Forum durchsuchen

Neonatura, Paris (Chiara Ambra), Ete Ocean in Originalgrösse

Neonatura, Paris (Chiara Ambra), Ete Ocean in Originalgrösse vor 8 Jahren
Hallo, ich habe einige Parfums zu verkaufen, verkauft wird an höchstbietenden Wink :
Paris von chiara ambra, pretty, esperanza, Ete ocean v.daniel jouvance und neonatura und flowerparty summer und Poire sowie Fraise von yves rocher anzubieten.
Freue mich auf Eure Mails!
Grüsse Sonja
Zuletzt bearbeitet von Sonja10 am 26.04.2016, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hier wird nicht Höchstgeboten, sondern eine Preisangabe gemacht. Mit Ml Angabe des jeweiligen Duftes. Wink
Re: Parfums zu verkaufen u.a. Neonatura, Paris (Chiara Ambra vor 8 Jahren
Sonja10:
Hallo, ich habe einige Parfums zu verkaufen, verkauft wird an höchstbietenden Wink :
Paris von chiara ambra, pretty, esperanza, Ete ocean v.daniel jouvance und neonatura und flowerparty summer und Flowerparty Limited Edition und Poire sowie Fraise, Kiwi, Cerise, Peche Jaune von Yves Rocher anzubieten.
Freue mich auf Eure Mails!
Grüsse Sonja
Zuletzt bearbeitet von Sonja10 am 26.04.2016, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Confused:
vor 8 Jahren
Wichtige Hinweise für den Handel in diesem Forum

Angebote von Flakons und Abfüllungen müssen eine konkrete Preisvorstellung und eine genaue Angabe des Füllstands beinhalten. Es sollte auch angegeben werden, ob die Originalverpackung dabei ist.


Ansonsten, ab zu Ebay. Wink

PS: Das Pushen dieses Freds nehme ich in Kauf, eigentlich müsste ich von Sonja10 Provision dafür kriegen...
vor 8 Jahren
Ich weiss nicht, wovon du sprichst. vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich hier noch neu bin, da muss man ja nicht gleich mit so belehrenden kommentaren kommen-oder ist das dein job bzw. dein tagesinhalt? genauso überflüssig wie das mit der provision!
vor 8 Jahren
Und was willst Du jetzt für Deine Parfums?
vor 8 Jahren
Sonja10:
Ich weiss nicht, wovon du sprichst...

Genau das ist der Punkt, es gibt in diesem Forum nämlich Regeln (s. " Wichtige Hinweise für den Handel in diesem Forum") für den Verkauf von Parfums Very Happy
Smellsnice hat dich ja bereits vor einigen Tagen freundlich darauf hingewiesen, dass du genaue Preise und aktuelle Füllstände angeben solltest...

Hier wollte dir niemand auf den Schlips treten, die Sache ist nur einfach die: Halte doch bitte einfach die Regeln ein ODER verkaufe bei eBay an den Höchstbietenden Wink
LG
vor 8 Jahren
Sonja10:
Ich weiss nicht, wovon du sprichst.

Confused:

Smellsnice:
Hier wird nicht Höchstgeboten, sondern eine Preisangabe gemacht. Mit Ml Angabe des jeweiligen Duftes. Wink

Darauf du:

Sonja10:
Sonja10 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe einige Parfums zu verkaufen, verkauft wird an höchstbietenden
Wink
: [...]
Grüsse Sonja    

Das kann ich nur als bewusste Ignoranz/Dreistigkeit werten. Somit zieht das Argument -

Sonja10:
vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich hier noch neu bin, [...]

in diesem Fall überhaupt nicht. Wie wäre es, einfach mal deinen Anfangspost den Regeln entsprechend zu bearbeiten?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Neonatura, Paris (Chiara Ambra), Ete Ocean in Originalgrösse
Gehe zu