Pete1602

Pete1602

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Monaten
Pete1602Pete1602 Der Rutsch ins neue Jahr wird von VUI begleitet. vor 7 Jahren
Pete1602
1 Follower

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Getestet, gekauft als GUT befunden.
Der Duft wandelt sich je nach Umgebungsdüften etc. - Bestimmt durchs ISO- E wie bei Molecule
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wirklich dreist. Ich bin ein absoluter GpH ll... nach Leerung des 200ml Flakons von 2013 habe ich nach Einstellung einen würdigenNachfolger.
0 Antworten
Nach den Aufprühen sehr nah an Gucci pour Homme II ... lasse ihn nur weiter wirken :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Duft mit Holziger Basis, welcher mich in seinen Bann zieht. Jetzt benötige ich Hilfe bei der Dosierung ?! Und ggf. Nachsprühen...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weniger Ambro als in Sauvage und eine reife herbe Mandarine mit drin. Mein Sommerduft 2018.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Trage ihn gerade bei 24 grad in der Sonne und die Würzigkeit mit der „frischen Brise“ lässt mich dahinschmelzen. SELBSTVERLIEBT
0 Antworten
Alien Man Alien Man - Mugler - vor 6 Jahren
Erinnert mich stark an Prad L‘homme Intense.
Nicht kaufwürdig für mich.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Büroduft. Dezent aber trotzdem präsent. Für den Alltag und den Job ein echter Allrounder. Aber nicht meiner :)
0 Antworten
Da ich das EDT besitze werde ich mir vorerst das EDP nicht holen. Doch gekauft :D 1 für abends und eins für tagsüber :D
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der Beste aus der Reihe. Das EDT sagt mir nicht zu. Iwie Mystisch. Genauso wie ich garnichts negatives zur Haltbarkeit sagen kann?!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen