Forum durchsuchen

Onlineshop Gemini für Parfumdupes ?

Onlineshop Gemini für Parfumdupes ? vor 8 Jahren
Kennt jemand von euch den Gemini Parfum Onlineshop ?
Die bieten 100ml dupes für Bekannte teure Parfums an. Zum Preis von 24,99.
Würde da gerne bestellen und euch fragen ob jmd damit schon Erfahrungen gemacht hat.
Lg Scarlett
vor 8 Jahren
Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert, klingt auf jedenfall mal interessant.
Laut den Bewertungen sollen die ja top sein, könnten aber natürlich auch Fake Bewertungen sein.
vor 8 Jahren
Könnte natürlich auch sein. Bin aber durch eine youtuberin meines Vertrauens auf den Shop gekommen, weshalb ich es weniger denke dass die Bewertungen gefaked sind (zumindestens hoffe ich das)
vor 8 Jahren
Ich kenne einen Onlineshop da bezahlt man im Schnitt für 100 ml Dupes 18.99 Euro. Und die sind nicht schlecht...
vor 8 Jahren
Vd86:
Wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert, klingt auf jedenfall mal interessant.
Laut den Bewertungen sollen die ja top sein, könnten aber natürlich auch Fake Bewertungen sein.

Ich finde es etwas eigenartig, dass alle Parfums im Schnitt genau 2 Bewertungen haben, und immer 5 Punkte. Sollte da nicht etwas mehr Spielraum sein? Also bei manchen mehr, bei manchen (unbeliebteren vielleicht) weniger Bewertungen? Bei anderen Shops haben doch auch nicht alle Produkte die gleiche Bewertungsanzahl...

Was mir auch grad noch aufgefallen ist, meist wird in 1 der 2 Bewertungen noch nebenbei der Name des Originals genannt. Quasi als Zaunspfahl... Wink
vor 8 Jahren 1
Ja, auffälliger geht es echt nicht mehr mit den fake Bewertungen Laughing
Und von Parfum haben die auch keine Ahnung. Wer nennt denn ein Parfum Iris, wenn es ein Armani Si Dupe sein soll? Confused
vor 8 Jahren
Würde mich auch anschließen. Das mit den Bewertungen muss nicht zwingend Fake sein, aber es drängt sich irgendwie gerade auf...

Und preislich gesehen gibt es auch günstigere Alternativen...
vor 8 Jahren
hatte darüber ein Video auf Youtube gesehen und dann eins für meine Freundin bestellt (war ein la vie est belle dupe), sie ist ganz zufrieden sagt sie
vor 8 Jahren
Dafür, dass dort nur Dupes in schlichten Flaschen verkauft werden, finde ich den Shop ziemlich teuer. Insgesamt wirkt der Shop recht lieblos und ich würde mir dann lieber Dupes von La Rive oder anderen Firmen kaufen, die ok sind UND günstig.
Bei einer Investition von 25 € kann man ja auch gleich auf das Original sparen.
Erfahrungsbericht vor 8 Jahren
Hi Leute,

habe mich letzte Woche mal dazu entschlossen, Gemini Parfums auszutesten. Bin über eure Diskussion hier auf die Firma aufmerksam geworden & dachte mir, ich probiere und berichte einfach mal davon Smile

Habe das "Acacia" und meine Schwester das "Aster" getestet. Die Kommentare haben mich auch ein wenig stutzig gemacht.. allerdings habe ich vor meinem Einkauf ein bunte Mischung wahrgenommen.
Einige Leute fanden die Gemini Düfte wohl zu intensiv?!

Jedenfalls habe ich nach einiger Suche eine Liste auf einem Beauty Blog gefunden, welche mehrere Bloggerinnen mit Ihren Fans wohl durch Austesten zusammengetragen haben. An der habe ich mich dann auch orientiert.

Acacia soll wohl Armani Code und Aster dem La vie est belle entsprechen:

Sorry, wenn ich hier jetzt keine so professionelle und detaillierte Rezension liefern kann wie Ihr, da ich mich selbst erst seit kurzem wirklich mit Düften beschäftige und nicht so ein Experte bin wie Ihr :/

Ich bin jedenfalls überzeugt und werde GEMINI zukünftig durchaus mal wieder in Erwägung ziehen, da 28€ im Vergleich zu über 100€ schon ein merkliches Ersparnis sind und die Düfte auch sehr nah an die Originale herankommen.

Hoffe, damit konnte ich ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße Smile

Der Duftfriedel
Re: Erfahrungsbericht vor 8 Jahren
Duftfriedel:
Acacia soll wohl Armani Code und Aster dem La vie est belle entsprechen

"La Vie est Belle"-Kopien gibt es doch ohne Ende, viele sind gut - und noch preiswerter Wink
Dasselbe gilt für "Armani Code". Brauchst nur auf die Seite des Duftes zu schauen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Onlineshop Gemini für Parfumdupes ?
Gehe zu