Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent - L'Homme Ultime

26 - 50 von 51
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Hab ihn nun aus dem Ausland bestellt. Werde berichten wie er ist Smile
vor 8 Jahren
MrHighway:
Hab ihn nun aus dem Ausland bestellt. Werde berichten wie er ist Smile

ok Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
...nach Joop! Homme Sport und das heute getestete Kenzo Pour Homme EDP drängt sich mir auch die Vermutung auf, dass Ultime ein ozoner, aquatischer Ableger der oben genannten Düfte werden könnte! Gleiches gilt auch für den bereits genannten Dior Homme Eau For Men...
vor 8 Jahren
sephora.fr versendet ihn Smile
vor 8 Jahren
Hab ihn in Spanien getestet. Mein Dufteindruck:
www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/L_Ho mme_Ultime/Kommentare/83835
vor 8 Jahren
Auf eBay läuft gerade eine Auktion aus...69.- Euro Startgebot für 60ml.

Was mich verwundert...der Duft kommt als EDP!? Habe ich bisher nicht bemerkt! Wink
vor 8 Jahren
Mein 100ml Flakon ist gerade angekommen. Ich finde den aber mal richtig gut. Den Duftverlauf hat Achilles schon perfekt beschrieben. Nach dem ersten Test würde ich ihn als eine frische Variante des L'Homme bezeichnen. Die DNA merkt man ihm an, dennoch ist er für mich ein eigenständiger Duft. Wer die L'Homme-Reihe mag wird auch diesen mögen. Also unbedingt mal testen...in meine Sammlung hat er es auf jeden Fall geschafft.
vor 8 Jahren
DerW:
Mein 100ml Flakon ist gerade angekommen. Ich finde den aber mal richtig gut. Den Duftverlauf hat Achilles schon perfekt beschrieben. Nach dem ersten Test würde ich ihn als eine frische Variante des L'Homme bezeichnen. Die DNA merkt man ihm an, dennoch ist er für mich ein eigenständiger Duft. Wer die L'Homme-Reihe mag wird auch diesen mögen. Also unbedingt mal testen...in meine Sammlung hat er es auf jeden Fall geschafft.

Na da bin ich erleichtert Smile
Danke dir
vor 8 Jahren
Das hört sich ja richtig toll an, hoffe das mein Flakon auch noch diese Woche eintrifft, freu mich schon sehr auf den Laughing
vor 8 Jahren
...bin jetzt auch ziemlich angefixt, nach der positiver Resonanz...(okay, warten wir mal die Verisse ab)...leider steht er hier noch nirgends! Denke, dass er erst Anfang April im Laden steht...
vor 8 Jahren
Skylab:
...bin jetzt auch ziemlich angefixt, nach der positiver Resonanz...(okay, warten wir mal die Verisse ab)...leider steht er hier noch nirgends! Denke, dass er erst Anfang April im Laden steht...

auf sephora.fr gibt es ihn mit 20%
vor 8 Jahren
Skylab:
...bin jetzt auch ziemlich angefixt, nach der positiver Resonanz...(okay, warten wir mal die Verisse ab)...leider steht er hier noch nirgends! Denke, dass er erst Anfang April im Laden steht...

Hab letzte Woche bei Parfümerie Becker nachgefragt, die meinten das er ab dem 14.04 zum verkauf steht.
vor 8 Jahren
Dank einer großzügigen Spende bin auch ich nun in den Genuss gekommen ihn zu testen. Vielen Dank an den Spender.

Erster Eindruck, leicht aquatisch, frisch, lieblich! Die klassische L'Homme DNA dringt für mich nicht so in Augenschein. Wirkt recht unisex.

Der Duft erinnert mich an Spicebomb Eau Fraiche. Wirkt alles recht gefällig, aber eher was für junges Klientel. Ultime zielt, wie schon erwähnt ganz klar auf Dior Homme Eau For Men.
vor 8 Jahren
Skylab:
Wirkt alles recht gefällig, aber eher was für junges Klientel. Ultime zielt, wie schon erwähnt ganz klar auf Dior Homme Eau For Men.

Na dann muss er super sein und ich werde ihn testen! Eau for Men war schon cool.
vor 8 Jahren
Ich bin total begeistert von dem Duft! Erinnert wirklich an L'Humaniste. Toller Duft für warme Tage. Testen lohnt sich auf jeden Fall!
vor 8 Jahren
ab Mitte April 2016 bei uns Smile
vor 8 Jahren
Besitze ihn auch bereits 2x (auf Grund meiner Dusseligkeit) und bereue es nicht Smile Meine neue Signatur Smile Hat damit Aventus abgelöst. Ich liebe ihn einfach
vor 8 Jahren
auf parfumdreams gibt es ihn Very Happy
vor 8 Jahren
Skylab:
Dank einer großzügigen Spende bin auch ich nun in den Genuss gekommen ihn zu testen. Vielen Dank an den Spender.

Erster Eindruck, leicht aquatisch, frisch, lieblich! Die klassische L'Homme DNA dringt für mich nicht so in Augenschein. Wirkt recht unisex.

Der Duft erinnert mich an Spicebomb Eau Fraiche. Wirkt alles recht gefällig, aber eher was für junges Klientel. Ultime zielt, wie schon erwähnt ganz klar auf Dior Homme Eau For Men.

Danke für deine (wie immer) super-präzise Beschreibung. Dann kann ich mir den wohl sparen Wink
vor 8 Jahren
Der Duft steht bei uns seit gestern auch in den "Müller"- Filialen, gefällt mir wirklich richtig gut!
vor 8 Jahren
Wir wollen ein Review von Jeremy Laughing
vor 8 Jahren
Gestern im Müller getestet und ich muss sagen, dass der richtig gut ist. Kommt auf jeden Fall in die Sammlung.
Die Sillage und Haltbarkeit waren dennoch enttäuschend, ist aber bei jedem Parfum aus dieser Reihe so. Also da muss man YSL mal an den Ohren ziehen Twisted Evil
vor 8 Jahren
Ich verstehe den Hype hier nicht, der Duft befindet sich nach meinem ersten Empfinden irgendwo in der Nähe von Boss Unlimited und Sauvage, bricht aber in 45 Minuten in sich zusammen. Müll.
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Yves Saint Laurent - L'Homme Ultime
Gehe zu