Forum durchsuchen

Ich glaube ich brauch wieder etwas neues!

26 - 41 von 41
vor 13 Jahren
Friendchild:
Den Van Cleef muss ich mal testen, in welche Richtung geht der so?

Weich, balsamisch, buttrig, holzig mit einer leichten würzig-herben Kante. Die Knöpfe muss man dann selbst wieder ans Hemd nähen.
vor 13 Jahren
hehehe...

Die Einordnung von Baux ist bestimmt nicht verkehrt. Ich habe ihn erst einmal getestet, aber mein erster Eindruck war: einer der besten Düfte zum Thema Iris, die ich bisher kennenlernen durfte. Für Männlein und Weiblein gleichermaßen tragbar.

Ich würde mich einfach mal durch die Iris-Düfte durchtesten. Unbedingt auch den von Baux bereits erwähnten L´Homme de Coeur.

Dann hattest du ja noch Allure Homme erwähnt, der in der Basis für mich neben anderen Noten v.a. vom Sandelholz geprägt wird. Das wäre dann noch eine Richtung, da hast du dann ordentlich zu tun. Wink Ein Tipp: "Bois de Turquie", der ist süß, ist gut tragbar und hat Iris und Sandelholz. Hab meinen vor einiger Zeit für 35€ + Versand auf Ebay erstanden, Nische muß nicht teuer sein...
vor 13 Jahren
Dannyboy:
hehehe...

Die Einordnung von Baux ist bestimmt nicht verkehrt. Ich habe ihn erst einmal getestet, aber mein erster Eindruck war: einer der besten Düfte zum Thema Iris, die ich bisher kennenlernen durfte. Für Männlein und Weiblein gleichermaßen tragbar.

Ich würde mich einfach mal durch die Iris-Düfte durchtesten. Unbedingt auch den von Baux bereits erwähnten L´Homme de Coeur.

Dann hattest du ja noch Allure Homme erwähnt, der in der Basis für mich neben anderen Noten v.a. vom Sandelholz geprägt wird. Das wäre dann noch eine Richtung, da hast du dann ordentlich zu tun. Wink Ein Tipp: "Bois de Turquie", der ist süß, ist gut tragbar und hat Iris und Sandelholz. Hab meinen vor einiger Zeit für 35€ + Versand auf Ebay erstanden, Nische muß nicht teuer sein...

Danke ich bin auch ein absoluter Sandelholz Fan Smile

Ich hab heute eine Terre D Hermes Proben bekommen, langsam finde ihn wirklich gut, mein erster Eindruck war ja damals sehr schrecklich Wink Aber ob ich ihn mit 25 tragen kann? Oder noch besser, kommt er bei mir gut rüber?! Very Happy
vor 13 Jahren
Friendchild:
Dannyboy:
hehehe...

Die Einordnung von Baux ist bestimmt nicht verkehrt. Ich habe ihn erst einmal getestet, aber mein erster Eindruck war: einer der besten Düfte zum Thema Iris, die ich bisher kennenlernen durfte. Für Männlein und Weiblein gleichermaßen tragbar.

Ich würde mich einfach mal durch die Iris-Düfte durchtesten. Unbedingt auch den von Baux bereits erwähnten L´Homme de Coeur.

Dann hattest du ja noch Allure Homme erwähnt, der in der Basis für mich neben anderen Noten v.a. vom Sandelholz geprägt wird. Das wäre dann noch eine Richtung, da hast du dann ordentlich zu tun. Wink Ein Tipp: "Bois de Turquie", der ist süß, ist gut tragbar und hat Iris und Sandelholz. Hab meinen vor einiger Zeit für 35€ + Versand auf Ebay erstanden, Nische muß nicht teuer sein...

Danke ich bin auch ein absoluter Sandelholz Fan Smile

Ich hab heute eine Terre D Hermes Proben bekommen, langsam finde ihn wirklich gut, mein erster Eindruck war ja damals sehr schrecklich Wink Aber ob ich ihn mit 25 tragen kann? Oder noch besser, kommt er bei mir gut rüber?! Very Happy

Ich bin 26 und hab mir TdH(EDP) letztes Jahr mit 25 gekauft und trage es meistens sehr gerne(an manchen Tagen nehm ich ihn leider als sehr sauer wahr, keine Ahnung wieso).
Ob er an dir gut rüber kommt, musst du selber wissen Wink
Vermittelt für mich halt eher einen reifen(nicht alt)Eindruck.
Ansonsten soll man eh tragen, was einem gefällt...

Hast du schon mal "The Dreamer" getestet?
Der würd sich auch nahtlos in deine Sammlung einreihen ohne redundant zu sein.
vor 13 Jahren
Rijndael:

Ich bin 26 und hab mir TdH(EDP) letztes Jahr mit 25 gekauft und trage es meistens sehr gerne(an manchen Tagen nehm ich ihn leider als sehr sauer wahr, keine Ahnung wieso).
Ob er an dir gut rüber kommt, musst du selber wissen Wink
Vermittelt für mich halt eher einen reifen(nicht alt)Eindruck.
Ansonsten soll man eh tragen, was einem gefällt...

Hast du schon mal "The Dreamer" getestet?
Der würd sich auch nahtlos in deine Sammlung einreihen ohne redundant zu sein.

Hmm, mal schauen. Danke dir. "Dreamer" kenn ich, eigentlich will ich nicht wirklich einen Iris duft Wink Aber ich danke euch allen!
vor 13 Jahren
Hatten Sie nicht Dior Homme ins Spiel gebracht, Herr Friendchild?! Confused Und bei Bois d´Iris nochmal genauer nachgefragt?! Und jetzt kommt nochmal ´ne neue Richtung, mit TdH. Sind wir Ihr Unterhaltungsprogramm, Herr Friendchild? Shocked
vor 13 Jahren
Dannyboy:
Hatten Sie nicht Dior Homme ins Spiel gebracht, Herr Friendchild?! Confused Und bei Bois d´Iris nochmal genauer nachgefragt?! Und jetzt kommt nochmal ´ne neue Richtung, mit TdH. Sind wir Ihr Unterhaltungsprogramm, Herr Friendchild? Shocked

Very Happy Ich glaube ich weiß selber nicht was ich möchte Very Happy
vor 13 Jahren
Baux:
Friendchild:
Den Van Cleef muss ich mal testen, in welche Richtung geht der so?

Weich, balsamisch, buttrig, holzig mit einer leichten würzig-herben Kante. Die Knöpfe muss man dann selbst wieder ans Hemd nähen.

Vanille hat der auch, aber nicht aufdringlich. Viel Iris, aber weicher als Dior Homme, es fehlen die Lavendelnoten und das dunkle Holz. Das Holz hier ist sehr weich und etwas vanillig.
vor 13 Jahren
For Men von Tom Ford ist süß und würzig-frisch!

Für mich DER männliche duft für die 25-45 Jährigen. Wink
vor 13 Jahren
Hab mir mal eure Empfelungen zu Herzen genommen und hab noch immer keinen gefunden. Vielleicht bin ich ja wirklich reif für die Nische. Was könnte mir den gefallen, ich liebäugel auch mit dem "Musc Ravageur" der gefällt mir eigentlich doch sehr sehr gut Wink
vor 13 Jahren
Gibt es eigentlich schon ein Oilily für Knaben? Wenn ja, das könnte was für FC sein.
vor 13 Jahren
Stalker:
Gibt es eigentlich schon ein Oilily für Knaben? Wenn ja, das könnte was für FC sein.

Oillyy?
vor 13 Jahren
Oilily

vor 13 Jahren
Och da hatte ich ein "auffäligeres" Design erwartet bei Oilily.

Das ist ja eher schon zahm für die Marke.
vor 13 Jahren
Friendchild:

Ich hab heute eine Terre D Hermes Proben bekommen, langsam finde ihn wirklich gut, mein erster Eindruck war ja damals sehr schrecklich Wink Aber ob ich ihn mit 25 tragen kann? Oder noch besser, kommt er bei mir gut rüber?! Very Happy

Hey du altes Semester, ich bin 20 und trage ihn sehr gerne, und da wir beide (quasi) den gleichen Duftgeschmack haben geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Parfumissimo am 14.08.2011, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Parfumissimo:
Friendchild:

Ich hab heute eine Terre D Hermes Proben bekommen, langsam finde ihn wirklich gut, mein erster Eindruck war ja damals sehr schrecklich Wink Aber ob ich ihn mit 25 tragen kann? Oder noch besser, kommt er bei mir gut rüber?! Very Happy

Hey du altes Semester, ich bin 20 und trage ihn sehr gerne, und da wir beide den gleichen Duftgeschmack haben geht das meiner Meinung nach voll in Ordnung. Very Happy

Habe meine üppige Probe mittlerweile leer gemacht und muss gestehen, dass ich ihn wirklich ganz ok finde, aber ich denke nicht das ich ihn tragen werde, passt einfach so garnicht zu mir, aber danke dir trotzdem Smile
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich glaube ich brauch wieder etwas neues!
Gehe zu