Danger (2012) Eau de Parfum

Danger (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Danger (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gefahr”.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Zitrone
Herznote HerznoteGardenie, Grasse-Jasmin, Pfirsich, Mairose, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Iris, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 12.10.2019

Variante der Duftkonzentration

Danger (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 6.0 9.0 10.0/10

Porzellantässkenfingerabspreizend
Szene: Frau Lohse morgens vor dem Duftregal. Stimmung: hektisch Dialog: Frau Lohse, Frau Lohse Heute Danger? - Jaaaa! Zu gut für die Arbeit. Nimm den mal zum Ausgehen. - Ja Moment, zum Ausgehen nehm ich doch Black Orchid oder Decadence! Ich mein ja auch zum fein Ausgehen. In die ollen... Weiterlesen
9.0 7.0 9.0 8.5/10

Edel und elegant
Ich durfte, nach 2maligem Probentest, einen Flakon hier ersouken. Zwar das ältere Modell in der 100ml Flasche, aber der Duft ist noch vollkommen in Ordnung, habe ich mit Probe verglichen. Vielen Dank hierfür. Ganz kurz und minimal kann ich die zitrischen Kopfnoten riechen, recht schnell jedoch... Weiterlesen
7.0 6.0 7.0 7.5/10

Gefährlich oder eher nicht?
Es gibt Duftnamen, da fragt man sich, was sie wohl mit dem Duft zu tun haben. Denn unter Danger, also Gefahr, stellt man sich eventuell etwas draufgängerisches, wildes oder etwas starkes vor. Jedenfalls nicht einen Duft wie diesen hier, der nicht nur sanft und weich riecht, sondern auch einen... Weiterlesen

Vieavecjulie vor 11 Tagen
Feiner, süßer Pfirsich in einem Meer voll Blüten und feinem Holz. Vanille schenkt Wärme. Hält eine feine Leichtigkeit inne. Eleganter Duft.+6
Azura vor 106 Tagen
Schmelzend tönendes Liebeslied
Die Geliebte: Samsara (Extrait)
Ihre liebliche Seite wird idealisiert
Ihre kratzige Seite ausgeblendet+3
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Ein Damenduft der Superlative, Marke Vollblut! Wundervolle Blumen und Gewürzmischung, die nach 10Min eine unglaubliche Tiefe u Fülle bekommt+7
Kima vor 14 Monaten
Ich geb‘s zu, ich bin ein Banause! Fast 400€ für 50ml von einem Duft, der sich Danger nennt! Und ich finde ihn todeslangweilig!+10
Friedariecht vor 15 Monaten
D E R I S T S A U L E C K E R... D A N K E R O J A
ich will nicht mit ihm..nein ich kann nicht ohne ihn.. 10.0 pflicht u kür..grandios+3
Nurmalso vor 22 Monaten
Gefährlich ist hier allenfalls, dass man für einen zugegeben schönen Pfirsich mit feinster Vanillesoße viel zu viel Geld hingeblättert hat.+12
Bellemorte vor 2 Jahren
Cremiger, dezent süßer Blütenreigen von sanften Zitrusfrüchten umgarnt - im Verlauf kommen pudrige Noten hinzu. Ein erwachsener Duft.+3
reni379 vor 2 Jahren
Zurückhaltenderer "Trèsor" und reiferer Tardes.
Pfirsich ist ja meist bepelzt. Dieser hier ist aalglatt. Wie aus der Dose+8
ClarasTante vor 2 Jahren
Feines "Feine-Damen-Parfum". Mir fehlt die Ausstattung. Spitzentaschentuch, Kostüm usw... Aber wirklich schön, es kennengelernt zu haben!+10
Ichbins vor 3 Jahren
Ähnelt Samsara von Guerlain,ist aber nicht dasselbe.Komplexerer Verlauf,dichter,extrovertierter.Ein sehr voller,üppiger,würziger Strauß !+6

Dieser Weg wird gefährlich sein...
von FrauLohse
von FrauLohse
von SabriNoir
von SabriNoir

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums