Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier - Ultra Male

26 - 37 von 37
vor 9 Jahren
und wie ist er? Smile
vor 9 Jahren
Hatte ihn Deutschland auch schon gesehen und auf einen Teststreifen aufgesprüht gehabt. Fand ihn nicht wirklich besonders.
vor 9 Jahren
Er ist auf jedenfall zur fallschen Jahreszeit rausgekommen.
Er ist kein allrounder für alle Jahreszeiten.
Momentan bei den Temperaturen kann er einfach nicht objektiv bewertet werden.
Er ist definitiv für die etwas kühlere Jahreszeit.
Aber so ist es ja bei vielen Düften.
vor 9 Jahren
Wie kommt es eigentlich das auf der Dose und flacon auch intense steht. Natürlich auch Ultra.
Es gibt doch keinen andere Version.
Oder fehlt bei der Beschreibung einfach das intense?
vor 9 Jahren
Aber das der von der Hand des Meisters Kurkdjan kommen soll, kann ich einfach nicht glauben.
Viel zu süß wie ein Kaugummi und ohne jede Würze oder Raffinesse.
Fakt: Absolut nicht vergleichbar mit le Male und eher nur für Junge Duftnasen und meines Erachtens auch sehr gut für die Damen.
vor 9 Jahren
Der wurde doch nur als Flanker rausgebracht, weil er sich so quasi von selbst verkaufen wird. Wäre es ein ganz neuer Duft geworden, dann wäre das Risiko sehr hoch, dass er floppt und die Leute lieber beim guten Original bleiben. So stellen sich die meisten Fans halt natürlich beide ins Regal.
vor 9 Jahren
Das ist Clever Very Happy
Stimmt aber wohl Sad
vor 9 Jahren
Catweazle:
Wie kommt es eigentlich das auf der Dose und flacon auch intense steht. Natürlich auch Ultra.
Es gibt doch keinen andere Version.
Oder fehlt bei der Beschreibung einfach das intense?

Auf dem Flakon von Le Beau Male steht auch ''Fraicheur Intense - Intensely Fresh'' drauf. Idea
vor 9 Jahren
"Ultra Male – Der Matrose, der sexy und unangepasst seine raue Männlichkeit voll auslebt. Dieser herzhaft-aromatische Duft von Jean Paul Gaultier hebt sich durch seine intensiven Akkorde aus Aromen von Zitrone, Birne, Dunklem Lavendel, Amber und Vanille vom ursprünglichen Le Male ab. Flakon und Metalldose in dunklem Matt unterstreichen die geheimnisvolle Anziehungskraft dieses ultramännlichen Parfüms"

Die Werbetexter haben aber auch echt ein Scheiß Job. So ein Schwachsinn Confused
vor 9 Jahren
Selina:
"Ultra Male – Der Matrose, der sexy und unangepasst seine raue Männlichkeit voll auslebt. Dieser herzhaft-aromatische Duft von Jean Paul Gaultier hebt sich durch seine intensiven Akkorde aus Aromen von Zitrone, Birne, Dunklem Lavendel, Amber und Vanille vom ursprünglichen Le Male ab. Flakon und Metalldose in dunklem Matt unterstreichen die geheimnisvolle Anziehungskraft dieses ultramännlichen Parfüms"

Die Werbetexter haben aber auch echt ein Scheiß Job. So ein Schwachsinn Confused

Das schreit ja förmlich nach einem Kommentar, das diese Verbraucherinformation in den Schatten stellt.
vor 9 Jahren
Ich fand ihn ganz gut gemacht. Reiht sich, ohne großartig hervorzustechen, in die orientalisch-frischen Düfte mit süßer Karamelnote ein: "Eros", "Cool Water Night Dive", "Reveal Men", "Only the Brave Tattoo", "Polo Red" etc. Ich persönlich mag diese Duftrichtung; aber wenn man schon bei den genannten Vertretern Bauchgrimmen bekommt, sollte man auch um den neuen Gaultier besser einen großen Bogen machen. Gourmets wird er voraussichtlich glücklicher machen als Gourmands. Es ist halt wie manches Mal bei den Flankern: Sie springen auf einen aktuellen Modetrend auf, verbinden diesen zwar durchaus mit der erkennbaren DNA des Ausgangsdufts; aber diese wird überlagert, und heraus kommt ein Mischmasch, dem es etwas an Struktur fehlt.
vor 9 Jahren
Was einzigartiges fällt niemanden mehr ein zu kreiern. Hauptsache, es verkauft sich gut ist den Mainstream angepasst. Früher waren "Le Male" oder "Joop Homme" Meilensteine, schade dass sie nicht sich weiter entwickeln. Wenn ich süßes will greife ich zu "A*Men" wenn ich was frisches will zu "Cool Water".

Eine Mischung aus "Relax, Background und einer etwas herben Note" wäre toll wenn jemand sich da wagen könnte es zu kreieren. Leider wagt sich niemand mehr sowas heute!
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier - Ultra Male
Gehe zu