Forum durchsuchen

Was tun, wenn der Partner den Duft nicht mag?

Was tun, wenn der Partner den Duft nicht mag? vor 14 Jahren
Stellt euch vor: ihr habt DEN DUFT euerer Träume gefunden (naja, zumindestens für die nächsten Paar Wochen
Und euer Partner (also Ehemann / Ehefrau etc.) verzieht das Gesicht und sagt "Ähhh... was hast Du denn da Ekeliges drauf?)

Was macht ihr da? Verzichtet ihr auf den Duft euerer Träume oder bleibt ihr standhaft?

Also, bei mir muss Mann/Frau da durch Very Happy
vor 14 Jahren
zu dem Thema hatte Kittycat auch mal einen thread gestartet.
Das ist ein spannendes Thema, aber leider habe ich dazu schon allenmöglichen Senf dazu im Kittycat-Thread verschossen Smile

Es ist unter der Rubrik Damenparfum-"Duftgeschmack verschieden" zu finden
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 31.03.2010, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 14 Jahren
Ich bin sehr empfindlich auf das.Kann mir vorstellen wie werde ich mich fühlen in seine (ihre) Position.
Genug ist mir das ich wärend des arbeiten Poeme,Red Door und JPG Classique aushalten muss,und weis genau was ist dulden.Werde das Duft nicht in nähe des Partners tragen.Von zB. 10 verfügbare lieblings Parfüms nehme irgend ein anderes für die teile des Tages was wir gemeinsam unter eine Decke verbrauchen.
Sei gnadig,gnadige Frau.
vor 14 Jahren
Eternity:
zu dem Thema hatte Kittycat auch mal einen thread gestartet.
Das ist ein spannendes Thema, aber leider habe ich dazu schon allenmöglichen Senf dazu im Kittycat-Thread verschossen Smile

Ohhh, echt? Danke für den Hinweis! Eine Idee an die Administratoren: Die Suchfunktion oder ein Roll-Down Menu für die Foren, damit man die vorhandenen Themen SCHNELL checken kann!

Aber vielleicht haben andere Duft-Liebhaber neues Schiesspulver? Bin gespannt!
vor 14 Jahren
Hallo Fasnetti,

wir haben eine Suchfunktion fürs Forum: www.parfumo.de/forum/search.php
Findest du rechts oben, unter dem pinken Balken der Parfumo-Suche, die kleine Lupe ... ok, die ist wirklich klein Smile

Und zu deiner Frage: bei mir muss mein Gegenüber meinen Duft auch aushalten. Da könnte ich ja gleich getönte Kontaktlinsen tragen, nur weil jemand meine Augenfarbe nicht leiden kann Wink Und wenn es wirklich gar nicht auszuhalten sein sollte, naja. Kommt dann eben drauf an, ob dieser jemand mir wichtig genug ist ^^
Kennste den? vor 14 Jahren
Ich sage ihm einfach, es ist das Parfum was er sonst immer so mochte und es wird abgenickt.
vor 14 Jahren
Wie Eternity bereits sagte: Dieses Thema existiert bereits. Ich denke
ein Thread reicht aus, sonst verlieren wir noch die Übersicht Wink

Besteht weiterer Diskussionsbedarf zum Thema, kann hier munter weiter geschrieben werden: bit.ly/90nOlE
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was tun, wenn der Partner den Duft nicht mag?
Gehe zu