Forum durchsuchen

JOOP! Homme neue Zusammensetzung?

JOOP! Homme neue Zusammensetzung? vor 12 Jahren
Guten Tag,

ich hatte früher schon mal diesen Duft, und konnte diese Aussage damals nur bestätigen:

Es ist einer der Düfte, den man kilometerweit riechen kann.


Ich habe mir vor kurzem nochmal diesen Duft gegönnt, leider bin ich bisher enttäuscht von der Haltbarkeit. Er ist nach kurzer Zeit nur noch wahrnehmbar, wenn man direkt der Stelle riecht.

Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht? (Gekauft wurde er über Amazon)

MfG nils
vor 12 Jahren
Meiner ist vielleicht ein halbes Jahr alt und noch (meist zu) gut dabei - hatte ihn zuvor aber lange nicht mehr und so kann es schon sein, dass man nicht mehr in Erinnerung hat, was für ne Magabombe er früher mal war... Wink
(jedenfalls ging es mit bei Zino so, der deutlich braver sein soll als früher, mir aber jetzt noch gut reicht)
vor 12 Jahren
Ein Freund von mir hat den vor Jahren getragen. Wenn er mich besuchte und zur Haustür reinkam roch ich den Duft schon vom 2.Stock aus...
vor 12 Jahren
Hallo,

ich habe zwei 125ml Flakons hier stehen, den einen habe ich bei Amazon erworben, den anderen aus einem Fachgeschäft in der Stadt.

Es ist kein Unterschied zu erkennen, man nimmt ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich wahr.

Habe schon überlegt ihn mir bei [email protected] ggf. als Parfum nachmachen zu lassen, gibt es da Erfahrungen?

MfG nils
vor 12 Jahren
Nils:
Hallo,

ich habe zwei 125ml Flakons hier stehen, den einen habe ich bei Amazon erworben, den anderen aus einem Fachgeschäft in der Stadt.

Es ist kein Unterschied zu erkennen, man nimmt ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich wahr.

Habe schon überlegt ihn mir bei [email protected] ggf. als Parfum nachmachen zu lassen, gibt es da Erfahrungen?

MfG nils

also das kann ich mir beim besten willen nicht erklären...selbst das aktuelle joop homme ist immer noch mindestens 8 stunden wahrnehmbar. also deine nase scheint ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden zu sein, ohne dir damit jetzt zu nahe treten zu wollen, aber joop homme ist bei weitem kein kurzatmiger duft.
vor 12 Jahren
Juicemane:
Nils:
Hallo,

ich habe zwei 125ml Flakons hier stehen, den einen habe ich bei Amazon erworben, den anderen aus einem Fachgeschäft in der Stadt.

Es ist kein Unterschied zu erkennen, man nimmt ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich wahr.

Habe schon überlegt ihn mir bei [email protected] ggf. als Parfum nachmachen zu lassen, gibt es da Erfahrungen?

MfG nils

also das kann ich mir beim besten willen nicht erklären...selbst das aktuelle joop homme ist immer noch mindestens 8 stunden wahrnehmbar. also deine nase scheint ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden zu sein, ohne dir damit jetzt zu nahe treten zu wollen, aber joop homme ist bei weitem kein kurzatmiger duft.

teile auch deine Meinung! Kann ich nicht verstehen, es gibt zwar Düfte die wirklich unterschiedlich ausfallen was die Haltbarkeit angeht, allerdings ist Joop! Homme! keines davon Wink Vielleicht nimmt ihn deine Nase nicht mehr wahr, deine Umgebung allerdings erstickt?! Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
Juicemane:
Nils:
Hallo,

ich habe zwei 125ml Flakons hier stehen, den einen habe ich bei Amazon erworben, den anderen aus einem Fachgeschäft in der Stadt.

Es ist kein Unterschied zu erkennen, man nimmt ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich wahr.

Habe schon überlegt ihn mir bei [email protected] ggf. als Parfum nachmachen zu lassen, gibt es da Erfahrungen?

MfG nils

also das kann ich mir beim besten willen nicht erklären...selbst das aktuelle joop homme ist immer noch mindestens 8 stunden wahrnehmbar. also deine nase scheint ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden zu sein, ohne dir damit jetzt zu nahe treten zu wollen, aber joop homme ist bei weitem kein kurzatmiger duft.

teile auch deine Meinung! Kann ich nicht verstehen, es gibt zwar Düfte die wirklich unterschiedlich ausfallen was die Haltbarkeit angeht, allerdings ist Joop! Homme! keines davon Wink Vielleicht nimmt ihn deine Nase nicht mehr wahr, deine Umgebung allerdings erstickt?! Smile

Genau das glaube ich auch, Du musst eine Pause machen von dem Duft. So 2, wenn nicht sogar 3 Tage. Dann wirst du ihn wieder richtig wahrnehmen können. Das Problem hatte ich nämlich mit Midnight in Paris. Ich habe nach einer Zeit exszessivem Tragen nach 30 Minuten nurnoch Waschmittelmoschus wahrgenommen und es verkauft. Jetzt teste ich es im Laden und der Duft ist im vollen Spektrum wieder da... na toll!
vor 12 Jahren
Joop Homme ist nun wirklich einer der Düfte die ewig halten, bei Haltbarkeit könnte man 150% geben.
Re: JOOP! Homme neue Zusammensetzung? vor 8 Jahren
Guten Tag,

ich hatte früher schon mal diesen Duft, und konnte diese Aussage damals nur bestätigen:

Es ist einer der Düfte, den man kilometerweit riechen kann.


Ich habe mir vor kurzem nochmal diesen Duft gegönnt, leider bin ich bisher enttäuscht von der Haltbarkeit. Er ist nach kurzer Zeit nur noch wahrnehmbar, wenn man direkt der Stelle riecht.
--------------
Also ich habe herausgefunden, dass der gute joop homme unten an der flasche eine weisse schrift hat, der mit wenig haltbarkeit eine türkise aufschrift. Also direkt auf dem flaschenboden. Da könnt ihr ja mal gucken. .der mit weiss unten riecht auch bisschen mehr nach kirsche, der türkise eher schwach, flach, und künstlicher...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv JOOP! Homme neue Zusammensetzung?
Gehe zu