Forum durchsuchen

Berlin im September..wo muss ich hin?

Berlin im September..wo muss ich hin? vor 9 Jahren
Moin,

und zwar gehts im September an meinem Geburtstag mit meinem Mann nach Berlin.
Wir waren zwar schon oft dort, allerdings möchte ich diesmal eine kleine Duftreise machen Wink
Wahrscheinlich gibt es schon einige Threads darüber, konnte sie aber leider nicht finden.

Bitte führt mal meine Liste weiter:

- KaDeWe
- Schlicht
....

Außerdem habe ich bei Shopping Queen am Sonntag einen Laden gesehen in den Rolfe Scheider rein gestürmt ist und sich seine Haare hat machen lassen. Da standen jede Menge Düfte rum.
Mit Zurückspulen und nah an den Fernseher stellen konnte ich erkennen, dass die Straße "Gormannstraße" hieß. Gegenüber war ein Laden der sich "Phoria" nannte? Wisst ihr was das gewesen sein könnte?
vor 9 Jahren
- KaDeWe
- Schlicht
- Quartier 206
- Lafayette (fast nebenan vom Quartier)
- The Different Scents
- Belle Rebelle (wenn Du die Marken dort testen willst, guck mal auf die Homepage)
- Wheadon (vor allem wenn man Huitieme Art und Parfumerie Generale mag, es gibt dort aber auch auch Humiecki & Graef, einige Keiko Mecheri, Jovoy Paris und Montale)
Ganz exklusive Berliner Duftläden vor 9 Jahren
... na, dann mal hin auch zu:

THE ENGLISH SCENT

oder auch (und Zeit nehmen, wenn man selbst kreieren will!)

HARRY LEHMANN - Parfum nach Gewicht
Re: Berlin im September..wo muss ich hin? vor 9 Jahren
Seabreeze:

- KaDeWe
- Schlicht
....

Zu den oben genannten:
Frau Tonis
Breathe (ich sag nur - Ormond Jayne!!)
Delfi
The Corner, um Le Labo zu testen.
Douglas auf Kudamm 33 - u.a. exklusive Guerlains.

Mit Zurückspulen und nah an den Fernseher stellen konnte ich erkennen, dass die Straße "Gormannstraße" hieß. Gegenüber war ein Laden der sich "Phoria" nannte? Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Wird wahrscheinlich Wheadon gewesen sein Smile
Re: Berlin im September..wo muss ich hin? vor 9 Jahren
Dariushka:
Mit Zurückspulen und nah an den Fernseher stellen konnte ich erkennen, dass die Straße "Gormannstraße" hieß. Gegenüber war ein Laden der sich "Phoria" nannte? Wisst ihr was das gewesen sein könnte?

Wird wahrscheinlich Wheadon gewesen sein Smile


Aaaaaah ja das war es!!! Super, dankeschön Smile))

An alle die bisher geantwortet haben: Vielen Dank! Da hab ich ja gut was zu tun! Ich hoffe mein Geldbeutel verkraftet das alles... Wink
vor 9 Jahren
Na, alles verkraftet er bestimmt nicht. Lach. Aber ganz viel Freude beim Schnuppern!!!
vor 9 Jahren
Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß in Berlin...

Du solltest unbedingt als erstes ins KaDeWe gehen. Ich finde dort gibt es einfach ein unschlagbares Sortiment
vor 9 Jahren
Bitte vergiss die "Mekkanische Rose"nicht…auch online zu finden.
Für mich die beeindruckendste Station meiner Duftreise.
vor 9 Jahren
und zum ausdrucken oder nachlesen eine Liste :

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668&start =175
vor 9 Jahren
und zur Stärkung - unbedingt hier bei Neni einkehren, umweit von KaDeWe.
Re: Berlin im September..wo muss ich hin? vor 9 Jahren
Seabreeze:

An alle die bisher geantwortet haben: Vielen Dank! Da hab ich ja gut was zu tun! Ich hoffe mein Geldbeutel verkraftet das alles... Wink

Harry Lehmann verkraftet er in jedem Fall (gut, kommt auf die Menge an. Wenn man die Parfums hektoliterweise dort rausschleppt, könnte es natürlich bedenklich werden Laughing ).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Berlin im September..wo muss ich hin?
Gehe zu