Forum durchsuchen

Stars und ihre Düfte

Stars und ihre Düfte vor 13 Jahren
SO, da wir schon die Berufe besprochen hatten, wollte ich mal diesen Thread ins Leben rufen.

Mit dem Thread meine ich nicht die Star-Düfte a la Paris Hiltion (ich glaube nicht, dass sie ihren eigenen Duft trägt) sondern ob bekannt ist, welche Düfte sie Stars so mögen.
vor 13 Jahren
Von Isabelle Adjani wird behauptet, dass sie"Sacre bleu" von Caron sehr mochte.
vor 13 Jahren
Lady Di (Gott hab sie seelig) trug Miss Dior Cherie und 24, rue Faubourg, von Hermès.

Madonna´s Lieblingsduft sei Beyond Paradise von Estee Lauder

Tom Cruis trägt u.a. Annick Goutal - Eau d´Hadrien

desweiteren denke ich mal, dass alle "Star" Düfte (Beyonce, J Low, Celine Dion, Katie Perry usw) auch von deren Leuten getragen wird. Bei Beyonce weiß ich, dass sie maßgeblich mit beteiligt war, für die Kreation ihrer Düfte)
Re: Stars und ihre Düfte vor 13 Jahren
Friendchild:
SO, da wir schon die Berufe besprochen hatten, wollte ich mal diesen Thread ins Leben rufen.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=282
vor 13 Jahren
Re: Stars und ihre Düfte vor 13 Jahren
TVC15:
Friendchild:
SO, da wir schon die Berufe besprochen hatten, wollte ich mal diesen Thread ins Leben rufen.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=282

Das nenn ich mal ne Auswahl *baff*!
vor 13 Jahren
@Skylab: Lady Diana und Miss Dior Cherie? - Technisch nicht möglich.Sie starb etliche Jahre vor dem Erscheinen des Duftes- oder gab es es für sie vor der Markteinführung.Auch da hätte ich sie nicht beneidet....
vor 13 Jahren
Skylab:
desweiteren denke ich mal, dass alle "Star" Düfte (Beyonce, J Low, Celine Dion, Katie Perry usw) auch von deren Leuten getragen wird.
Ist das jetzt ernst gemeint? Shocked
vor 13 Jahren
Danke, TVC15, für den Link zum bestehenden Thread. Dort dürft ihr euch weiter zu diesem Thema austoben. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Stars und ihre Düfte
Gehe zu