Forum durchsuchen

Attentate in Paris

Attentate in Paris vor 8 Jahren
Danke an die Moderatoren für die Änderung der Parfumoicon-Farben aus Solidarität mit Frankreich.
vor 8 Jahren
Oui - das ist löblich, dass Don bzw. Parfumo so flexibel darauf reagiert. Das schaffen nicht alle Plattformen im Internet ...
Re: Attentate in Paris vor 8 Jahren
MaryPoppins:
Danke an die Moderatoren für die Änderung der Parfumoicon-Farben aus Solidarität mit Frankreich.

ABSOLUT.
Foto des Tages - eine dunkle Nacht vor 8 Jahren
Und hier ist ein Foto aus dem CNN News Bereich, das mich besonders beruehrt hat.

Ein Opfer, offensichtlich verletzt, an seinem Handy um seine Leute zu beruhigen, "macht Euch keine Sorgen, ich bin okay" ...
vor 8 Jahren
Auch von mir:
Danke liebe Moderatoren für die aktuelle Änderung der Farben aus Solidarität mit den Opfern in Frankreich.
vor 8 Jahren
Ja. Danke ! Sehr gut gemacht !
vor 8 Jahren
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin heute auch ein Anteil Paris! vor 8 Jahren
Solidarität ist wichtig in der heutigen Gesellschaft, wo meist jeder nur für sich schaut! Sie verbindet und lässt schwere Schicksale in der Gemeinschaft leichter ertragen. Zudem stützt sie auch alleine gelassene Menschen.
Danke für die Parfumo Solidarität.
Ich habe mich heute dauernd gefragt, ob nicht jeder Mensch irgendwo ein noch so kleiner Anteil Gewissen hat. Ich fürchte leider nein.
Wo ist die Menschlichkeit (Humanität) geblieben. Henry Dunant (Mitbegründer des Roten Kreuzes) hat 7 Rotkreuzgrundsätze hinterlassen. Der erste und wichtigste ist die Humanität! Der Mensch ist immer und überall Mitmensch. Schön, wenn das alle Menschen begreifen dürften!

Siehe auch: www.redcross.ch/de/internationale-rotkreuz-und -rothalbmond-bewegung/rotkreuzgrundsatze/mensc hlichkeit

Lieben Gruss Tom
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Attentate in Paris
Gehe zu