Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

1 - 25 von 542
Düfte die Frauen verrückt machen... ;-) vor 13 Jahren
Hi Leute,

bestimmte Düfte machen Frauen wirklich verrückt, höre und lese ich, leider noch nicht selbst erlebt..aber es soll es geben Wink.

Nur sind es leider nicht die selben Düfte.
Manche Frauen gehen angeblich voll auf Gaultier ab, andere auf Joop oder Boss. Daher an die Frauen (und Männer mit solcher Erfahrung)Smile

Welcher Duft macht euch absolut heiß?
Wie geil wirkt er, habt ihr auch bei Fremden dann den absoluten Wunsch nach...? Wink

Ich bin gespannt... Wink
vor 13 Jahren
Love Potion von Penhaligons
Back to Black von Kilian
Lira von Xerjoff
vor 13 Jahren
Achja und secretions magnifiques von Etat libre
d'orange
vor 13 Jahren
Einen ähnlichen Thread habe ich vor kurzem gestartet, nur in weniger krass formulierter Sprache, der wurde sofort geschlossen, weil angebl. schon welche gleicher Art bestehen...
vor 13 Jahren
Hugoby:
Achja und secretions magnifiques von Etat libre
d'orange

Kann nur ein schlechter Witz sein. Die meisten Frauen (ich incl.) würgen bei dem "Duft"...
vor 13 Jahren
Und wehe irgendwer kommt mit dem üblichen "Ich liebe Jean-Paul Gaultier"-Satz, dann renn' ich direkt zur Schüssel. Very Happy Altes 08/15-Wässerchen...
vor 13 Jahren
Hey chanelle,das war kein schlechter Witz;)
vor 13 Jahren
Der muss erst reifen auf der Haut;)
Dann riecht er genau nach dem,was beim Mann passiert,wenn's passiert:)
vor 13 Jahren
Nein, wie appetitlich!

Ich durfte gute (bis sehr gute) Erfahrungen mit Rive Gauche, GIT, Body Kouros/Kouros, Rochas und einem ganz speziellen Duft, den ich nie, nie preisgeben werde, erleben (;
vor 13 Jahren
Meine Favoriten sind Opus1870 von Penhaligon's und Fahrenheit 32 von Dior, bei den Düften kriege ich immer weiche Knie..))

Ein absoluter No-Go-Duft (allerdings nur bei mir, glaube ich, sonst würde nicht die Mehrheit von Männerbevölkerung darin baden, und es kommt mir so vor wenn ich in der Stadt unterwegs bin) - Joop! Homme in der pinken Flasche. Egal, wie schön und evtl intelligent der Mann sein mag, mit diesem Duft würde er alles kaputt machen Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Dass allein der Duft richtig geil macht, keine Ahnung. Habe ich nicht erlebt, aber in meinem Umfeld parfürmieren sich wenig Männer.
Kann mir vorstellen, dass Düfte, die in eine etwas süßere Richtung gehen, wie Dior Homme oder l'instant de Guerlain p.H. gut kommen. Also ich würde sie sehr gerne am Mann riechen.

Man muss aber aufpassen, dass man nicht wie eine Torte oder ein Apfelstrudel riecht, denn Essbares ist nicht unbedingt erotisch.

Dinge mit Leder können sexy sein. Leicht animalische Noten. Parfüms, die etwas Körperliches haben.
Ich finde z.B. "Déclaration" von Cartier sehr erotisierend (trage ich aber auch selber). Und ich würde Jicky mal gerne an einem Mann riechen. Das finde ich im Drydown sehr sexy. Pour Monsieur von Chanel finde ich sehr dezent erotisch. Eau Sauvage mit dieser leicht animalischen Jasminnote.

Ach ich seh gerade, du bist ein Mädel. Willst du jetzt eine Frau wuschig machen (soll es ein halbwegs frauentaugliches Parfüm sein), oder soll dein Freund was Nettes für dich auflegen?
vor 13 Jahren
Frauen sind ohnehin verrückt.
vor 13 Jahren
Baux:
Frauen sind ohnehin verrückt.

hahahaha Very Happy
vor 13 Jahren
Hab vor einigen Tagen ein Video gesehen wo Herr Guerlain von seiner neuen "Arsène Lupin" Reihe erzählt. Er sagt, JEDE frau würde dir zu Füssen liegen wenn du diesen Duft trägst.
Na dann mal ausprobieren. Wink

RudiRM:
Nein, wie appetitlich!

Ich durfte gute (bis sehr gute) Erfahrungen mit Rive Gauche, GIT, Body Kouros/Kouros...;

Kouros? KOUROS? LaughingLaughing

DieNase:

Man muss aber aufpassen, dass man nicht wie eine Torte oder ein Apfelstrudel riecht, denn Essbares ist nicht unbedingt erotisch.

Gilt Ambre Narguilé als Apfelstrudel? WinkIdea
vor 13 Jahren
Ich schätze zwar Herrn Guerlain für seine Düfte, aber ob Arsene Lupin wirklich sämtliche Frauen willenlos macht, dass sei mal dahingestellt. Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass es zwei Lager bei den Damen gibt. Solche Damen, welche die eher klassischen Männerdüfte bevorzugen, herbe Düfte und solche Damen die eher Gourmanddüfte an Herren toll finden. Bis dato habe ich für L`Instant de Guerlain pour Homme die meisten Komplimente erhalten, besonders wenn es Richtung Drydown geht. Was viele Damen an mir nicht so gut fanden, waren Düfte mit starken Zibet und Moschus Noten.
vor 13 Jahren
ich bin wohl jemand, der in die erste Kategorie gehört wenn ich den Duft auf einem Duftstreifen rieche. Dann mag ich es klassisch und maskulin, und beim Riechen spielen meine Hormone verrückt.
Am lebenden Objekt kann das aber variieren. Habe das jüngst auf dem parfumo-Treffen erlebt. Neben mir *zwinker* saß ein Mann, der softere, nach seiner eigenen Aussage, femininere Düfte, mag. Ich hätte stundenlang an ihm schnuppern können. Und diese Softheit hatte schon wieder ihre eigene Erotik. Mein Fazit: ein Patentrezept gibt es nicht.
Sexy ist, was zu dem jeweiligen Mann passt und womit er sich wohlfühlt.
Aber was ich gar nicht mag *brrrr* sind Dufthämmer/Wummser an sudländischen Männertypen- das ist mir dann zuviel Mann Smile
vor 13 Jahren
Baux:
Frauen sind ohnehin verrückt.

Und Männer sind durchschaubar Wink
vor 13 Jahren
Parfumissimo:
Gilt Ambre Narguilé als Apfelstrudel? WinkIdea

Öh, na ja. Den lass ich mal durchgehen, hat ja noch rauchige Elemente. Und riecht zum Glück nicht nach Obst. Find ich.
vor 13 Jahren
ArsVivendi:
Ich schätze zwar Herrn Guerlain für seine Düfte, aber ob Arsene Lupin wirklich sämtliche Frauen willenlos macht, dass sei mal dahingestellt. Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, dass es zwei Lager bei den Damen gibt. Solche Damen, welche die eher klassischen Männerdüfte bevorzugen, herbe Düfte und solche Damen die eher Gourmanddüfte an Herren toll finden. Bis dato habe ich für L`Instant de Guerlain pour Homme die meisten Komplimente erhalten, besonders wenn es Richtung Drydown geht. Was viele Damen an mir nicht so gut fanden, waren Düfte mit starken Zibet und Moschus Noten.

Interessant.
Aber von Kompliment zu willenlos/wuschig ist ja auch noch ein kleiner Sprung, oder?
Es sei denn, das Kompliment hieß "Riechst du geil, ich werd ganz wuschig, darf ich dich abschlecken?" oder "Riechst du gut, wo steht dein Bett?" so in der Art.
vor 13 Jahren
DieNase:
Baux:
Frauen sind ohnehin verrückt.

Und Männer sind durchschaubar Wink

Totally right Laughing
vor 13 Jahren
mich macht nur der Eigengeruch meines Süssen wuschig. Aber ich weiss, dass es bei ihm anders ist, und benutze dieses Wissen auch... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Soviel zum Thema Männer und Parfums...hahahaha

www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Duefte/Herre nduefte/News/14566.php
vor 13 Jahren
dem ist leider nicht so ... Laughing
vor 13 Jahren
da kenne ich ein paar Beispiele, die das unterstützen, und auch einige Gegenbeispiele. Kühne Behauptung; ich kann nicht glauben, dass das erwiesen ist
vor 13 Jahren
Hahahahha...wie wissenschaftlich fundiert diese Studie ist werden wir wohl nicht klären können... Wink
1 - 25 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu