinnert er an Pure Virgin von TDC
0 Antworten
7.5
Duft
In der Basis für mich: leicht seifiger, trockener Patchouli. Angenehm
0 Antworten

Album

Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...
Paket Parfumsammlung!...

Pinnwand

Alle anzeigen