Danger 2012 Eau de Parfum

Danger (Eau de Parfum) von Roja Parfums
Danger (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Gefahr”.

Roja Dove

PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 11.10.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Porzellantässkenfingerabspreizend
Szene: Frau Lohse morgens vor dem Duftregal. Stimmung: hektisch Dialog: Frau Lohse, Frau Lohse Heute Danger? - Jaaaa! Zu gut für die Arbeit. Nimm den mal zum Ausgehen. - Ja Moment, zum Ausgehen nehm ich doch Black Orchid oder Decadence! Ich mein ja auch zum fein Ausgehen. In die ollen... Weiterlesen

Edel und elegant
Ich durfte, nach 2maligem Probentest, einen Flakon hier ersouken. Zwar das ältere Modell in der 100ml Flasche, aber der Duft ist noch vollkommen in Ordnung, habe ich mit Probe verglichen. Vielen Dank hierfür. Ganz kurz und minimal kann ich die zitrischen Kopfnoten riechen, recht schnell jedoch... Weiterlesen

1972 Rezensionen
Gefährlich oder eher nicht?
Es gibt Duftnamen, da fragt man sich, was sie wohl mit dem Duft zu tun haben. Denn unter Danger, also Gefahr, stellt man sich eventuell etwas draufgängerisches, wildes oder etwas starkes vor. Jedenfalls nicht einen Duft wie diesen hier, der nicht nur sanft und weich riecht, sondern auch einen... Weiterlesen

NasenschmausNasenschmaus vor 2 Monaten
Die einzig realistische Gefahr, die von D ausgeht, gilt meinem Bankkonto. Für einen Kauf müsste ich mich ca. für 3 Wochen totstellen.
LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Frische Bergamotte kündigt den Auftritt der schönsten Blüten samt cremiger Vanille an. Ähnlicher Duftcharakter wie Samsara, jedoch moderner.
VieavecjulieVieavecjulie vor 2 Jahren
Feiner, süßer Pfirsich in einem Meer voll Blüten und feinem Holz. Vanille schenkt Wärme. Hält eine feine Leichtigkeit inne. Eleganter Duft.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Schmelzend tönendes Liebeslied
Die Geliebte: "Samsara (Extrait)"
Ihre liebliche Seite wird idealisiert
Ihre kratzige Seite ausgeblendet
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ein Damenduft der Superlative, Marke Vollblut! Wundervolle Blumen und Gewürzmischung, die nach 10Min eine unglaubliche Tiefe u Fülle bekommt
KimaKima vor 3 Jahren
Ich geb‘s zu, ich bin ein Banause! Fast 400€ für 50ml von einem Duft, der sich Danger nennt! Und ich finde ihn todeslangweilig!
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
D E R I S T S A U L E C K E R... D A N K E R O J A
ich will nicht mit ihm..nein ich kann nicht ohne ihn.. 10.0 pflicht u kür..grandios
NurmalsoNurmalso vor 4 Jahren
Gefährlich ist hier allenfalls, dass man für einen zugegeben schönen Pfirsich mit feinster Vanillesoße viel zu viel Geld hingeblättert hat.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Cremiger, dezent süßer Blütenreigen von sanften Zitrusfrüchten umgarnt - im Verlauf kommen pudrige Noten hinzu. Ein erwachsener Duft.
reni379reni379 vor 4 Jahren
Zurückhaltenderer "Trèsor" und reiferer "Tardes".
Pfirsich ist ja meist bepelzt. Dieser hier ist aalglatt. Wie aus der Dose

von FrauLohse
Ponies are for Pussies * Spiegelung * kein Composing ;)
von FrauLohse
Dieser Weg wird gefährlich sein...
von Rinana
von Rinana
von SabriNoir
von SabriNoir

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums Burlington 1819 von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums