Forum durchsuchen

Comme Des Garcons - "CDG2" / "Wonderwood"

26 - 49 von 49
vor 13 Jahren
Meine sind auch da, nach 10 Tagen.
vor 13 Jahren
Meine Probe wurde heute morgen um viertel vor 8 geliefert. Ich weiss gar nicht mehr genau an welchem Tag ich sie bestellt habe. Auf jeden fall war es noch in dieser Woche. Also weniger als 6 Tage her.
vor 13 Jahren
Ich glaub bis meine eintreffen sind die bereits wieder umgekippt Very Happy
vor 13 Jahren
Meine beiden Proben sind gestern angekommen Wink
vor 13 Jahren
Und meine immer noch nicht - haben uns wohl bei der hiersigen vierteljährlichen Aktion außen vor gelassen... Evil or Very Mad

SuiCune, ich glaub langsam auch, dass wir sie nur gekippt kriegen sollen! Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Bei mir hat es gute 3 Wochen gedauert. Irgendwann zwischen Mittwoch und Samstag muß die Probe angekommen sein. Zumindest war sie Samstag abend im Briefkasten, geliefert mit TNT.
vor 13 Jahren
So, jetzt sind meine beiden endlich auch (aus den Niederlanden) eingetroffen Smile
vor 13 Jahren
..meine Pröbchen kamen heute nach ca. 7 Tagen via TNT/arriva an.

Grüße
vor 13 Jahren
auch meine zweite probe kam heute in`s haus geflattert...
vor 13 Jahren
Heute war also Parfumo-Großlieferungstag - hattest Du zuerst den Wonderwood geordert?! Wink
vor 13 Jahren
Monsieur:
hattest Du zuerst den Wonderwood geordert?

jep Wink
vor 13 Jahren
Hätte ja drauf gewettet Razz
vor 13 Jahren
und, wie hält er bei Euch ?? habe ihn vorhin gesprüht....scheint mir sehr flüchtig...aber für "umme" kann man ja nicht meckern...Wink

Grüße
vor 13 Jahren
Für ein EdP ist er doch recht flüchtig. Ein EdP sollte sich nicht nur dadurch auszeichnen, dass es teurer ist als Ein EdT.
vor 13 Jahren
CDG2 angekommen. Gleich mal Wonderwood hinterher geordert - Vielleicht hab ich ja Glück Smile
vor 13 Jahren
First Impression von gestern Abend/Nacht:

Wonderwood ist seit mind. 2 Wochen der erste Duft, der wirklich das hält, was ich mir von ihm versprochen habe (hab da so viel LR und Designerkram meiner Nase zugemutet), er auch fast so, wie man ihn sich imaginiert hatte Smile
(hält aber leider auch bei mir nicht so lange)

CdG2 ist auf dem anderen Arm nach tollem Auftakt schnell relativ feminin (besonders im Verhältnis zum Bruder; dachte ja zuerst aufgrund der Farbe der Tüte, dass sie mir eventuell doch den Man geschickt haben) geworden, schlecht oder lang anhaltend ist er aber auch nicht...
vor 13 Jahren
Da bin ich dann jetzt anscheinend der letze der noch wartet Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Schade, ich war bei der allerletzten Tranche dabei, wo noch einmal etliche Parfumos beglückt wurden - und Du sollst wohl wirklich erst die gekippte Version (Nightmarewood) kennenlernen dürfen... Confused
vor 13 Jahren
Ich habe gestern ein Pröbchen "Wonderwood" bekommen. Vielen Dank für den Tip! Smile
vor 13 Jahren
Jetzt auch Wonderwood angekommen. Also ganz langlebig ist es ja - im Gegensatz zu CdG2 - nicht wirklich. Nach 2-3 Stunden ist der Duft nurnoch gering wahrnehmbar.. Riecht allerdings wirklich, als würde man Tannennadeln oder Ähnliches frisch mit den Fingerspitzen zerdrücken. Nicht übel! Smile
vor 13 Jahren
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Wunderholz und hoffe, es kommt noch. Sad
vor 13 Jahren
Wonderwood schicken sie anscheinend nicht mehr nach Deutschland. Schade.
Jedenfalls fehlt diese Option im Drop-Down-Menü.
vor 13 Jahren
Asphaltblume:
Wonderwood schicken sie anscheinend nicht mehr nach Deutschland. Schade.
Jedenfalls fehlt diese Option im Drop-Down-Menü.

Vor zwei Wochen gab es das noch. Mal schauen, ob ich noch etwas bekomme. Ich glaube es ja nicht mehr.
vor 13 Jahren
Lag heute im Briefkasten, bin sehr gespannt. Vielen Dank CdG. Very Happy
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Comme Des Garcons - "CDG2" / "Wonderwood"
Gehe zu