Forum durchsuchen

Sharing: Philosykos EdP *voll*

Sharing: Philosykos EdP *voll* vor 8 Jahren
Hallo Leute,

der Frühling legt mal wieder eine Pause ein, das heißt jedoch nicht das wir das auch tun müssen! Zu diesem Zweck würde ich gerne mit euch ein Wunderwerk unter den Naturdüften, ein Grünling, sharen. "Philosykos" bekomme ich von einer netten Parfuma zum Sharing gestellt zu einem echt tollen Preis, wofür man das EdP normalerweise nicht so schnell bekommt.

65/75ml = 65€
10ml = 10 €
TZ= 0,50€
Luftpolster TZ= kennt jemand den aktuellen Preis?
Apo = 1 €
Apo-Versand = kennt jemand den aktuellen Preis?

Ich würde zunächst mal 30ml behalten wollen, falls das Interesse jedoch so groß ist, bin ich bereit nochmal 5-10ml abzugeben. Ich habe noch 4 TZs und 1 Apo, den ich versenden kann und möchte eigentlich für dieses Sharing nicht noch extra was hinzubestellen. Daher ist die Mindestabnahme 10ml!

Wie immer sammel ich zunächst das Geld, schicke es dann der Parfuma (Paypal wäre super!) und bekomme den Duft danach zugeschickt, anschließend erfolgt der Versand an euch.

Chrisone (30ml) Rest 35ml
Zuletzt bearbeitet von Chrisone am 25.04.2016, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Chrisone (30ml) Rest 35ml
SabriNoir (10ml) im APO Rest 25ml
vor 8 Jahren
Chrisone 30ml (Rest 35ml)
SabriNoir 10ml im APO (Rest 25ml)
Bertel 20ml (Rest 5ml)
vor 8 Jahren
Chrisone 30ml (Rest 35ml)
SabriNoir 10ml im APO (Rest 25ml)
Bertel 20ml (Rest 5ml)
Cambonr 5 ml (kein Rest) bitte TZ; wenn "Mindestabnahme 10 ml" stimmt, nehme ich gerne 10 ml
vor 8 Jahren
Wenn du 10ml magst, gebe ich dir noch 5ml ab. Habe ich ja oben geschrieben Smile
vor 8 Jahren
Sharing ist voll, Mails sind raus! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Philosykos EdP *voll*
Gehe zu