Forum durchsuchen

"L'Heure Promise", 2. Versuch - verschickt

"L'Heure Promise", 2. Versuch - verschickt vor 8 Jahren
Liebe Mitnasen,

ein erster Sharing-Versuch zu „L’Heure Promise“ hat leider nicht geklappt, die Sharerin (Mirabella) hat es just beendet.

Optimistin, die ich bin, starte ich einen zweiten Versuch. Denn ich finde sie großartig, diese von feinem Moschus umhüllte Iris-Sandelholz-Kombination: warm, weich, nicht laut, aber umso ausdauernder, apart, eigenwillig, charaktervoll. Ein außergewöhnlicher Duft.

Der 75ml-Flakon ist zzt. für 215 Euro zu haben (der reguläre Cartier-Preis liegt bei 256 Euro). Heißt:
- 10ml kosten 29 Euro,
- 5ml kosten 14,50 Euro.
Taschenzerstäuber übernehme ich (alternativ: Apo-Tropfflasche).
Es kommt also nur noch Porto dazu. In D:
- 1,45 Euro für den Großbrief oder – bei Apoflaschen – 2,40 Euro für den Maxibrief (unversichert, Versandrisiko beim Empfänger) oder
- 3,99 Euro (Hermespäckchen, versichert bis 50 Euro) oder
- 4,99 Euro (DHL-Paket, versichert bis 500 Euro).
Mengen von mehr als 10ml verschicke ich nur versichert.

Weil ich nicht weiß, wie lange der günstige Preis gilt, müsste die Bestellung fix raus. Abfüllen/ verschicken kann ich aus Zeitgründen aber erst um Weihnachten rum, ihr hättet eure Abfüllungen also erst um die Jahreswende. Exakte Mengen verstehen sich: Ich fülle per Einwegspritze ab.

Ob dieser Versuch wohl gelingt?

Ich schreibe mal die Teilnehmer des ersten Sharings dazu. (Einige wollen definitiv dabei sein; bei denen, von denen ich noch keine PN-Antwort habe, ist vorerst ein Fragezeichen hinzugefügt.)

Undine 20ml (Rest 55ml)
However 5ml (Rest 50ml)
Barbarez 5ml (Rest 45ml)
Nasowas 5ml (Rest 40ml)
Kayliz 10ml (Rest 30ml)
? Claudine 10ml (Rest 20ml)

Update 12.12.15, 0.10 Uhr:
Sharing ist komplett, Bestellung ist raus, PNs sind unterwegs.

Update 12.12.15, 16.40 Uhr:
Nicht zu fassen: Vor einer knappen Stunde drückte mir unsere DHL-Zustellerin das Paket in die Hand - der Flakon ist schon da ShockedVery HappyVery HappyVery Happy !
Beim Timing, das ich weiter oben skizziert hatte, muss es dennoch bleiben: Mit dem Abfüllen schaffe ich's wirklich erst um Weihnachten rum, aus Zeitgründen (Sprüh-Sharings dauern, habe ich vorhin bei "L'Heure Diaphane" wieder gemerkt Wink...)

Update 15.12.:
Eure Überweisungen sind alle (!) schon da, dankeschön Smile.
Bei mir wird am kommenden Wochenende eine geplante Sache ausfallen, die einen halben Tag beansprucht hätte - vielleicht schaffe ich das Zapfen & Verschicken ja doch noch vor Weihnachten. (Aber ich verspreche vorsichtshalber nichts Wink ...)

Update 19.12.:
O'zapft is' Wink .
Morgen wird gepackt, Dienstagvormittag gehen die Duftbriefe raus.
Wenn die Post mitspielt, habt ihr eure Abfüllungen doch noch zu Weihnachten Smile.

Update 22.12., 10 Uhr:
Eure Duftpost ist unterwegs.
Zuletzt bearbeitet von Undine am 22.12.2015, 09:28, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Undine 20ml (Rest 55ml)
However 5ml (Rest 50ml)
Barbarez 5ml (Rest 45ml)
Nasowas 5ml (Rest 40ml)
Kayliz 10ml (Rest 30ml)
? Claudine 10ml (Rest 20ml)
Puck1 10ml (Rest 10)
vor 8 Jahren
Undine 20ml (Rest 55ml)
However 5ml (Rest 50ml)
Barbarez 5ml (Rest 45ml)
Nasowas 5ml (Rest 40ml)
Kayliz 10ml (Rest 30ml)
Claudine 10ml - erhöht auf 20ml (Rest 10ml)
Puck1 10ml (Rest 0)
VOLL
vor 8 Jahren
Shocked :schock: zu spät, Mist Sad
vor 8 Jahren
@Chypienne: Hast PN. Kannst von mir was abzwacken. Very Happy
vor 8 Jahren
Oh, wie schön, wir sind komplett Very Happy ! Danke euch fürs Mitmachen.
(Liebe Chypienne, du bist auf jeden Fall dabei, das kriegen wir hin.)

Gerade eben in der Mittagspause habe ich auch schon den Bestell-Anruf erledigt Wink, nächste Woche sollte der Duft bei mir sein.

Alles Weitere per PN heute Abend.
vor 8 Jahren
Oh wie schön,* freu *Danke liebe Claudine, dann bin ich gern mit 10 ml dabei Very Happy
aktuelle Sharing-Liste :-) vor 8 Jahren
Undine 20ml (Rest 55ml)
However 5ml (Rest 50ml)
Barbarez 5ml (Rest 45ml)
Nasowas 5ml (Rest 40ml)
Kayliz 10ml (Rest 30ml)
Claudine 10ml (Rest 20ml)
Puck1 10ml (Rest 10)
Chypienne 10ml (Rest 0)
VOLL
vor 8 Jahren
Die Bestellung ist heute mittag rausgegangen, PNs sind's gerade eben.

Für alles Weitere aktualisiere ich jeweils das Eingangsposting. damit der Thread nicht ungebührlich nach vorne rutscht. Bitte schaut da ab & zu mal rein - danke.
vor 8 Jahren
Nun doch noch ein Aktualisierungs-Post, damit keine/r vergisst, morgen oder übermorgen in den Briefkasten zu gucken Wink :
Eure Abfüllungen sind unterwegs.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings "L'Heure Promise", 2. Versuch - verschickt
Gehe zu