Forum durchsuchen

Hochwertige Zerstäuber für unterwegs/ auf Reisen?

Hochwertige Zerstäuber für unterwegs/ auf Reisen? vor 9 Jahren
Ein nettes Hallo in die Runde als Neuling,
Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Zerstäuber zum selbstbefüllen für Kurztrips/ auf Reisen.
Welche könnt ihr besonders empfehlen? Welche sind zuverlässig im Gebrauch, dicht und funktionieren auch auf längere Zeit hin?
Gibt es welche bei denen man den Füllstand einfach erkennen kann (Glaszylinder/-form)? Diese wäre auch wegen Flughafen und Sicherheitskontrollen praktisch.
Vielen Dank vorab!
Nette Grüsse
Oliver
vor 9 Jahren
Travalo und sen7 gehören zu den etwas teureren Varianten, dazu gibt es hier auch einige Threads mit unterschiedlicher Meinung bzgl. ihrer Qualität. Ich würde einfach beide bestellen und mir selbst ein Urteil bilden. Mein Travalo hat jedenfalls immer wunderbar funktioniert.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für Travalo.
Sehen gut aus und halten zuverlässig dicht! Den Füllstand kann man bei den meisten Modellen auch erkennen. Flaconi führt die auch, guckst du hier:
http://www.flaconi.de/parfum/travalo/?gaDE=135 69119168_58832477168&gkDE=Broad_13569119168_%2 Btravalo&gclid=CJy6ptbPw8cCFQ3jGwodIPoLCA
Zuletzt bearbeitet von Alexis66 am 25.08.2015, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
ws2-media2.tchibo-content.de/newmedia/seo/ea05 56a9cb0861c0/.jpg

Diesen sehr schönen schwarzen gab es vor einiger Zeit mal bei Tchibo und ist ideal in der Handtasche, fein - befüllt mit "De profundis". Ich hoffe, die werden mal wieder angeboten.
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
im Rosa Heinz Shop könntest du durchaus fündig werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hochwertige Zerstäuber für unterwegs/ auf Reisen?
Gehe zu