Forum durchsuchen

calyx aus den 80ern

calyx aus den 80ern vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe beim Forsten durch meine Duftvorlieben eine Wiederentdeckung gemacht: Calyx!!! Mein erstes Parfüm....mit13 Jahren oder so... Oh mein Gott, es ist wirklich nicht mehr in Produktion????
Hat einer von euch noch ein Tröpfchen über?! Ich möchte ungern 100€ ausgeben, bevor ich nicht 100% sicher bin, dass es mir heute noch gefällt.
vor 9 Jahren
Calyx ist wieder in Produktion soviel ich weiss. Die ursprüngliche Marke Prescriptives wurde von Clinique gekauft. Ich habe einen kleinen Vintage Flakon in meiner Sammlung. Ob der Duft noch so riecht wie früher, weiss ich leider nicht. Für meine Nase sehr fruchtig und schwerer als die helle Verpackung vermuten lassen würde. Falls Du Interesse hast, schick mir eine PN
vor 9 Jahren
Voilà

"Calyx"
"Calyx (2014)"
vor 9 Jahren
Calyx von Prescriptives und das neue Calyx von Clinique sind zwei völlig UNTERSCHIEDLICHE Düfte!
vor 9 Jahren
Ginger:
Calyx von Prescriptives und das neue Calyx von Clinique sind zwei völlig UNTERSCHIEDLICHE Düfte!

Ja das habe ich auch schon gelesen. Deswegen habe ich ja ins Forum gepostet.
Dank LadyViolet habe ich bald meinen Teenagerduft wieder.... Very Happy
Vielen Dank!!!!!
Das ging ja ratzfatz.....
vor 8 Jahren
Seit Ende der 80er ist Calyx der Signatur Duft meiner Mutter.
Nach erstem Schnuppern meinte sie, das Neue riecht gleich. Als sie gestern frisch eingesprüht in mein Auto stieg, hab ich allerdings calyx gar nicht erkannt. Das Neue roch an ihr synthetisch und viel süßer, statt frisch.
vor 8 Jahren
Der neue hat - wie Ginger schon schrieb - keinerlei Ähnlichkeit mit dem aus den 80ern und ist sehr synthetisch-zitrisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum calyx aus den 80ern
Gehe zu