Scarlett96

Scarlett96

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Scarlett96
Scarlett96Scarlett96 Verführerische düfte vor 10 Jahren
Scarlett96
9 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Brautduft. Edel, unschuldig, aber doch mit dem gewissen Etwas. Ein sehr herausstechender Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Thailand Feelings… und Mango Sticky Rice Flashbacks. Aber im positiven! Lecker, spritzig & fruchtig!
0 Antworten
7.5
Duft
Super ähnlich dem "Bohemian Lime | Goldfield & Banks" .Schöner Freshie mit Limettensaft, aber für den Preis? Idk :/
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin geflashed *__* sommerlicher edel Zitrusduft mit Armani Privé - Rouge Malachite DNA. So sexy ist kein anderer!
2 Antworten
6.5
Duft
Puh der Ylang Ylang kommt wirklich sehr vermodert und abgestanden daher. Umso näher ich am Handgelen rieche, umso mehr will ich ihn abwasc…
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Authentische Blutorange aber in süss und sooo lecker. WOW - ich habe bisher nichts ähnliches gerochen. Darin will ich baden im Sommer!
1 Antwort
Ähnlich wie Ishq , aber leider wieder! nicht der perfekte Erdbeerduft für mich. Für mich zu viel Patchouli & Leder.
2 Antworten
7
Flakon
7.5
Duft
Nimm 2 Orangenbonbon gemixt mit Victorias Secret Bodysprays und Juicy Couture Düften. Sonnig und sommerlich.
0 Antworten
Sehr ähnlich dem Sexy Amber & N°5 Parfum . Nicht wirklich „dangerous“ aber schon ein wenig sexy Puder ;)
0 Antworten
8
Duft
So duftet es in Balis Spa-Hotels. Erinnert mich an ein schönes relax Bad mit frischen Blüten und den Duft von Honig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen