Forum durchsuchen

Besondere Allrounder - Herren / Unisex - Niche?

Besondere Allrounder - Herren / Unisex - Niche? vor 8 Jahren
Hallo ihr!

ich bin gerade dabei meine zweite Probenbestellung bei ALzD fertig zu machen und bin noch unschlüssig über meine Auswahl.

Ich dachte an:
Nirmal, interessiert mich ganz besonders! Iris, Karotte, Holz
Mister Marvelous, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er das ist, was ich suche. Vielleicht zu scharf, stechend und sauer?
Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar)

Bei der vierten Probe bin ich mir noch unsicher. Habt ihr etwas, das noch gut dazu passen würde?

Zum Geburtstag gönne ich mir meinen absoluten Lieblingsduft Silver von Saskia Diez (Geza Schön).

Probiert habe ich längerfristig von Diptyque Tam Dao und Vetyverio, die mir beide ziemlich gut gefallen und ich mir früher oder später auch noch zulegen möchte.

Leider nicht bei ALzD erhältlich, aber auf meiner Probier-Präferenz-Liste ganz oben sind auch: De Bachmakov und Iridium.

Vielleicht könnt ihr daraus eine Linie ablesen? Ansonsten ist ein bisschen mehr in meiner Merkliste zu finden. Ihr habt immer so tolle Ideen und so viel Erfahrung. Würde mich freuen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Ihr habt mir schon einmal sehr gut geholfen.

Lieben Gruß und einen guten Rutsch!
vor 8 Jahren
Wenn du den Silver magst, ist bestimmt auch "L'Eau Froide" einen Test wert. "Craft" könnte vielleicht auch interessant sein und eventuell auch "Escentric 01" von Geza Schön. "Isfarkand" geht in eine ähnliche Richtung wie der "Oh, ooOoh ...oh (mist, wood, wind and guitar) ", wirkt auf mich aber noch etwas lebendiger und moderner.

Vielleicht wären auch "Comme des Garçons 2", "Montabaco" und "Helmut Lang - Eau de Cologne (2014)" für dich interessant.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Besondere Allrounder - Herren / Unisex - Niche?
Gehe zu