Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana - The One Royal Night

26 - 50 von 50
vor 8 Jahren
MrHighway:
In München im Oberpollinger soll es ihn angeblich schon geben Very Happy Mag jemand nachgucken Very Happy ?

Kann ich gerne heute nachgucken, bin da heute sowieso Very Happy
vor 8 Jahren
Gab es heute nicht im Oberpollinger
vor 8 Jahren
Ich befürchte wirklich, dass es kaum machbar sein wird an diesen Duft zu kommen. Besonders nach der Antwort vom Alsterhaus in Hamburg. Ich denke er wird nicht mal online zu haben sein, sondern wirklich nur in speziellen ausgewählten Läden. Schade drum...

"Sehr geehrter Herr Wilk,

Entschuldigung, dass Sie so lange auf unsere Antwort bezüglich Ihrer Anfrage warten mussten.
Leider ist der von Ihnen angefragte Duft „The One Royal Night“ nicht für uns vorgesehen. Dieser Duft ist nur in sehr wenigen Stores weltweit erhältlich zu denen wir leider nicht gehören.

Mit freundlichen Grüßen"
vor 8 Jahren
So, gestern habe ich es auch noch mal beim Oberpollinger in München versucht. Diesen besonderen "The One Royal Night" wird man nicht bekommen (können), dafür hat man jetzt neu eine ganze Regal-Wand der Velvet-Reihe zu stehen. Die fand ich allerdings auch nicht sonderlich zum Kauf animierend.
Ich empfehle einen Urlaub in Dubai, etc., bzw. einen der zahllosen Weihnachts-Orient-Urlauber im Bekanntenkreis zu bequatschen, diesen Duft mit nach D zu bringen.
vor 8 Jahren
Chnokfir:
So, gestern habe ich es auch noch mal beim Oberpollinger in München versucht. Diesen besonderen "The One Royal Night" wird man nicht bekommen (können), dafür hat man jetzt neu eine ganze Regal-Wand der Velvet-Reihe zu stehen. Die fand ich allerdings auch nicht sonderlich zum Kauf animierend.
Ich empfehle einen Urlaub in Dubai, etc., bzw. einen der zahllosen Weihnachts-Orient-Urlauber im Bekanntenkreis zu bequatschen, diesen Duft mit nach D zu bringen.

"Exclusive only sold in Saudi and UAE"

Sollte also die letzten Hoffnungen zerstören. Aber der Duft soll eh wie das Original riechen also kein großer Verlust
vor 8 Jahren
MrHighway:

Sollte also die letzten Hoffnungen zerstören. Aber der Duft soll eh wie das Original riechen also kein großer Verlust

Eben. Das Zeug interessiert mich nicht mehr. Wenn sie es nicht nötig haben in D anzubieten, sollen es doch die Mainstream-Sheiks kaufen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Sag ich doch ...
vor 8 Jahren
Am 15.12 in Dubai gesichtet mit folgendem Hinweis:
"Dubai Duty Free exclusive".

Hab dran gerochen, aber wegen der trocknen Kabinenluft war meine Nase nicht wirklich zu gebrauchen. Fand ihn recht orientalisch. Logischerweise. Mag das Edt sehr gerne an meinem Mann. Aber diesen würde ich nicht kaufen.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wenn ihr in Urlaub fliegt oder so dieses Jahr... an Flughäfen im Duty Free Bereich gibts den.
vor 8 Jahren
Exhale:
Available now at Harrods in the UK, in 100 and 150 ml Eau de Parfum.

www.nstperfume.com/2016/01/08/dolce-gabbana-th e-one-royal-night-the-one-for-men-eau-de-parfu m-new-fragrances/

Harrods versendet kein Parfum ins Ausland. Na super... und die Begründung ist natürlich total fürn A***
vor 8 Jahren
ich sag nur: parcelflow.co.uk
mit diesem Service bekommt ihr eine UK Adresse, die ihr Angeben könnt.
Da wird dann euer Artikel hingeschickt und sobald ihr den Versand und eine kleine Bearbeitungsgebühr bezahlt habt (über PayPal) wird er zu euch geschickt.

Habe diesen Service schon oft genutzt und kann ihn nur empfehlen Smile
vor 8 Jahren
den duft gibt es nun exklusiv im KDW .
vor 8 Jahren
steht im Kadewe auf so nem extra Tisch herum.Nicht getestet ....
vor 8 Jahren
Ohdeberlin:
steht im Kadewe auf so nem extra Tisch herum.

CoolWink
vor 8 Jahren
Heute getestet, also für 130 € und 100ml ist der Duft der reinste Witz. Also exklusiv ist an dem nichts. Ok er ist nicht schlecht, doch eine Mischung aus One Million und Code Profumo, im Hintergrund schwingt The One mit, das wars. Ach ja in der Basis ambriert und warm. Nichts besonderes, es sei denn man fährt auf One Million ab.
vor 8 Jahren
Scentist:
Heute getestet, also für 130 € und 100ml ist der Duft der reinste Witz. Also exklusiv ist an dem nichts. Ok er ist nicht schlecht, doch eine Mischung aus One Million und Code Profumo, im Hintergrund schwingt The One mit, das wars. Ach ja in der Basis ambriert und warm. Nichts besonderes, es sei denn man fährt auf One Million ab.

Nein, da kann ich dir leider nicht zustimmen....Ich weiß aber, was du meinst! Das mainstreamige am Anfang. Die Basis ist übrigens wirklich OUD! www.parfumo.de/Parfums/Dolce_Gabbana/The_One_R oyal_Night/Kommentare/83834
vor 8 Jahren
Das kommt bei dir durch?? Oud hat sich bei mir wirklich null aufgetan...ich fand den in der Basis wirklich ambriert und vanillig. Haltbar war er.
vor 8 Jahren
Ja leider Laughing ich hab eine sehr feine Nase für diese Stinker-Noten. Das ist wirklich scheußlich, zumindest auf meiner Haut. Warm ok, das könnte unser gemeinsamer Nenner sein Wink
vor 8 Jahren
Ha ha gut was Stinker betrifft bin ich abgehärtet. Wahnsinn! Es ist bei weitem kein schlechter Duft, doch etwas mehr habe ich schon erwartet. Smile
vor 8 Jahren
Habe gerade ein Sharing gestartet.. Also wer Interesse hat.. Smile
vor 8 Jahren
Seit dieser Woche nun im Alsterhaus. Heute probegeschnuppert. Ich mag ihn nicht. Ähnlich wie Armanicode Perfumo. Etwas für reiche Leute um den Geruch des Alters zu überdecken. OK, so teuer ist er nicht. Aber gut auch nicht. Konnte keine Probe ergattern, die kommen erst nächste Woche.
Nach x-malignem Händewaschen klebt das Zeug noch immer an mir, Vorsicht beim Hauttest.
vor 8 Jahren
Celven:

Nach x-malignem Händewaschen klebt das Zeug noch immer an mir, Vorsicht beim Hauttest.

(Un)gewollter (?!) und auf jede Art passender Versprecher LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
auf ip.de gibt es ihn nun auch.
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana - The One Royal Night
Gehe zu