Forum durchsuchen

suche frischen Duft für die heißen Sommertage

26 - 36 von 36
vor 9 Jahren
Ich mag ja für Frühling/Sommer die Kreationen von Annick Goutal. Ob das minzige "Nuit Étoilée" oder "Mandragore" oder das feige "Ninfeo Mio" aber auch das HERRliche "Eau du Sud" ... allesamt schöne und freundliche Düfte ... Wink

Kennst du das "Verveine" von L'Occitane? Sommer, Frische, Sonnenschein in Flaschen ...
vor 9 Jahren
Vieles ist ja schon genannt worden. Hier noch ein paar Tipps:

"Mare Nostrum-Aura maris"
"Acqua di Sale"
Acqua di Parma Bergamotto di Calabria
"Via Camerelle"
"Mediterraneo"
"Neroli Blanc l'eau"
Alle 4711 Düfte allen vorran das neue Lime&Nutmeg
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 18.06.2015, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Japp, die Prada-Infusionen sind alle nahezu perfekt für den Sommer geeignet!
vor 9 Jahren
Hallo,

also wenn Du den Mexx black magst, dann wird Dir der Angel Schlesser Femme mit Sicherheit gefallen, finde, die ähneln sich, wobei der Schlesser viel schmeichelnder und wertiger duftet, der Sea Energy ist auch ein ganz toller leichter Duft für den Sommer und ich finde auch, dass er ziemlich einzigartig duftet, meine persönlichen Favoriten für sehr sehr heiße Tage sind Jil Sander Pure (wie frisch geduscht mit Seife) und das Eau Svelte von Dior (sehr leicht mit zarter Frische, eher ein Wellnessduft).

Der Aqua Universalis könnte auch was für Dich sein, ist für mein Empfinden aber nicht aquatisch, dafür aber sehr intensiv frisch und blumig, die Forte Version fände ich persönlilch viel zu stark, da ist auch viel Lilie drin, das muss man mögen, vielleicht kannst Du ja mal beide Versionen testen, jeder hat da ja ein anderes Empfinden.

LG,
Rose1976
vor 9 Jahren
"Acqua di Gioia (Eau de Toilette)"
vor 9 Jahren
"Dior Addict Eau fraiche"
"Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)"
"Armani Privé - Vétiver Babylone"
"Knot" von Bottega Veneta
"I Love the Sun / Sun" von Wellments
"Cristalle Eau Verte"
Zuletzt bearbeitet von Mirabella am 18.06.2015, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
"L'Eau par Kenzo"
"Acqua di Giò"
"Eau de Paradis"
"DKNY Women"
vor 9 Jahren
Acqua di Parma
Blu Mediterraneo Ginepro di Sardegna
-Rosa Nobile
vor 9 Jahren
Hallo ihr lieben,

vielen danke nochmal, für eure zahlreichen Duftvorschläge Smile
vor 9 Jahren
Mamita:
Acqua di Parma
Blu Mediterraneo Ginepro di Sardegna
-Rosa Nobile

Wenn Acqua di Parma dann auch Colonia bitte.Toller Duft!
vor 9 Jahren
"3 L'Impératrice" ist mein großer Favorit im Sommer. Wunderbar frisch-fruchtig , Wassermelone kommt stark durch.

"Daisy Eau So Fresh" - erinnert an eine Sommerwiese und gemähtes Gras mit einem Hauch Frucht.
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche frischen Duft für die heißen Sommertage
Gehe zu