Forum durchsuchen

Sharing Creed Aventus 50ml für 40,20€ + Versand

26 - 50 von 51
vor 8 Jahren
Mist... ich komm immer zu spät bei den Aventus Creed Sharings. Falls jemand abspringt bin ich sofort dabei !
vor 8 Jahren
KrZa:
Danke für dein Angebot, aber ich will das Sharing dann auch komplett selbst in der Hand haben. Ich werde auch nur noch hier einen zweiten Flakon voll machen.Das bin ich den Leuten die ich privat angeschrieben habe schuldig. Also wer möchte kann sich noch für den zweiten Flakon eintragen.

Trotz privater Nachricht scheint das Sharing wohl schon voll zu sein Confused
vor 8 Jahren
Neeeeiiiin. Da ist man mal nen Tag nicht online
vor 8 Jahren
Startet doch selbst ein neues Sharing! IdeaWink
vor 8 Jahren
Ich habe das Geld von fast allen erhalten. Ich werde bis zum Freitag erst mal nur schauen dass der Gesamtbetrag zu Stande kommt bevor ich dann im einzelnen überprüfe wer bis dahin noch nicht gezahlt hat und werde dann aller Voraussicht nach am Sonntag bestellen.
Ich kann natürlich nicht jedem Antworten der mir schreibt dass er bezahlt hat. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich nehme das aber natürlich trotzdem dankend zur Kenntnis.
vor 8 Jahren
So, es steht noch eine Überweisung aus die angeblich gestern getätigt wurde und ich muss DiorHomme1 jetzt öffentlich anzählen, weil er mir bis heute nicht geantwortet oder gezahlt hat. Die 50ml würden dann an Nasengourmet gehen wenn bis heute Abend keine Antwort kommt. Dann wäre das Geld zusammen.
vor 8 Jahren
Hey,

die Antwort kam gestern als Pn.
Es Tut mir Leid nochmal !! Sad

MfG
vor 8 Jahren
DiorHomme1:
Hey,

die Antwort kam gestern als Pn.
Es Tut mir Leid nochmal !! Sad

MfG

Tut mir wirklich leid aber du hattest 3 Tage Zeit dich zu melden. Ich habe die Abfüllung jetzt neue vergeben und die das Geld zurück gesandt. Nimm's mir bitte nich übel.

Ich habe die Flakons jetzt bestellt. Leider sind die 500ml im Moment nicht vorrätig. Aber das kann nicht mehr allzu lange dauern. Ich werde hier nochmal updaten wenn die Flakons auf dem Weg sind.
vor 8 Jahren
"Tut mir wirklich leid aber du hattest 3 Tage Zeit dich zu melden. ... Nimm's mir bitte nich übel. "

Ich finde Diorhomme nimmt Dir das völlig zu Recht übel
und auch eine "öffentliche Anmahnung" ist arg daneben.

Mal so zu Erinnerung, Du hattest Dich bei Deinem 1. Sharingversuch knapp 2 Monate
nicht gemeldet.

Und da der Flakon auch nicht sofort lieferbar ist, finde es es abolut unverständlich und vor allem
unfair gegenüber Diorhomme - er war immerhin auch schon bei dem ersten Sharing dabei -
dass Du da so einen Stress bzw so kurze Fristen setzt.
vor 8 Jahren
Am 15. März (Dienstag) die Zahlungsdaten rausgeben und am 17. März (Donnerstag) zur Mittagszeit bereits öffentlich einen User anprangern, welcher angeblich noch nicht bezahlt hat, ist schon ziemlich übel und sollte man nicht so stehen lassen.

Wenn man nicht gerade mit Paypal bezahlt, dauert eine reguläre Überweisung ca. 2-3 Tage. Falls man aber nicht tagtäglich seine Nachrichten auf Parfumo überprüft, wovon man logischerweise auch erstmal ausgehen sollte, entsprechend länger.

Aber wenn man sich, wie von Schnuffos bemerkt, selbst mal 2 Monate nicht meldet und dann derart nach Gutdünken handelt, sagt einem das eigentlich schon genug über dich.
vor 8 Jahren
Schnuffos:
"Tut mir wirklich leid aber du hattest 3 Tage Zeit dich zu melden. ... Nimm's mir bitte nich übel. "

Ich finde Diorhomme nimmt Dir das völlig zu Recht übel
und auch eine "öffentliche Anmahnung" ist arg daneben.

Mal so zu Erinnerung, Du hattest Dich bei Deinem 1. Sharingversuch knapp 2 Monate
nicht gemeldet.

Und da der Flakon auch nicht sofort lieferbar ist, finde es es abolut unverständlich und vor allem
unfair gegenüber Diorhomme - er war immerhin auch schon bei dem ersten Sharing dabei -
dass Du da so einen Stress bzw so kurze Fristen setzt.

Also erst mal weiß ich nicht woher du weißt dass Diorhomme mir etwas übel nimmt. Und es ist auch nur deine Ansicht dass jemand der laut Parfumo zwischenzeitlich online war sich 3 Tage aber überhaupt nicht meldet nach 2 Privaten Anfragen sich richtig verhält. Ich jedenfalls ziehe das Sharing hier mit 17 Teilnehmern ohne jeglichen Gewinn durch. Außer natürlich den eigenen Vorteil aus einem Sharing an sich. Da nehme ich mir dann schon das Recht heraus so zu verfahren. Du hast Recht, es wäre angemessen gewesen sich bei dem vorigen Sharing nochmal zu melden. Nur bin ich schwerer erkrankt und hatte zur der Zeit einfach keinen Gedanken am Sharing verschwendet. Dafür hab ich mich auch entschuldigt. Dass der Flakon nicht direkt verfügbar ist habe ich heute erst bei der Bestellung gesehen. Und wenn dein Entsetzen zu groß wird kannst du ja immer noch selbst ein derartiges Sharing eröffnen und dann so verfahren wie du es für richtig hältst um wieder für deiner Ansicht nach soziale Gerechtigkeit zu sorgen.
vor 8 Jahren
DerTester:

Aber wenn man sich, wie von Schnuffos bemerkt, selbst mal 2 Monate nicht meldet und dann derart nach Gutdünken handelt, sagt einem das eigentlich schon genug über dich.

Du öffnest hier bei Parfumo ein Sharing (ein zu Ende geführtes konnte ich nicht finden) dass du dann schon nach 5 Tagen wieder schließt, obwohl sich schon jemand eingetragen hat und wirfst mir vor dass ich Willkürlich verfahre. Rolling Eyes
vor 8 Jahren
KrZa:
Du öffnest hier bei Parfumo ein Sharing (ein zu Ende geführtes konnte ich nicht finden) dass du dann schon nach 5 Tagen wieder schließt, obwohl sich schon jemand eingetragen hat und wirfst mir vor dass ich Willkürlich verfahre. Rolling Eyes

Das Sharing möchte ich gerne mal sehen, also verlinke es hier bitte, denn ich habe bisher kein einziges gemacht und schon gar nicht wieder schließen lassen. Warum verbreitest du hier also Lügengeschichten?
vor 8 Jahren
DerTester:
KrZa:
Du öffnest hier bei Parfumo ein Sharing (ein zu Ende geführtes konnte ich nicht finden) dass du dann schon nach 5 Tagen wieder schließt, obwohl sich schon jemand eingetragen hat und wirfst mir vor dass ich Willkürlich verfahre. Rolling Eyes

Das Sharing möchte ich gerne mal sehen, also verlinke es hier bitte, denn ich habe bisher kein einziges gemacht und schon gar nicht wieder schließen lassen. Warum verbreitest du hier also Lügengeschichten?

Mein Fehler. Du hast Recht. Das war eine falsche Anschuldigung. Sorry dafür.Ich bin hier durcheinander gekommen weil ich gerade noch andere Dinge zu tun habe. Das tut mir Leid. Ich wollte keine Lüge über dich verbreiten.

Ich habe mich auf Schnuffos bezogen. www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14675&hig hlight=sharing
Zuletzt bearbeitet von KrZa am 18.03.2016, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Das artet hier jetzt auch aus. Wer noch Fragen oder etwas zu beanstanden hat kann mich gerne via PN anschreiben. (Schnuffos kann gerne hier noch antworten wenn er mag.)
Also ich würde es begrüßenswert finden wenn sich ab jetzt nur noch Teilnehmer des Sharings hier äußern.
vor 8 Jahren
Das ist ja putzig was Du da noch ausgegraben hast.

Kurzum, es passt schon und wir brauchen hier nicht länger off topic zu diskutieren.
Ich fand es nicht i.O. nach 3 Tagen jemanden öffentlich zu nennen, dass er noch nicht bezahlt hat.
Das habe ich einfach kundgetan.
Und so wie bei Dir die 2 Monate nichts kam, was weder Angriff noch Vorwurf ist und war, so kann es bei Diorhomme ebenso solche Gründe gegeben haben, dass er zwar als online angezeigt wird, er sich aber nicht melden konnte, oder oder.
Ich denke, wir haben uns verstanden und es ist geklärt.

Ein schönes Sharing und viel Freude mit dem leckeren Aventus wünschend
Beste Grüße
Schnuffos Smile
vor 8 Jahren
KrZa:

...
Ich habe die Flakons jetzt bestellt. Leider sind die 500ml im Moment nicht vorrätig. Aber das kann nicht mehr allzu lange dauern. Ich werde hier nochmal updaten wenn die Flakons auf dem Weg sind.

Hallo KrZa,
sind die Flakons mittlerweile wieder lieferbar? Oder gibt es auch dort Lieferschwierigkeiten?

Gruß
DDT
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand KrZa ? Es kann ja nicht sein das hier Leute selber schauen muss ob der Flakon im Zulauf ist oder ? Wink Kurzes Feedback wäre nett ...
vor 8 Jahren
Hi, die Flakons wurden am 18. März bestellt. Leider sind die immer noch nicht verfügbar. Ich habe Boutique Parfums jetzt auch mal angeschrieben und gefragt wie lange es noch dauert. Die Antwort werde ich euch hier natürlich dann mitteilen. Ich denke aber das es nicht mehr allzu lange dauern kann.

@Belhalhar Es ist natürlich nich schön so lange zu warten aber am Status hat sich bis jetzt nichts geändert deswegen gibt's auch keine Updates. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich nur Updates raushauen kann wenn es auch Updates gibt.
vor 8 Jahren
Ich habe jetzt eine Antwort von Boutique Parfum erhalten. Die Flakons werden wohl Mitte nächster Woche verschickt. .Ich poste hier noch den übersetzten Text.

Sir,

Wir sollten Ihr Produkt in der Mitte der nächsten Woche erhalten und Sie versenden Ihre Bestellung sofort.
Mit freundlichen Grüßen,
Parfüm-Shop
vor 8 Jahren
Die Flakons wurden verschickt. Ich werde dann wohl aller Voraussicht nach am Wochenende abfüllen und am Montag verschicken. LG
vor 8 Jahren
Das hört sich doch gut an, vielen Dank für dein Update. Very Happy
vor 8 Jahren
Ich bin gerade schon fleißig am Abfüllen und schaffe es vllt sogar noch heute zu verschicken bzw. auf jeden Fall morgen dann. Der Batch ist FP4216A01. LG
vor 8 Jahren
Die Abfüllungen wurden alle mir verschickt. Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr bis Freitag nichts erhalten habt.
26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing Creed Aventus 50ml für 40,20€ + Versand
Gehe zu