DerDufteTyp

DerDufteTyp

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Tagen
DerDufteTypDerDufteTyp Kompliment für den neuen, mobilen Auftritt von Parfumo, gefällt mir. vor 8 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kleopatra grüßt.
Sehr grün und frisch, super für den Sommer.
Der Name ist Programm: Der Garten am Nil.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
perfekter Alltags- und Büroduft für den jungen Mann, die leichte Irisnote verleiht dem Duft etwas besonderes.
Haltbarkeit und Sillage gut.
1 Antwort
Blue Sugar Blue Sugar - Aquolina - vor 8 Jahren
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn Blue Sugar eine Süßigkeit wäre, würde ich sie nicht essen, weil mir danach ziemlich übel wäre. Zum tragen okay.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Gefällig, aber nicht unauffällig. Haltbarkeit sehr gut. Feiner Duft für Frühling und Sommer.
0 Antworten
Mugler Cologne Mugler Cologne - Mugler - vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perfekter Duft um frisch zu riechen. Duftet nach frisch geschnittenem Gras, ein grüner Duft für jeden.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
leichte, cremige Zitrone, wie ein Dessert, schön in den warmen Monaten. Eis und Sonne genießen.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, Fruchtig. Gefällt sofort. Perfekt für die warme Jahreszeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich gehe dann mal in den Wald und mach Holz...
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
So riecht der Sommer für mich. Hilft auch an kalten, dunkeln Wintertagen die Stimmung aufzuhellen.
0 Antworten
Als Mugler-Fanboy freue ich mich auf den neuen Flanker. Aber nur zwei Noten, für wahrscheinlich 70€? Mal riechen...
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen