Forum durchsuchen

Duft für den Bachelorball

Duft für den Bachelorball vor 9 Jahren
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Duft für den Bachelorball, welcher Anfang Dezember stattfindet.

Zu meinem Typ. Ich bin nicht Metro (also bitte kein la nuit de L'Homme oder sonstiges in der Kategorie) Kurze Haare und drei Tage Bart. Also kein Hollister Typ ^^

Kleidung:
Schwarzer Anzug mit weißem Hemd, schwarze Schuhe und Krawatte.

Ich möchte einfach was tragen, was keiner haben wird und sehr einzigartig ist.

Meine Ideen bis jetzt:

"Jubilation XXV"
"Lyric Man"
"Dia man"
"Aventus"
"Royal oud"
"New Haarlem"
"Terre D'hermes Parfum"
"Journey man" (bisher der Favorit)

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen. Können auch andere sein als die, die ich aufgezählt habe.
vor 9 Jahren
Hast du "Duro " oder "Pardon" in Reichweite? Die würde ich tragen ... hab viel Spaß! Wink
Ansonsten aus deiner Aufzählung den "Aventus" (und das meine ich genau so!), der hat diese Hölzer aber auch eine schöne Frische und passt gut.
vor 9 Jahren
Leider ist sowohl als auch nicht in Reichweite ^^

Wollte aus der Nadomatto Reihe den "Blamage" testen. Würde der zu so einem Anlass passen?
vor 9 Jahren
Ich find den "Blamage" zwar großartig, aber meiner Meinung gibt es für den Anlass bessere Düfte. Aus deiner Auswahl würde ich wahrscheinlich den "Royal Oud" nehmen. Ansonsten ist der "Duro " auch keine schlechte Wahl. Mit beiden Parfums wirst du auf jeden Fall rausstechen Wink
vor 9 Jahren
Nimm den "Royal Oud".
Edel und für feierliche Anlässe bestens geeignet.
Re: Duft für den Bachelorball vor 9 Jahren
BartS:

Zu meinem Typ. Ich bin nicht Metro [...] Kurze Haare und drei Tage Bart. Also kein Hollister Typ ^^

Also eher wie David Beckham Twisted EvilConfused:

Zum Thema: zu dem Anlass würde ich aus deiner Auswahl "Dia Man" oder "Royal Oud" nehmen.
vor 9 Jahren
Ich werfe mal "Carbone de Balmain" ins Rennen...oder halt "Aventus"
vor 9 Jahren
Die Creeds kommen dann in die engere Auswahl. Was haltet ihr denn von "Journey man". "Carbone de Balmain" müsste ich mal testen. Welche Parfümerien haben ihn denn im Sortiment?
vor 9 Jahren
"Royal Oud"!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Bachelorball
Gehe zu