Forum durchsuchen

Damen-Duft Winterhochzeit

Damen-Duft Winterhochzeit vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Jahren im Parfum-Bereich unterwegs (sprich seit dann gibt es nicht "nur" Joop und Boss-Parfums im Schrank).
Jetzt werden wir im Winter (Dezember) heiraten und suche für meine Verlobte ein richtig schönes Parfum für diesen Tag.
Sie ist nicht wirklich im Parfum-Bereich aktiv und trägt aber sehr gerne Shiseido Zen Parums (Moon Essence und Secret Blossom) sowie Chloe.
Das letztgenannte mag ich am meisten an ihr.
Jetzt ist die Frage, welches Parfum ähnlich ist und man zu einer Hochzeit (ganztägig) im Winter tragen kann bzw. welche wir mal ausprobieren sollten (gerne auch Nischendüfte!!)?
vor 9 Jahren
Also ich würde vorschlagen an "Eternity" oder "Eternity Moment" und "Paris" (mein absoluter Lieblingsduft) von Yves Saint Laurent zu schnuppern. Sind schöne Ganzjahresdüfte und zu einer Hochzeit perfekt.
vor 9 Jahren
Schau mal im Forum gibt es bereits so einige Hochzeitsduft-Diskussionen.

Ein besonders passender Duft für diesen Anlass wäre meine Meinung nach "Vera Wang", "1932" von Chanel und "Cruel Gardenia" von Guerlain.
Alles warme helle Blütendüfte mit dem gewissen Etwas.
vor 9 Jahren
Das wird jetzt von mir nicht originell sein, aber...wenn Du an ihr Chloe magst, dann, ...warum nicht Chloé? Smile Der Duft gefällt dir, sie fühlt sich (wahrscheilich) sicher in dieser Duftwolke. (ist nur ein Tip...ich würde an meiner Hochzeit das tragen, was mich beruhigt, einen Duft was meine Signature ist...auch wenn ich den Duft jeden Tag trage.)

und etwas anderes: "N°5 Eau Première" (im Winter steig die Mairose sehr sehr schön voraus!)
vor 9 Jahren
An so einem aufregenden Tag ist es vielleicht besser, zur Beruhigung einen bekannten Duft zu tragen. Schenk Deiner Zukünftigen doch einfach die Körperpflege zu einem ihrer Lieblingsdüfte. Zu Chloe (wenn es das Chloe von 2007 ist, wie ich vermute!) gibt es z.B. Deo, Duschgel und Bodylotion. Ich finde, es ist echter Luxus sich so ganz einzuhüllen.
vor 9 Jahren
Da denke ich gleich an "L'Instant Magic"!
vor 9 Jahren
"Shanti Shanti" von Miller et Bertaux schafft eine warm- weiche, rosige Aura.
"Teint de Neige" von Lorenzo Villoresi stelle ich mir auch nett vor an einer Braut im Winter.
vor 9 Jahren
Paulette:
Da denke ich gleich an "L'Instant Magic"!

... sorry fürs Zitieren, klappt sonst nicht mit dem Antworten ...

Nach den genannten Düften könnte deiner Herzdame vllt. gefallen:

"Miss Dior Le Parfum"
"Boucheron"
"Eau du Soir"

Aus der Nische ein Guerlain: "Mon Précieux Nectar" ein absoluter Elfenduft, der einfach wunderschön ist und garantiert keinen Nervfaktor hat.
vor 9 Jahren
Ich finde, dass zu einer Braut "Bois des Îles (2007)", "Tarifa", "Insolence (Eau de Parfum)" oder "My Name" ziemlich gut passen
vor 9 Jahren
"Love, Chloe (Eau Intense)"
"Chloe Intense"
"Dia Woman"
"Moon Dance"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Damen-Duft Winterhochzeit
Gehe zu