Forum durchsuchen

Ausgehduft für Mann

Ausgehduft für Mann vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumo Community,

ich suche einen Ausgehduft für Abende in Bars, Restaurant, evtl Disco.
Sollte nicht hochpreisig sein ala Dior, Chanel usw. Süßliche Richtung, kann auch fruchtig oder orientalisch sein.

Momentan hänge ich so zwischen Midnight in Paris EdT und Rasasi Daarey als Favoriten. Sind die beiden auch für Sommerabende geeignet???
Kennt ihr da noch Geheimtipps für mich.

Zu mir: Bin 24 Jahre jung? , Figur normal schlank und dunkelblond.

Danke für eure Hilfen.
vor 8 Jahren
Hm, ist alles eine persönliche Meinung, deswegen empfehle ich dir die Entscheidung aucb für dich zu treffen.

Hast du auch schon folgende Düfte getestet? Evtl. ist da sogar noch etwas bei, was dir noch besser gefällt:

Dsquared² Potion
Bentley for men intense
Ted lapidus black soul imperial
Animale - Animale animale for men
L occitane eau des baux
Laura biagotti roma uomo
Klassiker, aber irgendwie nicht altmodisch wie 4711: Caron pour un homme
vor 8 Jahren
"Chairman"
Toller Duft und zudem noch günstig.
vor 8 Jahren
"Individuel" könnte dir gefallen... oder vllt. "Body Kouros"
Drei Dinge braucht der Mann... vor 8 Jahren
Also wenn Du wirklich einen Duft suchst, der für alle drei von Dir genannten "Bedarfe" passen soll, wirst Du entweder einen Kompromiss für alle Gelegenheiten eingehen müssen oder je nach Situation ggf. "unpassend" beduftet sein. Im Restaurant gibt es eigentlich nichts schlimmeres, als wenn jemand /man(n) zu sehr nach "Duft" riecht. Stört total beim Essen. An der Bar wiederum kann das ganz nett sein. In der Disco wirst du ein absolutes "Monster" benötigen, damit überhaupt noch etwas übrig bleibt. Das passt dann wiederum nicht für die anderen Bereiche. Kompliziert:))))

In Deiner Sammlung hast Du doch durchaus passende und altersgerechte Düfte wie Cool Water und den Burberry. Die sollten doch zu den von Dir skizzierten Anlässen passen. Ansonsten nutze doch den hier gebotenen riesigen Pool an Duftimpressionen - wenn es etwas neues sein soll, dann wirst du sicherlich fündig. Und selber ausprobieren ist besser, als es vorgebetet zu bekommen.

Den hier bereits empfohlenen Bentley for Men Intense finde ich auch sehr passend, genauso wie den Body Kouros. Da geht dann aber auch noch der Nikos Sculpture. Gerade für "Jüngere". Ebenso dezent und präsent ist auch Jaguar Excellence Intense oder Lalique Leon. Sind aber auch teilweise EdP und da sollte man mit der Dosierung aufpassen - sonst wird es zu aufdringlich. Alles sind wirklich gut riechende und gepflegte Düfte.

Aber meine rein subjektive Empfehlung für den Frühling und Sommer ist: Fürs Restaurant nichts - genieße das Essen. Für den Barbesuch dezent Kouros ("Das echte") und für die Disco dann den Rest von Kouros:))))))))))))))) You got it!
vor 8 Jahren
... oder vllt. "Body Kouros:eaeb06dcdf]

#2
der ist gut und günstig.

"Tasmeem Men" ist noch so ein Preisknaller für Discoabende,
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ausgehduft für Mann
Gehe zu