Forum durchsuchen

Welches Parfum für JGA am Ballermann?

Welches Parfum für JGA am Ballermann? vor 8 Jahren
Hey Leute!

ich brauch mal euren Rat.

Wir sind Ende Mai für 5 Tage im Rahmen eines Junggesellenabschieds am Ballermann.

Habt Ihr eine Idee welches Parfum sich dafür am Besten eignet? (Will nicht meine ganze Sammlung mitnehmen Very Happy)

Hab ggf. an Sculpture gedacht oder an YSL la nuit de l´homme. Letzter könnte glaube ich zu schwer sein.
Re: Welches Parfum für JGA am Ballermann? vor 8 Jahren
Pete1602:
Hab ggf. an Sculpture gedacht oder an YSL la nuit de l´homme.

Die beiden passen gut, ebenso 1 Million, Fierce/Legend und The One EDT/EDP.
Re: Welches Parfum für JGA am Ballermann? vor 8 Jahren
MrWhite:
Pete1602:
Hab ggf. an Sculpture gedacht oder an YSL la nuit de l´homme.

Die beiden passen gut, ebenso 1 Million, Fierce/Legend und The One EDT/EDP.

Danke. 1 Million ist nicht so meins ... Fierce kenne ich bisher nicht und das The One EDP hält bei mir nicht wirklich lange :-S
vor 8 Jahren
Falls du AVENTUS besitzt, nimm den, die Fruchtnote passt gut zu Sangria und Schnaps Smile)
vor 8 Jahren
Teilzeitgott:
Falls du AVENTUS besitzt, nimm den, die Fruchtnote passt gut zu Sangria und Schnaps Smile)

Hey Teilzeitgozz (geiler Nick Very Happy)

Besitze den Aventus... finde ihn aber ggf. zu schade für die "Ballermanntour" Very Happy
vor 8 Jahren
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
vor 8 Jahren
Junggesellenabschied am Ballermann... Rolling Eyes

wozu Parfum? Sonnenmilch dürfte reichen und nicht lange, und es riecht eh nur nach Kippen, Schweiß und Alkohol - späteren abends vielleicht noch nach Erbrochenem.
Aber wenn's schon sein muss, dann was edles: "Les Exclusifs de Chanel - Boy". Hat garantiert kein anderer auf Malle!
vor 8 Jahren
Du hast ja noch gar keine Sammlung angelegt, zu der man Dich beraten könnte ... Wink

Solltest Du der Veranstalter dieses JGAs sein: rauf und rein, was geht. "Kouros" kaschiert kleinere Unfälle.
Das mitreisende Feierbiest in Dir findet auch bei höheren Temperaturen in einem Duft von Frapin einen angenehmen Begleiter. Riechen ohnehin nach hochwertigen Spirituosen, aber angenehm und würzig, halten und sind elegant. Wenn sie mit Würde getragen werden. Danach sind die Übergänge fließend.
Bist Du der Aufpasser? Der einzige Vernünftige? Der unschuldige Mitfeiermüsser, der die Zeit lieber in der Pinako- oder Bibliothek verbrächte? Muglers Cologne hält wach und frisch.
Zuletzt bearbeitet von Yalla am 17.04.2016, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Pete1602:
Teilzeitgott:
Falls du AVENTUS besitzt, nimm den, die Fruchtnote passt gut zu Sangria und Schnaps Smile)

Hey Teilzeitgozz (geiler Nick Very Happy)

Besitze den Aventus... finde ihn aber ggf. zu schade für die "Ballermanntour" Very Happy

Ach, das ist doch egal. Hauptsache, Du fühlst Dich damit wohl. Ein bisschen was abgefüllt in einen TZ, damit der OF zu Hause bleiben kann, und los geht's. Smile)
vor 8 Jahren
Eisbärliner:
Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Klar darfst du fragen ... ist ja kein Staatsgeheimnis Razz 26
vor 8 Jahren
Olfacto:
Junggesellenabschied am Ballermann... Rolling Eyes

wozu Parfum? Sonnenmilch dürfte reichen und nicht lange, und es riecht eh nur nach Kippen, Schweiß und Alkohol - späteren abends vielleicht noch nach Erbrochenem.
Aber wenn's schon sein muss, dann was edles: "Les Exclusifs de Chanel - Boy". Hat garantiert kein anderer auf Malle!

Danke für den Vorschlag Smile ist bestimmt ein schöner Duft, welchen ich m ir ggf. auch zulege ... nur leider dürfen wir ihn wohl erst Anfang Juni beschnuppern und das ist für mein Anliegen leider zu spät.

Zu deinen echt grausigen Duftvorstellungen Rolling Eyes , welche wohl leider der Realität entsprechen sorge ich mit Nussöl anstatt sonnenmilch vor und die anderen Gerüche möchte ich dann mit dem "Parfumogruß" so gut wie es geht für meine Nase übertünchen Very Happy
vor 8 Jahren
Yalla:
Du hast ja noch gar keine Sammlung angelegt, zu der man Dich beraten könnte ... Wink

Solltest Du der Veranstalter dieses JGAs sein: rauf und rein, was geht. "Kouros" kaschiert kleinere Unfälle.
Das mitreisende Feierbiest in Dir findet auch bei höheren Temperaturen in einem Duft von Frapin einen angenehmen Begleiter. Riechen ohnehin nach hochwertigen Spirituosen, aber angenehm und würzig, halten und sind elegant. Wenn sie mit Würde getragen werden. Danach sind die Übergänge fließend.
Bist Du der Aufpasser? Der einzige Vernünftige? Der unschuldige Mitfeiermüsser, der die Zeit lieber in der Pinako- oder Bibliothek verbrächte? Muglers Cologne hält wach und frisch.

Hey !

Danke für die tolle Auswahl Smile

Korous ist so leider garnicht meins ... ich glaube ich werde Muglers Cologne noch mitnehmen auch wenn ich nicht der Mitfeiermüsser bin Very Happy ... genial Razz

Und zu deiner Anmerkung mit MEINER Sammlung ... ja die muss ich echt mal einpflegen^^
vor 8 Jahren
Margamotte:
Pete1602:
Teilzeitgott:
Falls du AVENTUS besitzt, nimm den, die Fruchtnote passt gut zu Sangria und Schnaps Smile)

Hey Teilzeitgozz (geiler Nick Very Happy)

Besitze den Aventus... finde ihn aber ggf. zu schade für die "Ballermanntour" Very Happy

Ach, das ist doch egal. Hauptsache, Du fühlst Dich damit wohl. Ein bisschen was abgefüllt in einen TZ, damit der OF zu Hause bleiben kann, und los geht's. Smile)

Ja ich glaube ich werde mir von Aventus im Souk noch etwas nachordern, weil sich mein Flakon dem Ende zuneigt...

Also Aventus nehme ich schonmal mit ... aber ich erzähle euch ja nichts neues wenn man natürlich mindestens eine Alternative noch mitnehmen muss Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo, kauf dir ein 72h-Deo, lass das Nussöl zu Hause, nimm die Sonnenmilch (mit Nussöl wirst du zum Brathähnchen) und für den Rest: diesel dich mit dem Stärksten ein, was du hast, denn alles andere wird in der aufregenden Welt des Ballermanns gnadenlos untergehen! Cool
Ach ja, viel Spass beim Feiern Wink
vor 8 Jahren
Schnüffeli:
Hallo, kauf dir ein 72h-Deo, lass das Nussöl zu Hause, nimm die Sonnenmilch (mit Nussöl wirst du zum Brathähnchen) und für den Rest: diesel dich mit dem Stärksten ein, was du hast, denn alles andere wird in der aufregenden Welt des Ballermanns gnadenlos untergehen! Cool
Ach ja, viel Spass beim Feiern Wink

keine Angst Schnüffeli benutze schon seit Jahren das Tiroler Nussöl LSF 6 - eignl. nur weil es so gut riecht Very Happy

Habe das Glück das ich mich nicht verbrenne Razz

Und Danke! Smile ich bin mal gespannt auf den veruchten Ort Very Happy
vor 8 Jahren
Nimm "Invictus", dann gehst du in jeder Disziplin als Sieger vom Platz ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum für JGA am Ballermann?
Gehe zu